Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Batman Arkham Asylum, Reise in das Zentrum des Wahnsinns.

  1. #1
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184

    Batman Arkham Asylum, Reise in das Zentrum des Wahnsinns.

    Bild


    So Leute neues Spiel neues Glück ^^.... Ich spiele es zum ersten mal und werde mich bemühen nicht ....draufzugehen

    Gespielt wird also ohne Vorkenntnisse auf normal, auch diese Story wird demnächst nochmal ne Woche pausieren.

    Die Grosse Frage ist, ich habe jetzt die erste Stunde hinter mir... und ich finde eigentlich das dieses Spiel auch viel von der tollen Vertonung lebt. Ich würde also gern jedes Kapitel als Video zusammenschneiden.

    Zuerst habe ich daran gedacht es nu mit Videos zu machen, aber ich bin zu beschäftigt um die Story geschcikt Trailerlike zu schneiden und ne passende Musik dazu zu suchen, also auch noch ein paar Bilder hier ganz klassisch.

    Dann aber das alte Problem.... man kann hier keine Videos von ausserhalb einbinden (was echt nervt^^)

    ich müsste also mit youtube links arbeiten ... auf die dann aber auch mal jemand klicken sollte damit sich der Aufwand lohnt

    Deswegen lass ich das erstmal kurz weg und warte auf die ersten Stimmen hier im Thread, ob ihr die Erlebnisse auch als kurze Videozusammenschnitte wollt, und ob ihr mit youtubelinks zufrieden wärt. Keine Reaktionen verstehe ich als...spar dir die Arbeit, wenn jemand meint es gäbe ne passende Musik für die Zusammenschnitte.... PM oder ICQ

    So dann mal los.


    Bild


    Es ist eine düstere Nacht in Gotham City, der fallende Regen strahlt eine trügerische Ruhe aus.

    Denn Auch in dieser Nacht brauchte Gotham einen Helden!

    Doch in dieser Stadt erhört keine Lichtgestalt die Signale.



    Bild


    Denn in Gotham, gehört die Nacht dem dunklen Ritter. Der Fledermaus, und auch heute lwurde der Nachthimmel wieder von dem Hilferuf der Stadt erleuchtet. Leise hallt der Polizeifunk das offene Fenster des Wagens in die Strassen hinaus, alle Einheiten zurück zur Stadthalle.


    Bild


    Denn noch während der Ruf den nachthimmel zierte, war die Arbeit des Schattens nachdem sich ein jeder Wahnsinnige und Verbrecher Gothams umdreht auch schon erledigt. Sein Erzfeind, der Joker war gefasst, und noch während die Krankenwägen, auf dem Weg waren, sich um die unvermeindlichen Opfer dieses schier endlosen Zusammentreffens zu kümmern. Ist Batman auf dem Weg den Joker abzuliefern, ein weiteres mal.

    So wie der Joker dem Wahnsinn verfallen ist, kämpft Batman mit seinem eigenen inneren Teufel, der voller Zorn und Wut ist auf den Joker, so das sich die Reifen des Batmobils schneller und schneller drehen bist selbst einige Polizeiwägen von der Strasse gedrängt werden, zu wichtig ist es der Fledermaus, seinen Erzfeind wieder hinter Gittern zu sehen.


    Bild


    Legende:
    Erzähler
    Joker
    Frank Boles/Ab Seite6 Jack Ryder
    Warden Sharp
    Batman
    Killer Croc
    RandomWacheHandlangerWissenschaftlerNebenrolle
    Commissinor Gordon
    Mister Zsasz
    Oracle
    Harley Quinn
    Riddler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Alfiriel (04. November 2009 um 14:46 Uhr)
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #2
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    erster

    und das nach gut 11 Stunden
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Habe gehört, das Spiel soll noch gut sein.

    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    angelblich sogar nicht noch sondern nur gut
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  5. #5
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    Videos sind ne gute Idee ,

    aber wenn das Spiel von der Vertonung lebt wäre ich ja für den Spielsound statt Musik.

    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  6. #6
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Es ist toll, vorallem die englische Vertonung wie schon erwähnt. Ich überlege gerade ob ich mir die Mühe mache die subtitle der Screenis zu übersetzen oder ob ich das direkt im O-Ton in die Story übernehme.

    Sollte jemand Probleme mit dem Englisch haben bitte laut rufen, die ständigen gesprächsfetzen machen einen guten teil der Stimmung aus^^

    Keine Stimmen weder pro noch contra Videos bisher ....hmm .... naja mal sehen

    Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, das viele verschiedene Elemente gut kombiniert und mit der Anlehnung an den Comic von 89 weis auch die Story sofort zu fesseln. Die Stimmung ist schön eingefangen, aber seinen kompletten Reiz entfaltet es wohl erst für Batman Fans, oder solche die es werden wollen.

    Das ganze Spiel ist übersäht mit Details, Anspielungen auf berühmte Batmancomics, Zitatenaus diesen und auch berühmte Zeilen aus den Filmen finden Anwendung.

    Für Interessierte, von der zeitlichen Anordnung her scheint sich das ganze etwa zur zeit der Comics der frühen 90er bis Mitte der 90er abzuspielen. Meiner Ansicht nach eine gute Wahl da die Stimmung zu dieser Zeit unglaublich gut eingefangen wurde von den Zeichnern.

    Mit der Trickserie der frühen 90er hat das ganze allerdings nicht viel zu tun, auch wenn nich gross Blut fliest richtet sich das ganze klar an die etwas ältere Fanriege.

    Ich hatte zuerst überlegt zu den wichtigen Charakteren hier kleine Bios zu verfassen so das auch nicht Kenner etwas mitreden können, nach zwei Spielstunden schaltete ich aber gerade eben ein Feature frei womit es Bios im Spiel gibt ^^

    Also werde ich die verwenden, sie sind knapp und erläutern das mindeste, wenn mehr Details erwünscht sind oder Probleme auftreten weil sie in Englisch sind, bitte melden.

    Ok nu aber weiter in der Story ;9


    Bild

    Arkham.....
    manchmal reut es den Caped Crusader (hab ich diesen Nick jemals in nem deutschen Comic gelesen ... hmm) jemanden hier abzuliefern. Die Leute sagen, es ist noch nie etwas gutes aus Arkham gekommen. Sie haben recht Heilung, war noch nie die starke Seite Arkhams.
    Doch für die Monster die er bringt ist es ein Ort den er akzeptieren kann, ein ums andere mal treibt ihn die Hoffnung, dass sie diesen Ort nie wieder verlassen.


    Bild

    oft vermeidet er den Ort selbst zu betreten. Doch in diesem Fall treibt er das Batmobil, mit versteinerter Mine vorran. Wirres Gelächter dringt in seine Ohren, doch schon lange nicht mehr zu ihm durch.

    Bild

    "Stand back fool! I´ve got a bomb! ...... Oh right.... hehheh

    Die ganze Fahrt stoppt das wirre gerede nicht, doch der Clown hält still in seinen Feseln während das schummriger werdende Licht und die steigende Anzahl ausgefallener Laternen ankündigt das sie ihrem Ziel stets näher kommen. Selbst als sie die Tore passieren, rührt er sich nicht.

    Bild

    Eine düstere Stille liegt über dem Anwesen, nur durchbrochen von dem Röhren des Motors. So malerisch es bei Tag wirkt, so geisterhaft ist es bei Nacht, gelegen auf einer vorgelagerten Insel, umgeben von halbverwilderten Gärten, die Klippen durchzogen von Schächten, deren Untiefen selbst Batman noch nicht gesehen hat. Wohl jedoch...der Mann an seiner Seite.

    Bild

    Für all jene die am Tag leben, ist dies ein Ort, über den sie nicht gerne sprechen, und wirft selten einmal ein Einwohner, von der Hell erleuchteten Küste Gothams, einn Blick hinüber.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  7. #7
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Keine Stimmen weder pro noch contra Videos bisher ....hmm .... naja mal sehen


    Direkt über deinen Post Fool
    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  8. #8
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    das Problem damit nur den Spielton zu verwenden und sozusagen einen Playthrough Video statt einem Zusammenschnitt zu machen ist das ich nur eine testversion von Fraps habe ^^. Die nimmt schonmal nur einen dateityp auf und viel nerviger (paar 100gig festplattenplatz für den riesendatenmüll hab ich schon freigemacht ^^) Sie nimmt nur 30 sek auf, das bedeutet...ich hätte alle 30 sek ne Lücke... und die Suchpassagen wo ich mich 3 min umsehe wo ich weiterschwingen könnte sind auch nich sooo interessant ^^

    Da ich es auch zum ersten mal Spiele musste ich mich natürlich auch erst an die Steuerung gewöhnen und mit jedem Konzept neu vertraut machen und suche mir gern mal nen Ast, da man sich recht frei bewegen kann, und sagen wir mal...ich bin leicht vom Hauptziel abzulenken ^^

    Deswegen klingt nur Spielsound dann recht abgehackt, aber versuchen kann man es

    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Joker.

    All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day. You had a bad day once. Am I right? You had a bad day and everything changed.

    -- The Joker






    Bekannt als der Erzfeind Batmans, was vorallem auch in ihrer emotionalen Verbindung begründet wird. In vielen Comics scheint Batman im Joker eine Art Spiegelbild seiner selbst zu erkennen.

    Er ist der Gegener der ihn immer wieder bewusst versucht dazu zu bringen siene prinzipien zu verletzen,und abzurutschen, da der Joker glaubt das er und Batman die gleiche Art kranker Produkte der Gesellschaft sind.

    Die Gegensätzlichkeit im äusseren Auftreten setzt dem ganzen den Gipfel auf, da die scheinbar düsterere Gestalt den helden der geschichte verkörpert während der Stets zu scherzen aufgelegte und scheinbar verspielte Charakter das Sinnbild des bösen innerhalb der Serie darstellt.

    Bild

    Nettes Detail hier ist, das es in der eigentlichen Comicreihe (also nicht der zur Trickserie oder den Filemen gehörenden) nie geklärt wurde woher der Joker wirklich kommt.

    Im Gegenteil es ist ein wiederkehrendes Stilelement das er immer wieder eine andere Geschichte erzählt, so das teilweise sogar von den Ärzten vermutet wird das er keine feste Persönlichkeit mehr besitzen würde. Allerdings ist die Geschichte das er als kleiner Krimineller (Red Hood) von Batman in einen Behälter mit chemicalen geschmissen wurde die am häufigsten wiederkehrende. Batman selbst redet zwar darüber gesteht dies aber nie ein.

    Im neuesten Batman Film wurde dieses Element schön aufgegriffen indem der Joker immer wieder eine andere Geschichte über seine Narben erzählt, und Batman zu kennen scheint auch wenn dieser nie darauf eingeht.

    Bild

    Schön gemacht übrigens diese Biographien ersparen mir viel Arbeit ^^

    Bild

    Thema Superkräfte beim Joker

    Zumindest ist er Immun gegen seine eigenen Gifte (das wird auch im Spiel aufgegriffen), ausserdem hat er eine extrem hohe Schmerztoleranz (bzw es gefällt ihm Schmerzen zu erleiden), und die Angewohnheit auch offensichtlich tödliche Situationen immer wieder zu überleben (Er stürzt aus einem Flugzeug, oder in einen Farbrikschornstein, ihm wird das Genick gebrochen, einmal wird er sogar erschossen etc..^^) Alles keine wirklich superkräfte aber...sagen wir mal erwähnenswert.

    Etwas das gemeinhin von vielen Lesern als Superkraft angesehen wird weist er jedoch auf, in Foren wird es gerne spöttisch als "Comic Awareness" bezeichnet. Dabei geht es darum das der Joker, als einziger Charakter im DC Universum, immer wieder in Comics (auch mit unterschiedlichen zeichnern und Autoren) sich der Tatsache völlig bewusst ist in einem Comicbuch zu sein ^^ Ja er stopt sogar seine Unterhaltung mit andere charakteren und spricht direkt den Leser an, was die anderen Charaktere meist verdutzt zurücklässt und von ihnen auf seine geistige Verwirrtheit geschoben wird. Schlieslich... kann das ja nicht alles nur ein Comic sein.... der spinnt doch...der macht wohl Witze ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  9. #9
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    sry das forum hatte meine Anhänge gefressen nun is alles wieder reineditiert ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #10
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Ich hab mir vorhin die Demo gesaugt und eben durch.
    Verdammt kurz kam es mir vor. Aber verdammt is das Spiel geil
    Ich bin dafür das du Videos bringst vom dem Spiel. Welche mit Spielatmosphäre am besten, also Spielsound und Ingameszenen. Da brauch man fast nix mehr schneiden und ändern

    Übrigens warum spielst du auf Englisch? Ich hatte sogar die Demo in Deutsch
    Englisch ist nur Standard wenn du die Installationssprache wählst.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  11. #11
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    genau das habe ich getan weil mir die englischen sprecher eistens besser gefallen und ich gelesen habe im test das die deutschen wirklich gut un die englischen wirklich herausragend sind ^^.... bisher kann ich das bestätigen....

    Übrigens merkt man erst wie gut die ingame grafik is (und trotzdem sau flüssig) wenn es fast unbemerkt umschaltet in eine der zwischensequenzen, die meistens etwas weicher noch sind und vorallem halt dynamischere kamera...und aus irgend einem grund...noch dunkler als der rest des spiels ^^

    aber der erte blick auf arkham ... wow ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #12
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Man merkt meist nur das ne Sequenz gestartet ist wenn man sich versucht zu bewegen und das nicht geht
    Kein Bruch in der Grafik, der Übergang ist fliessend.
    Zum Beispiel vom Intro auf den ersten Kampf. Da wartet man noch kurz auf den Ladebalken der die Sequenz entläd und kriegst erstmal 2 bis 4 Schläge in die Fresse bis du das gerafft hast.

    Auch das Kampfsystem finde ich geil. Einfach nur auf der linken Maustaste rumhämmern und Brucy haut da eine Kombo vom Feinsten raus die sich auch nicht wieder so schnell wiederholen wird, wenn überhaupt
    Ist aber trotzdem nicht zu leicht weil die Gegner KI sehr ausgereift ist. Wenn diese Gegner KI in der Kampagne von CoD 5 und Konsorten wäre. Heieie
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  13. #13
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Naja also man kann schon gezielt das gleiche raushauen ^^

    da was er ausführt mit der richtungstaste auf die du drückst zu tun hat und wohin du gerade schaust, ausserdem gibs ja takedown, später kommt wurd dazu und counter batarangs die sich im nahkampf benutzen lassen.

    Aber es is wirklich sehr eingängig und geht wahnsinnig leicht von der hand ^^

    ja als die sequenz abbrach hab ich auch erstmal aufs maul bekommen, als nach dem rumlatschen wieder auf video schaltet die typen kommen und plötzich gehts los von einer sek auf die andere ^^... hats erstmal paar treffer gesetzt... so jetzt aber genug gleich nachher noch nen update machen ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #14
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Die Detailumsetzung hat shcon was ^^, alleind as Schild unter dem Wegweiser nach Arkham ist schon göttlich.


    Bild

    Die schweren inneren Sicherheitstüren von Arkham öffnen sich für den Dunklen Ritter, der den König der Necken stolpernd vorsich her treibt. In die Arme eines Pulk von Wachen die bereits auf den Rückkehrer gewartet haben, währnd jeden anderen die Menge der Wachen übertrieben erscheinen mag, ist sie dem dunklen Ritter immernoch zu gering.

    Bild

    He Sharpie! Love, what you´ve done with the place !

    zurückhaltung war noch ni die Stärke des Jokers, und während Batman den Ausführungen seines Gefangenen nur Desinteresse entgegenbringt, lässt sich der durch den Ausbruch blosgestellte Direktor Arkhams provozieren.

    Bild

    Thats WARDEN Sharp to you!

    So ist er dann auch bei der Auswahl der Wache die den Joker übernehmen soll wenig zimperlich.

    Boles !

    Boles macht sich sofort strammen Schrittes auf den Weg, nicht ohne einige spöttische Kommentare des Jokers über sich ergehen lassen zu müssen.

    He Frank-ay! How is the wife and kids ? You miss me?

    Wehement und sich nur schwer im Zaum haltend reist Boles, den Joker aus Batmans sonst so sicherem Griff.

    Bild

    Shut it Clown! A lot of people here really want to talk with you !

    Er schleppt die Fratze in Richtung der vorbereiteten Bare

    Really i dont mind walking !

    Einen kurzen Moment zeigt er sich unter den prüfenden Blicken der Fledermaus wiederspenstig, doch alles hilft nichts und schnell fügt der Clown sich in sein Schicksal als er festgeschnallt wird.

    Not so tight boys! You´ll crease the suit!

    Bild

    Ps: Legende in Post 1 eingefügt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  15. #15
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    ArkHam Asylum



    " Arkham Asylum is not just any institution for the criminally insane. It's the Ivy League of insanity. A "Harvard" for Psychopaths. Anything not described on the new inventory is contraband. Do not bring these items inside, no matter how small or commonplace they may appear. Bits and pieces do not fall through the cracks here. They fall into the hands of the best, the brightest and the sickest. "

    -- Jeremiah Arkham




    Hat sich ganz schön verändert seit seinem ersten Auftreten 1974 der Laden was (siehe Bild)

    So einen modernen Schnick Schnack wie selbstriegelnde Türen, Scanner, Metalldedektoren, eine Hundertschaft Wachen, Laserbarrieren, Bewegungsmeldet etc hat man da früher nicht gesehen ! Im Rahmen des Spiels macht Arkham auch gerade eine Entwicklung duch die Stellenweise schon Rihtung abgelegenes Hochsicherheitsgefängnis geht.

    Nun früher, die Leitung von Arkham hat die Tendenz mit den Kreativteams zu wechseln ^^ Zuletzt war die Institution in der Obhut von Jeremiah Arkham, welcher im Spiel jedoch nur am Rande erwähnt wird (was irgendwie seltsam is wenn man den zeitlichen Rahmen bedenkt indem es wohl liegt.)

    Zu empfehlen für interessierte ist die Comicbuchreihe " Arkham Asylum: Living Hell" welche wirklich grosse Comickunst ist aber sicher nicht in die Hände der ganz kleinen gehört

    http://dc.wikia.com/wiki/Arkham_Asyl...ing_Hell_Vol_1

    Wer sich gerne einmal ansehen möchte was in Arkham so alles einsitzt dem sei dieser Link empfohlen.

    http://dc.wikia.com/wiki/Arkham

    Einige davon haben es schon wegen dem Namen verdient dort einzusitzen oder ihrem Kostüm. Wer sich der Irre Kilt nennt und seine Kleidung mit Flicken übersäht kann einfach nicht erwarten als Superschurke ernstgenommen zu werden (bin mal gespannt ob man mit einigen der Insassen konfrontiert wird)

    Warden Sharp tritt hier das erste mal als Leiter der Anstalt auf.

    Bio:
    Bild

    Facts:
    Bild

    Attributes:
    Bild

    Nettes kleines Persönchen, aus meiner Comic und Viodespielerfahrung heraus möchte ich mal sagen ^^.... kann ja nur ins Auge gehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •