Seite 236 von 455 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #3526
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Naja, da ich ja in der Prio noch nicht dran bin, bleibe ich drin. Spannend wird eher, ob die Studie eher fertig ist oder ob ich eher in der Prio drankomme.
    Wenn die wirklich in einem Monat komplett aufgehoben wird, dann siehts wohl schlecht aus für die Studie.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #3527
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    was willst du denn mit Prio1? die sind doch schon längst durch
    Da wo ich bin, ist Prio1 !!!

  3. #3528
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Die Impfung zeigt Nebenwirkungen, Tohu benutzt nicht mal mehr den Genitiv!
    Heißt es nicht "das Genetiv"?

  4. #3529
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Tipp: einfach beim HNO-Arzt anrufen. Die hat keiner auf den Schirm und die dürfen auch impfen. Das ging bei nem Kumpel ratzfatz innerhalb von zwei Tagen.
    Geändert von Tohuwabohu (05. Mai 2021 um 20:42 Uhr)

  5. #3530
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Zählt man als untergewichtiger Mensch auch zu ner Risiko-Gruppe?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #3531
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Nein
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  7. #3532
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Mies!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #3533
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Such dir einfach einen Job bei irgendeiner Pharmafirma.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #3534
    Ausgetreten
    Gast

  10. #3535
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.384
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht "das Genetiv"?
    nein


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #3536
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Einer der besten Tracks ever!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #3537
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Mittelmaß.

    Ich hab mich damit ja nicht beschäftigt, weil es mir bisher eh egal war und ich auch eben noch nicht dran käme.
    Außerdem wollte ich das ja vorerst aussitzen, aber da man nun doch über die Hintertür sich quasi impfen lassen muss:

    Kann man sich da jetzt schon bereits anmelden oder wie? Auch wenn man keiner Risikogruppe angehört?
    Ich wurde da auf der Seite nicht wirklich schlau draus, die schreiben da halt hin, dass den Risikogruppen der Vorrang gelassen werden soll, ist ja klar. Aber kann ich mich trotzdem schon mal registrieren lassen, damit das sobald es frei ist, schnell geht?

    Kb dann nachher übertrieben gesagt "als einziger" nicht in Clubs, Kneipen, Gym etc. gehen zu dürfen, wenn wieder alles auf macht nach und nach.

    Beim Gym ist es bspw. jetzt schon der Fall, hat bei uns offen, aber nur mit Test (no Way!) oder geimpft.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #3538
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Mittelmaß.

    Ich hab mich damit ja nicht beschäftigt, weil es mir bisher eh egal war und ich auch eben noch nicht dran käme.
    Außerdem wollte ich das ja vorerst aussitzen, aber da man nun doch über die Hintertür sich quasi impfen lassen muss:

    Kann man sich da jetzt schon bereits anmelden oder wie? Auch wenn man keiner Risikogruppe angehört?
    Ich wurde da auf der Seite nicht wirklich schlau draus, die schreiben da halt hin, dass den Risikogruppen der Vorrang gelassen werden soll, ist ja klar. Aber kann ich mich trotzdem schon mal registrieren lassen, damit das sobald es frei ist, schnell geht?

    Kb dann nachher übertrieben gesagt "als einziger" nicht in Clubs, Kneipen, Gym etc. gehen zu dürfen, wenn wieder alles auf macht nach und nach.

    Beim Gym ist es bspw. jetzt schon der Fall, hat bei uns offen, aber nur mit Test (no Way!) oder geimpft.
    Registrieren schadet wohl nie. Bekommst meines Wissens dann zumindestens eine Email, wenn du nicht impfen lassen kannst.
    Es schadet wohl auch nicht dich auf eine Liste bei einem Arzt zu setzen. Gerade falls AZ freigegeben wird und dir das antun willst.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  14. #3539
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Registrieren schadet wohl nie. Bekommst meines Wissens dann zumindestens eine Email, wenn du nicht impfen lassen kannst.
    Es schadet wohl auch nicht dich auf eine Liste bei einem Arzt zu setzen. Gerade falls AZ freigegeben wird und dir das antun willst.
    In NRW bekommt man nach Registrierung die Info, das man eine Mail bekommt, sobald Termine verfügbar sind. Insofern ist Registrieren sehr sinnvoll, zumindest um zu sehen ob auch andere Bundesländer so informieren.
    Ohne Freigabe kann man aber keine Termine buchen, man kann sich da also nicht vordrängeln.

    Ebenso sinnvoll sich bei Ärzten auf die Warteliste setzen zu lassen.

    Außerdem sollte man prüfen ob es lokale oder regionale Besonderheiten gibt, manche Landkreise haben wohl mittlerweile allgemeine Wartelisten für übrig gebliebene Dosen.

  15. #3540
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Äh das nicht soll ein dich sein.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Seite 236 von 455 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •