Seite 534 von 538 ErsteErste ... 34434484524530531532533534535536537538 LetzteLetzte
Ergebnis 7.996 bis 8.010 von 8064

Thema: Der Selbst-Picardisierungs Faden

  1. #7996
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    aber wenn ich das den Kollegen oder Freunden erzähle, lachen die mich aus. Also hier.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #7997
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Sich in einem Waldweg festfahren beim Wenden haben wir doch alle schon mal geschafft, oder? Klassiker. Gut, vielleicht nicht so intensiv wie Du mit 45° Schräglage, aber immerhin...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #7998

  4. #7999
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Sich in einem Waldweg festfahren beim Wenden haben wir doch alle schon mal geschafft, oder? Klassiker. Gut, vielleicht nicht so intensiv wie Du mit 45° Schräglage, aber immerhin...
    Ich habe auch schon andere dämliche Dinge gemacht mit den Auto, alles ohne irgendwelche Verletzte aber nicht immer ganz billig für mein eigenes Auto....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #8000
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ne lustige Geschichte ohne Sach- und Personenschaden ist doch der beste Ausgang für sowas Emoticon: taetschel
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #8001
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Trotzdem: Emoticon: ablach
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #8002
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Ich bin auch mal in einem Straßengraben gelandet. Da hatte ich keine zwei Wochen irgendwelche billigen, gebrauchten Pneus von einem dubiosen Polen draufgeschraubt Es war das erste Mal leicht feucht seitdem, und der Rest ist Geschichte. Da ging einfach überhaupt nichts, kein Bremsen, kein Lenken, kein nichts
    War Glück dabei, dass da kein anderes Auto kam, ich bin nämlich geradeaus über eine T-Kreuzung gerutscht, also vorwärts in den Graben. Mich hat aber nach 5 Minuten schon jemand befreit, da kam juste ein netter LKW-Fahrer vorbei, der mich rausgezogen hat. Auto blieb heil, ich bin dann nachhause geschlichen und hab mir neue Reifen bestellt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #8003
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Sich in einem Waldweg festfahren beim Wenden haben wir doch alle schon mal geschafft, oder? Klassiker. Gut, vielleicht nicht so intensiv wie Du mit 45° Schräglage, aber immerhin...
    Och, da kann ich aber mithalten.

    Wir waren mal bei uns an der Schutzhütte im Wald feiern und ich hatte mein Auto da auf nem Waldweg (nicht asphaltiert) stehen, das wollte ich aber drehen, weiß gar nicht mehr wieso ehrlich gesagt, ich hatte auch schon was getrunken....

    Und nein, normalerweise fahre ich nicht wenn ich Alkohol getrunken habe, aber es war ja eben irgendwo nachts im Wald auf irgendeinem Trampelpfad, wo weit und breit sonst keine Menschen unterwegs sind.

    Da ich da nicht ohne weiteres drehen konnte, weil meine Reifen durchdrehten, bin ich den Weg, der nach unten ging, weg von der Schutzhütte also lang gefahren in der Hoffnung, dass ich da unten irgendwo drehen könnte.
    Irgendwann sah ich ein, dass das nicht passiert, jetzt kam ich aber weder vor noch zurück, da es in beide Richtungen bergauf ging.

    Im Endeffekt musste mich dann ein Kollege mit dem Traktor am nächsten Tag abschleppen, allerdings mussten wir dafür dem Weg weiter folgen, der nicht nur bergauf ging sondern auch sehr sehr schmal und matschig war.
    Meine Auto drohte mehrmals, den Hang runter zu rutschen.
    Ich hatte echt schon gesehen, wie es da den Berg runter purzelt.....
    Die Aktion hatte bestimmt ne Stunde gedauert, bis wir wieder irgendwann an ner geteerten Straße ankamen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #8004
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ne lustige Geschichte ohne Sach- und Personenschaden ist doch der beste Ausgang für sowas Emoticon: taetschel

  10. #8005
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    842
    Seit ihr alle in der Stadt aufgewachsen oder warum macht ihr so einen Blödsinn?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  11. #8006
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Weil wir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank... Emoticon: musik

  12. #8007
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    und weil wir es können


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #8008

  14. #8009
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    und weil wir es können
    Na eben nicht, das ist ja das Problem!

  15. #8010
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    ... seitdem schwör' ich auf Allrad.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 534 von 538 ErsteErste ... 34434484524530531532533534535536537538 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •