Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 550

Thema: [WW] Weh-Weh! - Geht ein Werwolf zum Arzt ...

  1. #511
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Erstmal danke Fimi fürs Leiten!
    Und ihr sollt mich doch nicht in Nacht 1 fressen, wenn ich Seher bin. Zum Glück hat AiC eine Ken-Fresswut.
    Thor, im Beschuldigen bist du gut aber nimm bitte keine Leute mehr in Schutz.
    AiC wäre gelyncht.

    Ich hab anfangs ganz gute Riecher, aber im Endspiel ist es echt schwierig mit meiner Paranoia.
    Daumen hoch an Siegfried und Weißbrot. Sie haben Jon entlarvt.
    Übrigens habe ich bemerkt, daß ich nicht richtig ernst genommen werde. Am ersten Tag ok.
    Aber am zweiten habt ihr Anfangs wieder nicht auf mich gehört. Ich habe so auffällig gespielt.
    Sogar noch zu Slaan gesagt, dass ich Hellseher bin.

  2. #512
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Erstmal danke für die Spielleitung, Fimi! Hat Spaß gemacht.

    @Chris und Eris: Danke für die Blumen. Hab grad echt sowas, wie einen Lauf.
    Aber keine Sorge, das bleibt nicht ewig so. Also die Wölfe müssen mich jetzt nicht immer gleich fressen.

    @AiC: Muss sagen, dass ich anfangs dich nicht als Wolf eingeordnet hatte. Hast gut und angenehm gespielt.
    Gefressen habt ihr mich nicht, weil Austra mehr wie ein Seher wirkte, oder?


    Großes Kompliment aber an Nordri: Hattest einen sehr guten Riecher und das Outing kam auch zum richtigen Zeitpunkt.
    Unheimlich war mir nur deine Lobhudelei zwischendurch.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  3. #513
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    @AiC: Muss sagen, dass ich anfangs dich nicht als Wolf eingeordnet hatte. Hast gut und angenehm gespielt.
    Gefressen habt ihr mich nicht, weil Austra mehr wie ein Seher wirkte, oder?
    Die Entscheidung Austra zu fressen lag an seinem Beharren auf Schlumpf.... nicht etwa wegen seiner ominösen Ankündigung

    Der Vorschlag kam von mir, Jon hatte dann dich vorgeschlagen was von Schlumpf unterstützt wurde, LH hatte aber lieber ebenfalls Austra womit praktisch schon die 3. Fressrunde gestartet wurde, der dann natürlich zugestimmt wurde

    War also besser da Slaan Austra bereits besucht hatte ... half aber halt auch nix mehr, im 2. Fressen keine Seherrolle zu fressen war ja schon unser Todesurteil ...

  4. #514
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ah und Thor... warum sollte man den ewigen Bürger fressen? Man versucht doch den Seher zu erwischen

  5. #515
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung Austra zu fressen lag an seinem Beharren auf Schlumpf.... nicht etwa wegen seiner ominösen Ankündigung
    Hauptsache, ihr habt mich gefressen.
    Lieber den leicht zu verdächtigenden Bürger als eine der Sonderrollen die das Spiel am Ende entschieden haben. Ich bedanke mich.

    Danke, Fimi, fürs Leiten.

    Und natürlich klasse gespielt von allen Dorfbeteiligten am Ende.

  6. #516
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Will eigentlich jemand das nächste leiten?

    Ich hätte nach dem Wolf gegen Dorf Kassenschlager wieder eine Idee, stelle mich aber hinten an

  7. #517
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Dieses Beschränken auf 3 Fressrunden macht es den Wölfe eh schwer ein richtiges Opfer zu finden. Gerade bei 5 Wölfe.
    Zwei schlagen gleichzeitig was vor und ein weiterer hat einen Seherverdacht. Sind 3 Fressrunden schon weg. Wenn dann noch ein Paar da mit rumwurschtelt wirds noch verrückter.
    Letztlich traut man sich als Wolf quasi nie, was anderes vorzuschlagen, weil man das Fressen nicht ausfallen lassen möchte. Das ist schon ein großer Nachteil für die Wölfe.
    Deswegen bin ich für Wolfsabsprachen. Da hat man wenigstens die Chance ein Fressen zu planen. Oder man macht halt wenigstens soviele Fressrunden wie es anfangs Wölfe gibt.

    Letztlich geb ich aber auch Eris recht. Wenn man klassisch spielt (also mit Outing) sollte man nicht allzuviele Sonderrollen einbauen. Da wird das Spiel schnell von Outings zerstört.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #518
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    ah und Thor... warum sollte man den ewigen Bürger fressen? Man versucht doch den Seher zu erwischen
    Ach echt? In dem Spiel hier wurde doch einige Male erzählt, dass das Fressen nur stattfand um jemanden lynchen zu können.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #519
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    3 Fressrunden ist schon hart bei so vielen Rollen, da fand ich Paidos im letzten WW sehr sympathisch, da mussten wir uns nur in der Stunde einigen.
    Und das man sofort auffällt, nur weil man bei 3 Seiten gespamme nicht mit macht
    Das hat man davon, wenn man vom Start weg viel schreibt und dann einmal weniger Zeit hat..
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  10. #520
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ja LH, aber das geht mir auch so.
    Wenn ich mal weniger schreibe, bin ich sofort verdächtig.

  11. #521
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Will eigentlich jemand das nächste leiten?

    Ich hätte nach dem Wolf gegen Dorf Kassenschlager wieder eine Idee, stelle mich aber hinten an
    Ich wollte eigentlich ne Pause machen ... aber jetzt bin ich gespannt.

  12. #522
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen

    Ich wollt nach den Outings aufgeben... da war dann LH dagegen... dann wollt Jon plötzlich noch gucken was geht....

    Und naja, bis Jon seine Meinung nicht ändert hab ich halt mitgespielt auch wenns nur noch naja...
    Naja, wir waren noch vier Wölfe (von denen nur zwei geoutet waren) und Fimi meinte, aus seiner Sicht gäbe es noch eine kleine Chance. Außerdem sah es zu dem Zeitpunkt noch so aus, als hätten die Bürger Freude am Spiel und dann wäre es schade gewesen, in der Situation schon hinzuwerfen. Als ihr dann gestern Abend mit der Metaspielweise (die ich ohnehin nicht besonders mag) angefangen habt, sah das natürlich anders aus, deshalb habe ich dir ja angeboten, dass du frei über Weiterspielen oder Aufgeben entscheiden darfst.

    Die Balance fand ich übrigens ok. Vier Sonderrollen sind ja meist drin, diesmal waren es auch nicht mehr. Es sind halt recht schnell sehr viele Bürger gestorben und zudem zwei Wölfe direkt gescannt worden - da hätte man wohl auch bei anderen Settings verloren.

    Danke fürs Leiten, Fimi!

  13. #523
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Ach echt? In dem Spiel hier wurde doch einige Male erzählt, dass das Fressen nur stattfand um jemanden lynchen zu können.
    Ich hatte ja AiCs Vorschläge Kendo und Austra tatsächlich so verstanden, dass er eher an den folgenden Tag als an den Seher dachte.

  14. #524
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja AiCs Vorschläge Kendo und Austra tatsächlich so verstanden, dass er eher an den folgenden Tag als an den Seher dachte.
    bei Kendo war die Chance mMn so gut wie bei jedem anderen und bei Austra hatte ich wirklich Seherverdacht ... Nordri und Slaan hatte ich aber auch in Verdacht und die wären wohl danach dran gekommen ... aber da wärs dann eh längst zu spät gewesen

  15. #525
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich denke die Wölfe hatten nur eine Chance wenn sie den Seher früh killen oder der auch mal einen Bürger scannt.
    Mit nutte und Heiler waren wir relativ chancelos, dabei hatten wir an Tag/Nacht 1 schon Mega Glück. Tod des Paares etc.
    Und das ganze mit geblitzer Hexe. Das war nicht zu gewinnen oder?

    Danke fimi fürs leiten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •