Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 149

Thema: Might and Magic - Heroes VI Ne Map ist schon genug

  1. #1
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773

    Might and Magic - Heroes VI Ne Map ist schon genug

    Soo, auf vierfachen ääh vielfachen Wunsch hin also meine erste "richtige" Story zu Might and Magic Heroes VI im folgenden der Einfachheit halber HOMM VI genannt.

    Worum es geht, wie es funktioniert etc. werde ich versuchen, anhand der Map, die ich schon ausgesucht habe, zu erklären. Ums für mich nicht zuu einfach zu machen, hab ich mir die zu spielende Karte noch nie angesehen. Es kann also durchaus sein, dass die Geschichte sauber schief geht.

    Ums noch ein bissl prickelnder zu machen, überlasse ich Euch die Wahl der Fraktion. Es stehen deren fünf zur Auswahl.

    1. Die "Zuflucht"
    Bild

    Stinknormale Menschen. Stinknormale Ritter. Stinknormale Heiler. Ein bissl coole Greifen. Hinterfotzige Engel. Das, was diese Fraktion interessant macht, sind die sehr variablen Spezialfähigkeiten der einzelnen Kreaturen.

    2. Inferno
    Bild
    Die üblichen Monster aus der Hölle, die mit Feuerbällen um sich schmeißen, neue Dämonen beschwören und dem ganzen bekannten Krimskrams. Für micht deswegen interessant, weil ich sie noch überhaupt nicht kenne, sie also noch nie gespielt habe. Aber die haben die coolsten Animationen des ganzen Spiels.

    3. Necropolis
    Bild
    Naja, man bekommt, was man erwartet. Totenbeschwörer in Reinkultur. Mit Skeletten, Ghouls, Geistern usw. Das einzig unerwartete ist das Spinnenmädel. Ich kenne diese Fraktion bereits recht gut, sodass damit die Map sicher am schnellsten (und sichersten) gewonnen werden würde.

    4. Sanktuarium
    Bild
    Das sind, ich kann es nicht oft genug sagen, die absoluten Weicheier des Spiels. Die Pussies der Heroes-Welt. Natur und Friede und trallala - das ist genau der Geschmack dieser "Wesen". Hab sie zweimal angespielt um über die teilweise wirklich lustigen Kreaturen zu lachen. Aber es sind und bleiben halt doch Pussies. Wer mich also nicht leiden kann oder eher ne witzige Story will, sollte die hier wählen.

    5. Bastion
    Bild
    Die Orkse. Orkse alles kaputt. Orkse ehrenvoll. Orkse dumm. Orkse aber saucool. Und Orksefrauen wahnsinnig sexy (oder mit wahnsinnig muskulösem Oberbau... ) Die Brecher, die Zerstörer, die mit der längsten Lebenserwartung - wenn sie nur irgendjemanden hätten, der ihnen die Heilkunst beibrächte...


    Jetzt seid ihr dran. Ich hab absichtlich so wenig Infos zu den einzelnen Fraktionen gegeben, weil es im Prinzip wirklich egal ist - ich spiel jede Fraktion gerne, weil sie sich alle völlig unterschiedlich spielen. Man braucht für jede ne eigene Taktik und ein eigenes Vorgehen und jede dieser Vorgehensweisen ist auf ihre Art spannend. Daher überlasse ich nur Euch das Feld.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  2. #2
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Necropole hab ich in den Vorgängern immer am liebsten gespielt, einfach nur coole Einheiten (Vampire ftw!)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #3
    Rebell der 1. Generation Avatar von Arminius xXx
    Registriert seit
    05.07.11
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    58
    Inferno
    "Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen." -Theoden von Rohan

    Meine Story: [MTW2-King] Third Age- Der Herr Der Ringe

  4. #4
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.982
    Orcs sind immer gut.

  5. #5
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    pussies

  6. #6
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Bastion. Alles kaputt...

  7. #7
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Pussies!

    Pussies sind gut.

    Gab's in HOMM noch nicht und lustige Kreaturen sind interessanter als 0815-Menschen oder Dämonen.


    Knorrli

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Necropolis rockZ

  9. #9
    Gast
    Gast
    Pro Pussies

  10. #10
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Knorrli Beitrag anzeigen
    Gab's in HOMM noch nicht und lustige Kreaturen sind interessanter als 0815-Menschen oder Dämonen.
    Knorrli
    Noch nie im 2er die Zauberin gespielt

    Wobei man merkt das du dich mit der Heroes Story nicht auskennst, Inferno kommt nicht aus der Hölle, sondern aus der anderen Richtung

  11. #11
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Nekropole! Balsamierer werden!
    Aber mann muss doch sagen das die Vamps seit dem 4er deutlich an Style verloren haben. Schließlich kotzen sie nicht mehr
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  12. #12
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Burundai Beitrag anzeigen
    Nekropole! Balsamierer werden!
    Aber mann muss doch sagen das die Vamps seit dem 4er deutlich an Style verloren haben. Schließlich kotzen sie nicht mehr
    Bla!

  13. #13
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Orks

  14. #14
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich stimme für "Sanktuarium".

    Oder wird es nur gezählt, wenn man "Pussies" schreibt?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  15. #15
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Also ich spiele gerade die Sanktuarium-Kampagne und so pussymäßig kommen sie mir gar nicht vor (teilweise regelrecht blutrünstig und z.B. das gewaltsame Stürzen des vorherigen herrschers scheint die reguläre Form der Machtübergabe zu sein) - eher so schwankend zwischen den Extremen, wie mir gerade im zweiten Level geagt wurde: Shalassa ist Wasser und liebt Gewalt ebenso wie Finesse.

    Aber ich finde eigentlich alle auf ihre Art nett.

    EDIT: Den Eindruck vermittelt wahrscheinlich die Perlenpriesterin, die man am Anfang trifft und die einem den Tränenweg nahebringen will. Später trifft man aber auch noch einen Samurai, der mehr für's Metzeln ist.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •