Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: 41 - Mit Zara um die Erde

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289

    41 - Mit Zara um die Erde

    Hier entsteht die Story für Äthiopien zum PB 41

    Alle Mitspieler diesen Thread bitte ignorieren!

    Gemeint sind:

    1 RobArt und LevelXtra
    2 Racingt40 und Opferlamm
    3 Team ElDude und DEB
    4 Maverick1986
    5 nephtys
    6 BruderJakob & tilo_Crisp
    7 Belarion123
    8 President & Dead-Eye
    9 VK & k1ck4ss
    10 Zeki & Allmächtig
    11 Anuryn & Vimal
    12 Ventrue43
    13 Burnsy & Harald
    14 Jesper Portus & Mauz
    15 Joe
    16 Frodonon & Ankina
    17 Trah & Andrejus
    18 Sardo & big_tschad



    Alle anderen: Bitte erste Seite zuspammen
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  2. #2
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Euer Wunsch ist mir Befehl.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  3. #3
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Viel Spaß

  4. #4
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  5. #5
    2nd Runner
    Gast

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  7. #7
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    viel Spass und IGNORE
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  8. #8
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Viel Spass und Erfolg

    und weg
    Aktuell: ...

  9. #9
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Und eine weitere ignorierte Story, viel Spaß!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #10
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Wir sehen uns.....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #11
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Good Luck
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Und los gehts

    Ich hoffe spätestens jetzt sind alle Mitspieler weg























    Da die Startposition wenig Nahrung bietet, ziehe ich den Siedler auf 7, um einige zusätzliche Schwemmländer und den Schwemmlandstein (sehr leckeres Feld) ins FC zu bekommen. Der Späher zieht ebenfalls 7, um die Hütte abzustauben zu können, die im Norden liegt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Kleines Update:

    Mein Späher hat 113 Gold, Erfahrung und einen weiteren Späher in Hütten gefunden. Mein Krieger deckt bald die letzte Hütte auf, die ich wohl kriegen werden. Mit Frodonon (Zulu) besteht Kontakt, die Verhandlungen haben begonnen. Ich denke, wir sollten uns friedlich einigen können, denn Afrika ist groß genug für uns beide. Der eine Späher läuft nach Karthago, der Hügel II Richtung Osten. Im Nachhinein wäre WK2 wohl besser gewesen, aber ich wollte mehr Geschwindigkeit und mehr Sicherheit in der Wüste.


    Tierzucht ist erforscht, weiter gehts mit Steinmetz für die Mauer. Nächstes Bauprojekt in der HS ist ein BT, der Krieger, der nächste Runde fertiggestellt wird, soll nach Babylon laufen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Bis wann kriegst du die Mauer fertig?

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Die Mauer kriege ich wohl in Runde 44 fertig.
    Sollte gerade noch reichen, wenn da jemand wesentlich schneller draufgehen sollte, schlägt er mich natürlich. Mir ist aber der 1.. Siedler vorher noch wichtiger und mit der Mauer kann ich schön wachsen, ich will sie aber auch nicht unbonifiziert bauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •