Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 633

Thema: Civilization VI: Preview Videos und Preview Livestreams

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Civilization VI: Preview Videos und Preview Livestreams



    Endlich darf ich darüber reden! Bin total erleichtert. Und vor allem: Endlich darf ich mit EUCH darüber reden! In diesem Video. Und in vielen, die noch kommen werden. Freut euch auf die volle Preview-Packung! Preview Let's Plays. Preview Livestreams.

    One more turn! One more game.

  2. #2
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Ach und ich wollte eigentlich mal langsam mit CiV anfangen


  3. #3
    Jesper Portus
    Gast
    Geht mir genauso. Aber "gerade" Civs rocken. Da warte ich bis Herbst.

  4. #4
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Na toll, das wirft meine Urlaubsplanung komplett über den Haufen. Ich freue mich drauf. Vielen Dank für die ausführlichen Infos, WB.
    So long, and thanks for all the fish

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ausführlichen Infos, WB.
    Sehr gerne! Ich bleib am Ball.

  6. #6
    MuffinMan
    Gast
    Kann mir vorstellen wie es euch in den Fingern gejuckt hatte es endlich hier zu präsentieren.^^
    Mit den dürftigen Informationen habt ihr es sehr gut analysiert (und nicht spekuliert ). Vielen Dank für das gut gemachte Info-Video.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ja, das ist toll, dass auch deutschsprachige unter den frühen Vögeln sind.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #8
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen wie es euch in den Fingern gejuckt hatte es endlich hier zu präsentieren.^^
    Oh ja!

    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Mit den dürftigen Informationen habt ihr es sehr gut analysiert (und nicht spekuliert ).
    Ja, das ist genau die Versuchung in solchen Fällen! Da muss man sich zügeln und auch mal sagen, wenn man etwas noch nicht sicher weiß oder etwas noch nicht bewerten möchte.

  9. #9
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Ganz nett.
    Aber wovon redet der Mann da eigentlich?

    "Immer dieselben Strategien, die einem den Sieg ermöglichten, wenn man sie mit Zivilisation X oder Y gespielt hat"?

    Welches Civilization war das denn bitte?
    Und wie kann Civ VI rauskommen, wenn es nie ein Civ V gab?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  10. #10
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Ach und ich wollte eigentlich mal langsam mit CiV anfangen

    Guter Vorsatz. Mach das mal

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #11
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Oh nein, ausgerechnet der langweiligste Youtuber stellt dieses Highlight vor... Gibt es noch andere deutsche Previews? Würde um Link bitten hier. Oder englische?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #12
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Im Dezember 2018, wenn alle DLCs und zwei Erweiterung draußen sind, werde ich einen Blick drauf werfen.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Oh nein, ausgerechnet der langweiligste Youtuber stellt dieses Highlight vor... Gibt es noch andere deutsche Previews? Würde um Link bitten hier. Oder englische?
    Die Gamestar hat ein ganz ähnliches Vido hochgeladen. Action gibt es da aber auch nicht, ich weiß daher nicht, ob das für dich spannender ist.

    Ich finde WB recht unterhaltsam und schaue ganz gern seine Videos erst recht im Kombipack mit CW. Allerdings nerven die langatmigen und in der Regel auch abwegigen Sidekicks fast immer und seine sprachlichen Schnitzer sind auch drollig, besonders weil er sich so gerne über fremde Arbeit lustig macht (wie über angebliche und echte Übersetzungsfehler, sowie über Formulierungen die es seiner Ansicht nach nicht gibt). Deshalb hier mal meine Top3 der sprachlichen Schnitzer aus dem Video:

    Platz 3: Händler ziehen hintereinander eine Straße hinter sich her - das klingt holperig, mächtig anstrengend und eines Herkules würdig.

    Platz 2: Zerrissene Fans sind ein schmerzhaftes sprachliches Bild.
    Platz 1: durchexekutieren? Emoticon: samurai
    Geändert von Aquad'or (12. Mai 2016 um 13:00 Uhr)

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Oh nein, ausgerechnet der langweiligste Youtuber stellt dieses Highlight vor... Gibt es noch andere deutsche Previews? Würde um Link bitten hier. Oder englische?
    Er macht es eben gründlich. Für ein "normales" LP natürlich recht träge, dafür aber auch informativ. Sein Stellaris LP dient gut als Tutorial.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Einfach die Sprechzeiten auf 1,5fach stellen. Dann geht es echt gut.

Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •