Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 142

Thema: PBEM 26 OCC mit DLCs

  1. #61
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Cheaten finde ich viel hardcorer.
    Und lies mal richtig. Aber wenn es dir lieber ist, dann lassen wir MarkyMark über das Save drüberschauen, gar kein Problem.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #62
    Unabhängiger Spieler Avatar von Akecheta
    Registriert seit
    08.11.11
    Beiträge
    139
    Vertrauen ist durch die PN-Veröffentlichung eh kaputt, also brauche ich hier mit dir nicht weiter spielen. Denke da wer was er wolle.

  3. #63
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Soll ich über die Saves drüberschauen, ab welcher Turn wäre relevant?

  4. #64
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Habe Screens geschossen, in der Zeit fand er 2 Dörfer, einmal ->krieger zu speer und -> einmal wahrscheinlich karten, aber sicher keine bev.
    Urteilt selbst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    16-19
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    auffällig ist der Sprung 15-17 von 3 auf 5, und 18. und 19. wächst er nicht mehr, obwohl er happy hat, macht kein sinn es nicht auf 6 wachsen zu lassen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Auffällig ist vor allem von 15 auf 16 - bei 15 noch 4 Runden bis Bevölkerungswachstum und kaum Nahrung im Speicher und eine Runde später dann komplett voll, aber nicht angewachsen... gibts da irgendwas, was sowas bewirken kann und direkt soviel Nahrung dazugibt? Nen Bevölkerungswachstum durch Hütte bewirkt das ja nicht.

    PS: Bei 15 sinds sogar nur 3 Bevölkerung und bei 16 dann 4 Bevölkerung UND Nahrungsspeicher voll. Da müsste dann ja schon eine Bevölkerungshütte und ein Ereignis, dass massig Nahrung dazugibt(Gibts sowas?) auf einmal gewesen sein.

  8. #68
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Es gibt nichts was Nahrung direkt gibt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #69
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    So ein Vorteil kann man durch ein Cheat / Exploit bekommen, das ist mit normaler Spielmechanik nicht zu erklären.
    Er hat def. auch Bev. durch Hütte nicht bekommen, habs nachgespielt, es gab wenn auch nur eine Hütte in der fraglichen Zeit, sprich er hat auch hier gelogen.
    Komisch ist auch der Haken Wachstum vermeiden, so als wolle man es nicht so auffällig machen....normalerweise gibt es keinen Grund nicht auf 6 zu gehen, happyness hat er gehabt.

  10. #70
    MuffinMan
    Gast
    Ob Bug oder Cheat, sieht nach bewussten mogeln aus, da er wohl das weitere Wachstum gestoppt hat um es unbemerkt zu lassen.

  11. #71
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Meine Meinung ist eindeutig:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    So ein Mist! Bei einem Multiplayerspiel zu cheaten ist doch Müll!

    Könnte auch erklären, warum er bei PBEM19 immer weiter mit massig Einheiten auf mich einrennt, obwohl er ständig Verluste hatte... habe mich auch dort gewundertwie das geht, obwohl er die meiste Zeit über weniger Produktion hatte als ich und ich so gut wie keine Einheit verloren hatte... und der Bug dort war auch seltsam...
    Hatte das ganze dort halt bisher gutgläubig auf viel Gold und wahrscheinlich lauter aufgewertete Krieger geschoben... nu bin ich aber freilich am zweifeln

  13. #73
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Tja, ich weiß nicht, ob Akecheta noch was schreiben wird, daher die Frage an meine Mitspieler:

    Wollen wir jemand Neuen suchen und das Spiel ab Runde 15, wo ja noch alles in Ordnung war, weiterspielen?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Wollen wir jemand Neuen suchen und das Spiel ab Runde 15, wo ja noch alles in Ordnung war, weiterspielen?
    Hört sich gut an. Wobei es etwas unglücklich ist, dass das Land jetzt jedem von uns bekannt ist.

    Immer schade sowas, aber leider nicht zu verhindern. Gut aufgepasst , mir wäre das im Leben nicht aufgefallen.

  15. #75
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Es gab mal in CIV4 Liga Betrieb einen Council, da wurde kurz Faktenlage gecheckt, abgestimmt nach Mehrheit, und gebannt und fertig. Wie sollen wir hier verfahren? Normalerweise müßte er zum. aus allen BF Spielen entfernt werden.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •