Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: [Dota 2] In icefrog we trust!

  1. #1
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310

    [Dota 2] In icefrog we trust!

    Hi liebe Leute, hier wie angekündigt meine Dota 2 "Story", die natürlich eher eine Art Spielbericht ist. Ich sage gleich, ich gehe auf Fragen und Wünsche von euch gerne ein, jedoch kann ich nicht so viel spielen, wie ich gern möchte, weshalb ich Heldenwünschen usw. nicht immer sofort nachkommen können werde, auch gibt es noch nicht alle Helden aus DotA.
    Grundsätzlich spiele ich auch eigentlich Random, einfach, weil ich eigentlich alle Helden gerne spiele und man dadurch mehr Startgold bekommt, sodass ich meist meinen Lieblingsstartbuild kaufen kann (Tango, Salve, 3 Branches of GG und 'nen Ring of Basilius)
    Falls ich irgendwelche falschen Dinge sage, bitte ich auch, mich gleich daraufhinzuweisen, auch mit Kritik hab ich keine Probleme, soweit sie nicht komplett destruktiv formuliert ist (aka "man spielst du scheiße" etc...)

    Hoffe ich spreche mit der Story ein paar Leute an und kann euch Dota 2 etwas zeigen, auch für Leute, die noch keinen Betakey haben.

    -----------------------------

    So, erstmal vorweg, mein ersten Spiel war mit Spectre, ein Freund hat noch mitgespielt, der den Zeus gespielt hat. Die ersten Screens hat ich ja schon gezeigt, hier nochmal zu sehen

    Das Lineup:
    Bild

    Mate und ich gehen auf die Bottom(untere^^) Lane:
    Bild

    Ich habe die Spectre, wie gesagt, durch zufall erhalten und hatte daher mehr Startgold, ich hab mir davon gekauft:
    Quelling Blade- damit mache ich mehr Schaden gegen Creeps(die kleinen Kämpfer, die jede Seite ausschickt, sowie die neutralen Monster im Wald)
    -->hab ich mir geholt, damit ich leichter an Lasthits(letzter Schlag auf ein Creep, nur der gibt das Gold) komme
    Stout Shield- gewährt eine gewisse Chance auf einen Schadenblock, damit ich nicht so schnell umkippe
    Tangos und Healing Potion-->um mich zu heilen, falls ich Lebenspunkte verliere
    2 Branches of GG-->bringt je +1 auf allen Stats (Stärke, Agilität und Intelligenz), also bekomme ich +2 überall, sind nur lückerfüller, damit keiner der 6 Itemsslots am Anfang ungenutz bleibt

    So, dann noch zur Geschichte der Spectre:
    Bild
    Rechts kann man also lesen, was unsere Spectre, auch Mercurial genannt, ausmacht.

    Nebenbei hier nochmal ein Bild meines "Career Profiles", ein Features, dass es seit 4-5 Patches gibt:
    Bild

    Unsere Spectre hat 4 Skills:
    1. Spectral Dagger, ein aktiv Spell, kann auf Gegner oder auf den Boden gezaubert werden, dadurch laufe ich schneller und kann mich durch feste Objekte (Bäume, Klippen usw.) bewegen, also sehr gut, um schnell Gegnern hinterherzukommen oder mich aus der Gefahrenzone zu begeben. Weiterhin verlangsamt der Skill gleichzeitig Gegner, welchem auf dem Pfad, der gezogen wird, bewegen(ich werde das noch zu genüge zeigen ). Zudem macht der Spell auch noch moderaten Schaden, ist aber leider kaum zum "farmen", also zum Einsatz gegen Creeps, geeignet, was mich nicht davon abhält, ihn dazu zu benutzen^^
    2. Desolate, ein Passiv, was den Schaden an Helden erhöht, wenn keine Verbündeten in der Nähe stehen(350 AOE), dieser Schaden ignoriert jegliche Rüstung, was ihn sehr stark macht, am Anfang jedoch eher nicht zu gebrauchen
    3. Dispersion, dieser Spell macht unsere Spectre zu dem, was sie ist, einen absoluten Hardcarry! Ein weiteres Passiv, was den Schaden, den Spectre erhält, prozentual in die Umgebung zurückschleudert und den Schaden an ihr selbst verhindert! Auf der höchsten Stufe erhält die Spectre 22% weniger Schaden und verteilt diese 22% in die Umgebung auf alle Einheiten, je näher die Einheiten stehen, desto mehr von diesem Schaden bekommen sie ab
    4. Ultimate Spell Haunt, ein aktiver Spell, der Illusionen von Spectre bei jedem Gegnerheld erstellt! Wir bekommen also 5 Illusionen, und das tolle ist, wir können uns zu jeder Illusion sofort teleportieren! Das ist ein weiterer Punkt dafür, dass Spectre ein Hardcarry ist, sie kann jederzeit farmen und ist trotzdem immer bei Teamfight dabei, soweit die Ulti nicht auf Cooldown ist(Sidefact: Die Illusionen kann man nicht kontrollieren, sie greifen automatisch den jeweiligen Gegnerhelden an, bekommen 200% Schaden und teilen 50% Schaden aus(vom orginal))

    Soweit zur Skillbeschreibung, wie mehrfach bereits erwähnt, ist Spectre ein Hardcarry, ihr Sinn ist es, möglichst schnell möglichst viele starke Items zu erfarmen und damit in Teamfight die Gegner zu töten. Bevorzugte Items sind Items, die sie möglichst lange leben lassen, da sie so immer mehr Schaden auf alle Gegner zurückwirft, und weiterhin Items, die den Gegner zwingen, sie anzugreifen. Welche das sein werden, werde ich im Spielverlauf erläutern.

    Das wars dann erstmal, ich freue mich über erstes Feedback, wirklich weitergehen wird es eher Donnerstag, vllt auch schon Morgen!
    Da das hier meine erste Story überhaupt ist, gebt mir ruhig Tipps zum Schreiben und wenn ich genauer auf irgendwelche Dinge eingehen soll, immerzu, bin bereit, mit euch zu teilen, was ich weiß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Bin leider einer der unglücklichen die keinen Beta-Key haben, Dota2 würde ich mir echt noch gerne geben, nicht wie dieer ganze nachgemachte billig-LoL und HoN mist.
    Mal schauen ob ich wirklich noch ne "Dota1"-Story mache, über Replay kommentieren ist ein wenig blöd, weil man da nicht die Skills und CD's sehen kann ausserdem bin ich im Moment echt schlecht , mal schauen, ich lese auf jeden Fall hier gespannt mit.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #3
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich bin gespannt wie du dich schlägst
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #4
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Wohl wissentlich das ich jetzt flame riskiere.

    Ich habe einen betakex und habe es nach ner Weile nun wieder sein lassen weil ich *duck* LoL besser finde.

    Im Prinzip wurde mit Dota 2 einfach versäumt was wirklich neues einzubringen. Ich warte ewig darauf und was ich kriege ist im Endeffekt ein AUfguss des alten genau wie bei LoL. Mit dem gravierenden Unterschied das ich die Menüführung schlechter finde, weniger Heldenauswahl habe, und es noch etwas buggelagter ist. Balancingtechnisch haben beide ihre Macken.

    Da frag ich mir schon warum soll ich mir die Mühe machen zu wechseln ? Maps...das gleiche iwe immer, Helden das gleiche wie immer, Minions ...das gleiche wie immer, Grafikupdate...auch net die Welt *schulterzuck*
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  5. #5
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Wohl wissentlich das ich jetzt flame riskiere.

    Ich habe einen betakex und habe es nach ner Weile nun wieder sein lassen weil ich *duck* LoL besser finde.

    Im Prinzip wurde mit Dota 2 einfach versäumt was wirklich neues einzubringen. Ich warte ewig darauf und was ich kriege ist im Endeffekt ein AUfguss des alten genau wie bei LoL. Mit dem gravierenden Unterschied das ich die Menüführung schlechter finde, weniger Heldenauswahl habe, und es noch etwas buggelagter ist. Balancingtechnisch haben beide ihre Macken.

    Da frag ich mir schon warum soll ich mir die Mühe machen zu wechseln ? Maps...das gleiche iwe immer, Helden das gleiche wie immer, Minions ...das gleiche wie immer, Grafikupdate...auch net die Welt *schulterzuck*
    Die Idee von Dota 2 ist es nicht mehr die Warcraft Engine benutzen zu müssen und daran dann weiter zu entwickeln. Aber anscheinend werden paar Altlasten mitgenommen, die Orbeffekte sind zum Beispiel eine Altlast aus WC3.

  6. #6
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Wohl wissentlich das ich jetzt flame riskiere.

    Ich habe einen betakex und habe es nach ner Weile nun wieder sein lassen weil ich *duck* LoL besser finde.

    Im Prinzip wurde mit Dota 2 einfach versäumt was wirklich neues einzubringen. Ich warte ewig darauf und was ich kriege ist im Endeffekt ein AUfguss des alten genau wie bei LoL. Mit dem gravierenden Unterschied das ich die Menüführung schlechter finde, weniger Heldenauswahl habe, und es noch etwas buggelagter ist. Balancingtechnisch haben beide ihre Macken.

    Da frag ich mir schon warum soll ich mir die Mühe machen zu wechseln ? Maps...das gleiche iwe immer, Helden das gleiche wie immer, Minions ...das gleiche wie immer, Grafikupdate...auch net die Welt *schulterzuck*
    Ich finde halt LoL einfach nur , schon allein dieses extrem Zeichentrickhaftige und so, ausserdem ist es eben nur ein Abklatsch von Dota (Dota2 ist halt wenigstens von Icefrog himself).
    Aber na gut, jedem das seine...
    Willstdu mir vllt. deinen Betakey geben?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #7
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich finde halt LoL einfach nur , schon allein dieses extrem Zeichentrickhaftige und so, ausserdem ist es eben nur ein Abklatsch von Dota (Dota2 ist halt wenigstens von Icefrog himself).
    Aber na gut, jedem das seine...
    Willstdu mir vllt. deinen Betakey geben?
    Das Urdota war ja von Guinsoo

  8. #8
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Grafikstil is natürlich immer eine Geschmacksfrgae, ich mag LoL da, vorallem wiel sich in den letzten Monaten da einiges getan hat in Sachen texturen etc hab nie das Gefühl von Stillstand.

    Aber wie gesagt Geschmackssache.

    Bedenklich finde ich eher das der Clon derzeit deutlich mehr Spielinhalte bietet :/
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  9. #9
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Grafikstil is natürlich immer eine Geschmacksfrgae, ich mag LoL da, vorallem wiel sich in den letzten Monaten da einiges getan hat in Sachen texturen etc hab nie das Gefühl von Stillstand.

    Aber wie gesagt Geschmackssache.

    Bedenklich finde ich eher das der Clon derzeit deutlich mehr Spielinhalte bietet :/
    ??? Ich fan das ja irgendwie genau nicht so, ich fand da hatte man viel weniger Teamtaktik und so (ut ich hab immer nur 3v3 gespielt weil mich meine Freunde unter Androhung von Folter dazu gezwungen haben).
    Da hat sich dann auch bei mir die Meinung durchgesetzt, dass LoL nur die spielen, die DotA nicht können, weil das total auf Anfänger zugeschnitten ist, das habe ich dann auch bewiesen als ich meine beiden LoL-Freunde beim ersten Mal spielen trotzdem besiget habe . (nur Tutorial einmal als Warm-up gespielt).
    Und auch in den nachfolgenden Spielen war ich immer der überlegenste.
    @ VK ... na und?^^ Da war ich noch nicht auf der Welt
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    hmm dota 2 mal sehen wie es erscheinen wird: kostenlos --> also wie lol ?
    einmaliger festbetrag ? oder doch son komischen pay to win system wie man es von free 2 play spielen kennt.
    Aber eigentlich müste es fast kostenlos sein und geld dann wie lo lverdinen oder so weil sonst ziehen sie wohl kaum leute von lol ab.
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  11. #11
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    3 vs 3 is auch crap ^^

    Meine Meinung das hab ich total eingestellt

    5 vs 5 Teamladder mit Bannings is angenehm.

    Da kann jeder Champ nur einmal vorkommen (also nicht pro seite sondern insgesamt)
    Es werden 4-8 Champs gebanned (immer abwechselnd einer)
    abwechselnd gepickt und die gegner sehen was du pickst

    Da hat die Teambildung gleich deutlich mehr Taktik als in nem 3 vs 3 ...abgesehen davon das in 3vs3 Tanks und Supporter recht nutzlos sind auch wegen der kurzen Laufwege und fehlenden Junglemonster. 3vs3 entscheidet sich oft beim Pick wiel es bestimmte Champs gibt auf die haste nen Konter dabei doer sie versohlen dir den Arsch wenn sie keine Seppen sind^^

    Für zwischendurch gibs jetzt auch dne DOminion Modus..das is quasi punkte halten ala Battlefield. Nicht mehr wirklich das gliche Spiel abe rab und an ne nette Abwechslung.

    Was allerdings richtig ist ist das es einige Champsgibt die deutlich einfacher als Dota Chars zu spielen sind. Man muss aber mal ganz klar sagen ...es gibt auch welche bei denen es nicht so ist. Die Spielen dnan halt deutlich weniger Leute ^^ Ich hab beides und auch andere Klone gespielt und ich denke ehrlich Nidalee is einer der tiefsten Champs in allen diesen Spielen. Kann aber zb 3 vs 3 gar nix.

    Wie schlehct oder gut diene Freunde sind kann ich nu gar nich beurteilen, weis aber ehrlichgesgat nicht wo das allgemeine Gameplay von dota jetzt viel schwerer als Lol sien soll das deckt sich doch weitestgehend. (bis eben auf einige chars inzwischen sind ja 90 zur Auswahl da findet sich für die meisten was).

    Das ist eben auch mein Ding bei Dota 2 ...ich häte gern etwas mehr Wagnis gesehen...wenigstens bei dne Maps oder so... man muss ja nicht das ganze Spiel umwerfen, aber bischen innovation doer wenigstens...komplette Neugestaltung hätte shcon drin sien sollen in all der Zeit.

    Lese aber trotzdem gespannt mit vielleicht nutz ich dne Kexy ja auchmal wieder.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #12
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Steve-Y Beitrag anzeigen
    hmm dota 2 mal sehen wie es erscheinen wird: kostenlos --> also wie lol ?
    einmaliger festbetrag ? oder doch son komischen pay to win system wie man es von free 2 play spielen kennt.
    Aber eigentlich müste es fast kostenlos sein und geld dann wie lo lverdinen oder so weil sonst ziehen sie wohl kaum leute von lol ab.
    Hmm, also kostenlos wäre echt super angenehm, einen Festbetrag (je anchdem wie viel) würde ich vllt. sogar noch zahlen (aber nicht über Steam sondern nur im Laden).
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    3 vs 3 is auch crap ^^

    Meine Meinung das hab ich total eingestellt

    5 vs 5 Teamladder mit Bannings is angenehm.

    Da kann jeder Champ nur einmal vorkommen (also nicht pro seite sondern insgesamt)
    Es werden 4-8 Champs gebanned (immer abwechselnd einer)
    abwechselnd gepickt und die gegner sehen was du pickst
    Entspricht denke ich dem Captain's Mode in Dota, oder dem Random Draft, Champion kann sowieso immer nur einmal vorkomen (ausser vllt. mit Spezialcommand) und sehen kann man auch immer was der Gegner pickt.

    Da hat die Teambildung gleich deutlich mehr Taktik als in nem 3 vs
    3 ...abgesehen davon das in 3vs3 Tanks und Supporter recht nutzlos sind auch wegen der kurzen Laufwege und fehlenden Junglemonster. 3vs3 entscheidet sich oft beim Pick wiel es bestimmte Champs gibt auf die haste nen Konter dabei doer sie versohlen dir den Arsch wenn sie keine Seppen sind^^
    Das mit der Taktik stimmt natürlich, auch in Dota, 5v5 ist eben immer "mehr".

    Für zwischendurch gibs jetzt auch dne DOminion Modus..das is quasi punkte halten ala Battlefield. Nicht mehr wirklich das gliche Spiel abe rab und an ne nette Abwechslung.
    Ok, sowas gibt es in DotA nicht, man muss aber auch bedenken das DotA eben nur eine Mod von WC3 ist und damit wird es schwer da irgendwelche ganz neuen Modis reinzubringen die auch von den DotA spielern akzeptiert werden.
    Bei DotA 2, mal sehen, kommt vllt. noch alles ist ja jetzt erstmal in der Beta-Phase.


    Was allerdings richtig ist ist das es einige Champsgibt die deutlich einfacher als Dota Chars zu spielen sind. Man muss aber mal ganz klar sagen ...es gibt auch welche bei denen es nicht so ist. Die Spielen dnan halt deutlich weniger Leute ^^ Ich hab beides und auch andere Klone gespielt und ich denke ehrlich Nidalee is einer der tiefsten Champs in allen diesen Spielen. Kann aber zb 3 vs 3 gar nix.

    Wie schlehct oder gut diene Freunde sind kann ich nu gar nich beurteilen, weis aber ehrlichgesgat nicht wo das allgemeine Gameplay von dota jetzt viel schwerer als Lol sien soll das deckt sich doch weitestgehend. (bis eben auf einige chars inzwischen sind ja 90 zur Auswahl da findet sich für die meisten was).
    Also meiner Meinung nach war bei DotA einfach das Synergieren der Skills viel wichtiger/besser. Das ist mir halt bei LoL nicht aufgefallen (wobei ich wie gesagt auch nur paar Mal gespielt habe und auch längst nicht alles durchblickt habe/ jeden Hero gesehen habe.

    Das ist eben auch mein Ding bei Dota 2 ...ich häte gern etwas mehr Wagnis gesehen...wenigstens bei dne Maps oder so... man muss ja nicht das ganze Spiel umwerfen, aber bischen innovation doer wenigstens...komplette Neugestaltung hätte shcon drin sien sollen in all der Zeit.

    Lese aber trotzdem gespannt mit vielleicht nutz ich dne Kexy ja auchmal wieder.
    Alles in allem hat LoL mir halt einfach nicht gefallen, am besten belassen wir es dabei, da ja eh keiner den anderen von seiner Meinung überzeuen kann, was ja auch gar nicht nötig ist.
    Summa-summarum kann man sowieso nicht sagen, dass eines der beiden Spiele besser ist als das andere (ausser eben für einen selbst).


    Bzgl. eigenem Dota-Bericht muss ich erst mal schauen, in WC3- lässt sich das ganze mMn nur schwer in Bilder fassen, bei den ganzen Effekten sieht man teilweise eben nicht mal mehr was überhaupt abgeht, da hab ich Bilder da siehst du einfach nur Blitze, Frost, Strom, Wasser, Feuer und die Helden kannst du nur am Lebensbalken erahnen .
    Ausserdem habe ich jetzt für eine relativ kurze Partie Dota 84 Bilder!! Und da hab ich schon ca 20 gelöscht. Vielleicht habe ich ja auch immer noch zu viel, was eientlich nicht wirklich wichtig ist, aber das erscheint mir so schon total sprunghaft, so das man das gar nicht wirklich gut zusammenfassen könnte .
    Ich schau mir erst mal an wie hi2u das löst.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #13
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    3 vs 3 is auch crap ^^

    Meine Meinung das hab ich total eingestellt

    5 vs 5 Teamladder mit Bannings is angenehm.

    Da kann jeder Champ nur einmal vorkommen (also nicht pro seite sondern insgesamt)
    Es werden 4-8 Champs gebanned (immer abwechselnd einer)
    abwechselnd gepickt und die gegner sehen was du pickst

    Da hat die Teambildung gleich deutlich mehr Taktik als in nem 3 vs 3 ...abgesehen davon das in 3vs3 Tanks und Supporter recht nutzlos sind auch wegen der kurzen Laufwege und fehlenden Junglemonster. 3vs3 entscheidet sich oft beim Pick wiel es bestimmte Champs gibt auf die haste nen Konter dabei doer sie versohlen dir den Arsch wenn sie keine Seppen sind^^
    Bann Modus gibts auch in Dota, nannte sich da Captains Mode afaIk.

    Für zwischendurch gibs jetzt auch dne DOminion Modus..das is quasi punkte halten ala Battlefield. Nicht mehr wirklich das gliche Spiel abe rab und an ne nette Abwechslung.

    Was allerdings richtig ist ist das es einige Champsgibt die deutlich einfacher als Dota Chars zu spielen sind. Man muss aber mal ganz klar sagen ...es gibt auch welche bei denen es nicht so ist. Die Spielen dnan halt deutlich weniger Leute ^^ Ich hab beides und auch andere Klone gespielt und ich denke ehrlich Nidalee is einer der tiefsten Champs in allen diesen Spielen. Kann aber zb 3 vs 3 gar nix.
    Nidalee hat das Problem das sie im Grunde alles kann, aber nichts richtig. Das führt dazu das man von den Mitspielern abhängig ist, weil du selbst mit 10/0/X stats nicht wirklich carrien kannst, während Talon mit 3/0/0 bereits alles onehittet. Aber egal, imo der Held der am Spaßigsten zu vielen ist.

    Wie schlehct oder gut diene Freunde sind kann ich nu gar nich beurteilen, weis aber ehrlichgesgat nicht wo das allgemeine Gameplay von dota jetzt viel schwerer als Lol sien soll das deckt sich doch weitestgehend. (bis eben auf einige chars inzwischen sind ja 90 zur Auswahl da findet sich für die meisten was).
    Dota hat einen höheren Schwierigkeitsgrad was an verschiedenen Dingen liegt.
    1. Denying, Dadurch werden die Creepstats verdoppelt.
    2. Verlust von Gold beim Tot. Das führt dazu das man beim Sterben durch Fehler gleich Doppelt bestraft wird.
    3. Pfade zwischen den Bäumen. Mapkenntnis. Ich glaub die Map ist auch allgemein etwas größer.

    Gibt wohl noch andere Punkte, aber das sind imo die Offensichtlichsten.

    Das ist eben auch mein Ding bei Dota 2 ...ich häte gern etwas mehr Wagnis gesehen...wenigstens bei dne Maps oder so... man muss ja nicht das ganze Spiel umwerfen, aber bischen innovation doer wenigstens...komplette Neugestaltung hätte shcon drin sien sollen in all der Zeit.

    Lese aber trotzdem gespannt mit vielleicht nutz ich dne Kexy ja auchmal wieder.
    Never touch a running System

    Aber das Spiel ist noch in der Betaphase, das Hauptziel ist es erstmal auf das Niveau von Dota 1 zu kommen. Danach können weiterentwicklungen wie Spielerzauber, Runen oder was weiß ich kommen.

  14. #14
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    blablabla Modie, Text den ich nicht zitieren kann weil er es in Zitate schreibt...
    Es gibt ja noch den OMG und WTF Mode

    Während der WTF Modus ja eher ein Spaßmodus ist finde ich den OMG Modus auch so spielbar. Geht halt darum das man seine Fähigkeiten selber auswählen muss. Da ist es halt auch wichtig zu wissen was welcher Held kann. Wobei im 1 vs 1 meistens rein passive DMG-ler am überlegendsten sind.

  15. #15
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Naja, das sind so Modis mit denen ich nichts anfangen kann^^.
    Weiß grade auch nicht mehr welcher was macht, Omg= keine Cooldowns?
    oder war das wtf?
    Ich bleibe bei sd,rd,ap,ar .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •