Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Georgiens Aufstieg (Supreme Ruler 2020)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.09
    Beiträge
    19

    Georgiens Aufstieg (Supreme Ruler 2020) Funktioniert!

    17 Junie 2020, Georgien steht vor einen Machtwechsel, die Wahlergebnise:

    GLA 78%
    FPG 7%
    SPG 11%
    RRPG 4%

    Erdrutschsieg für die Global Leading Agency

    Der neue Präsident: Der Eroberer




    So sieht es also aus.... die Lage in dem Land das gerade frisch von mir als Präsidenten übernommen wurde....

    Wir haben 4,492,877 Einwohner, eine Landfläche von 55,552
    und einen BIP von 3299 je Kopf, der Schuldenberg beträgt 5,152 Milliarden.

    Gleich zu beginn betritt einer der Geheimdienstvertreter meine Präsidentenresidenz, er informiert mich über die Bedrohungen Russlands,Chinas und Iran, toll denke ich mir, gleich von 3 Richtungen Bedrohung.

    Südlich von uns liegt Armenien, Wiederstandkämpfer aus dieser Region sorgen immerwieder für unruhen, darum werden wir uns wohl früher oder später kümmern müssen....



    So sieht also die Lage der Wirtschaft aus, momentan ein Plus von 2,9 Milliarden im Jahr, für wachstum und rüstung eindeutig zu wenig.....


    Als erste Maßnahmen werden die Sozialausgaben von 6,5 Milliarden auf 4 Milliarden gekürzt, und die Militärgehälter auf Eis gelegt, momentan brauchen wir ja noch kein Heer... zumindest kein aktives.

    Momentan besteht unser Heer aus folgenden:

    6 Infantrie
    2 Panzer
    6 Attis
    6 Flaks

    zu wenig um einer Invasion Irans Standzuhalten...., da muss mehr her.





    Als erste Maßnahme werden 2 Neue Kohle Kraftwerke gebaut, zwar Produzieren wir bereits mehr als den eigenbedarf an Storm, aber der Handelspreis liegt gut bei +45% zu Produktionskosten, kleiner nebenverdienst....

    Die Wirtschaftliche selbstversorgung ist eigentlich ganz ok hier ein Überblick:





    Die Produktion der Kraftwerke zieht zwar enorm an der Wirtschaft dank der kürzungen gleicht es sich aber aus und wir verzeichnen kaum Gewinn aber auch keinen Verlust.

    Nunja, als erste schritte werden wir Armenien annektieren müssen, dannach Aserbaidschan...

    Dazu brauchen wir ein schlagkräftigeres Militär,
    aber wir verfügen kaum über Technologien, wir verkaufen Impfstoffe an Afrika und erwirtschaften so eine Milliarde, fast nichts aber für paar Billige Designs reicht es, wir kaufen aus dem Irak Infantriedesign und Panzerabwehrdesign und aus Ätopien eine Attisdesign, aber es fehlt ein Panzer Bauplan, den kaufen wir um satte 250 Millionen von unseren lieben Nordkoreanischen Freunden, deren Wirtschaftliche Lage und Militärüberschuss macht sie zu perfekten Lieferanten Militärdesigns....

    Also geben wir 2 Panzer und eine Panzerfaust in Auftrag, allerdings um die Kosten zu Finanzieren stellen wir die Forschung auf Eis....


    Erste Sitzung des Georgischen Parlaments Vorsitzend der Partei "GLA" der Global Leading Agency, der ruhmreichen Partei des "großherzigen Führers" dem Eroberer....

    Natürlich respektiert man die Demokratie, demensprechend dürfen die verlierer Parteien auch daran teilnehmen, die SPG,FPG,RRPG.

    Das Parlament grüpelt über Maßnahmen um langfristg unsere Stellung zu verstärken, eine Wirtschaft und ein Militär aufzubauen.

    Da kommt dem großherzigen Führer eine Idee, bevor man endlich zu seinen Panzer kam klapperte man ganz Afrika ohne erfolg ab....

    Man entschliesst Zentral Afrika und Südamerika mit dem Panzerdesign und Impfstoffen und mobilen Radaranlagen zu beliefern, diese deals bringen in Kurzer Zeit 4 Milliarden in die Kasse des Staates Gerogien...

    2 Wochen später ist wieder eine Parlamentsitzung, hektisch wirkt der Militärberater der mit einen Fund die Lage Georgiens drastisch verändern wird...

    Es wurden 2 Baupläne für Bomber entdeckt, natürlich ohne mit der Wimper zu zucken entschliesst der großherzige Führer für das Wohl des Volkes diese sofort in den Handel zu schmeissen, sogar Österreich und Deutschland zeigte sich interessiert an unseren Bombern, so schiesst die Staatskasse auf 12 Milliarden....




    Am 4.August 2020 entsteht der erste zwischenbericht nach 6 Wochen Herrschaft ähm *hust* meinte Führung des großherzigen Führers.

    *Der Staatshaushalt wurde von 500 Millionen auf über 12 Milliarden aufgestckt.

    *Der Schuldenberg wurde komplett abbezahlt

    *Militärdesigns wurdengekauf und Einheiten in Auftrag gegeben

    *2 neue Kraftwerke befinden sich im Bau

    *Georgien hat sich entschlossen in den Waffenhandel einzusteigen

    *Die Annektierung Armeniens rückt näher

    *Das BIP stieg um 302 Dollar je Kopf auf 3601 Dollar das ist ein Anstieg um 9%


    Hier der Zwischenstand





    Schlagzeilen 4 August 2020:

    "Über eventuelle negative Berichte der Sozialkürzungen dürfen wir aufgrund der Zensur die "zur sicherheit der innenpolitischen Anliegen Georgiens dient" nicht Berichten."



    "Großartige erfolge unseres großherzigens Führers, Georgien auf den Weg zur größe"


    "Militär an Stützpunkt zur Grenze Armeniens verlagert, Schutzmaßnahmen, laut Geheimdienst Georgiens baut Armenien Massenvernichtungswaffen"


    New York Times:
    "Georgien verlegt Militär nach Süden, Armenien fürchtet Krieg:

    Anfang August verlegte das Georgische Militär ihre Fraktionen in eine Südliche Provinz nahe der genze zu Armenien, laut Führung Georgiens nur eine reine Routinemaßnahme und eine Militärübung die einen Einfall aus dem Süden Simulieren soll, die Bevölkerung und Führung Armenies bleibt skeptisch, laut Sicherheitsdienst Handelt Georgien mit Militärgütern, und rüstet auf, die Vereinigten Staaten und die EU wollen eine Resolution vorbereiten die es Georgien verbietet Handel mit Schurkenstaaten zu betreiben.

    Gerogien verwies daraufhin Amerikanische Botschafter des Landes.




    Wird Fortgesetzt

    Der_Eroberer, großherziger Führer und Befreier Georgiens
    Geändert von Der_Eroberer (19. Juni 2009 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wie wärs mit nem Angriff auf Russland?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #3
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem Angriff auf Russland?
    und auf Armenien, Aserbaidschan und Türkei


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.09
    Beiträge
    19
    Viel Spass, leider sind die Bilder etwas Groß, wer ein besseres Onlineportal kennt wo ich die Bilder verkleinert reinstellen kann und es per klick größer wird bitte sagen, kenne nur myimg.de

  5. #5
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Der_Eroberer Beitrag anzeigen
    Viel Spass, leider sind die Bilder etwas Groß, wer ein besseres Onlineportal kennt wo ich die Bilder verkleinert reinstellen kann und es per klick größer wird bitte sagen, kenne nur myimg.de
    Hast du Luxusprobleme! Ich habe auch gerade eben eine Story angefangen und weiß nicht mal, wie man die Bilder überhaupt einbindet. Bei mir erscheinen immer nur die Links zu den Grafiken.

    Ansonsten: Story ist

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Der_Eroberer Beitrag anzeigen
    Viel Spass, leider sind die Bilder etwas Groß, wer ein besseres Onlineportal kennt wo ich die Bilder verkleinert reinstellen kann und es per klick größer wird bitte sagen, kenne nur myimg.de
    Civforum. Bei einem Beitrag auf Anhänge verwalten klicken und dann kannst du die Bilder hochladen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.09
    Beiträge
    19
    Wüde ja gern weitermachen die story aber irgendwie scheint eh kaum interesse da zu sein

  8. #8
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Du hast doch gerade erst einmal nen Post gemacht, um mehr Resonanz zu bekommen musst du auch öfters als einmal posten damit deine Story auch öfters oben gezeigt wird.

  9. #9
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.860
    Richtig, ich habe das hier abonniert und warte auf deine Posts.

  10. #10
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Mir sagt zwar das Spiel auf Grund der Grafik absolut nicht zu, bin aber dennoch interessiert, wie sich das Spiel entwickelt.

    Und ja, nach einem einzigen Post kannst du nicht wirklich viel erwarten.

  11. #11
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Qustanai , Qazaqstan Beiträge: 999
    Beiträge
    711
    na los mach weiter
    wenn ich sage ich lese mit dann tuh ichs auch ohne was zu schreiben
    Fiffty is in da house!
    also people smoke some weed!!!

  12. #12
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Weiter! Man hört doch nicht auf wenn es gerade interessant wird. Bitte berichte uns von deinem Verteidigungmanöver gegen mögliche armenische Aggressoren.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.09
    Beiträge
    19
    Ok, es geht bald weiter, morgen abend sollte planmäßig der Aufstiegs Georgiens weitergehen, ihr könnt schon gespannt sein ;-)

  14. #14
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.860
    Gut, dann warten wir hier mal gespannt.
    Will noch jemand popcorn?

  15. #15
    Jesper Portus
    Gast

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •