Seite 583 von 1881 ErsteErste ... 8348353357357958058158258358458558658759363368310831583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.745 von 28212

Thema: Borussia Dortmund

  1. #8731
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    WAS WAR DAS DENN? WAS WAR DAS DENN?


    WAS WAR DAS GRADE?
    Ich habe einen fahren gelassen.

  2. #8732
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    NUR DER BVB

  3. #8733
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    als einer in der runde das manchstser bayern spiel ansprechen wolte hab ich ihm den mund verboten, aus FUCKING AWESOME grund.
    Wieso denn? An diesen Moment voll göttlicher Gnade sollte man sich jeden Tag erinnern und eine Minute der stillen Andacht verbringen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #8734
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    So ein Elebnis live im Stadion vergisst du NIE

    Ab Minute 3 habe ich nur noch "auf" Santana geschimpft. Das der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Feld noch das Spiel dreht durch sein Gestocher vor dem Tor, solche Geschichten schreibt nur der Fussball
    Keine gute Leistung vom BVB aber wenigstens bis zum Schluss geglaubt! Lob an die Fans, ein unfassbaerer Support bis zur 94 Minute
    An sowas wächst man ! Jetzt ist Alles möglich !
    Malage tut mir etwas leid, aber wer am Minute 30 auf Zeit spielt und zwar so peinlich, das wenn man selbst foult sich auf dem Boden wälzt ist mir auch nicht mega sympatisch. Die Fans waren aber auch hier toll.

    Puhh werde nicht schlafen können. Habe bis gerade cirka 500 wildfremde Männer umarmt und mir drei oder viermal Pipi in die Hose gemacht. Egal!
    Spiel erinnert mich an 97 wo Kohler kürz vor Schluss gegen Cantona (Manu) auf der Linie rettet und wir doch noch weiter sind.

    Gibt es schon einen Link mit den Toren?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #8735
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    @gruener muckel

    daramn denken ja, 100 prizent. ausprechen, nein, damit gehen die worten verloren.

  6. #8736
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Puhh werde nicht schlafen können. Habe bis gerade cirka 500 wildfremde Männer umarmt und mir drei oder viermal Pipi in die Hose gemacht. Egal!
    Für die Ewigkeit fesgehalten.

  7. #8737
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Schlaft gut, Jungs, ich glaub, ich werde süße Träume haben.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #8738
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Schlaft gut, Jungs, ich glaub, ich werde süße Träume haben.
    Etwa von mir? Emoticon: Blumen

  9. #8739
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Entschuldigung.Im Stadion hatte es den Anschein, als wenn wir gewonnen hätten! Es...ist..unfassbar...! Wie und wie und ... ich geh schlafen! Nur der BvB!

    Tut mir leid, aber... unfassbar. Wir haben auf der Tribüne gelacht und geweint und... Das werde ich meinen Kindern erzählen. Im Stadion mal wieder geweint... und ausgerechnet Santana!

    Ich liebe diesen Sport und hasse ihn manchmal.

    Emoticon: bvb
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #8740
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Auch starke Männer können weinen

    (würde... goethe jetzt wohl sagen)
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #8741
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Auch starke Männer können weinen

    (würde... goethe jetzt wohl sagen)
    Und der wahre Freund weint mit


  12. #8742
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #8743
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Das heute war das Größte, was ich je im Stadion erleben durfte. Da reicht auch das 4:4 gegen Stuttgart nicht ran. Was sich nach dem 3:2 auf der Tribüne für Szenen abgespielt haben....unfassbar! Und bei allem ein riesen Kompliment an die Fans aus Malaga! Laut, friedlich und in der Stunde der bitteren Niederlage mit fairem Applaus.

    Ich mache mir jetzt nocg ne Kanne auf. Auf Arbeit rechnet mit mir morgen eh keiner vor 10.

    Ich bin fix und alle. Ich liebe das Spiel!

    Hier nochmal zum nachhören:

    http://m.soundcloud.com/90elf/nachspielzeit-bvb-malaga
    Geändert von Olbaid (10. April 2013 um 00:44 Uhr)
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #8744
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Ich finds nur interessant wie in der spanischen Presse rumgeheult wird. Malaga sei durch ein Abseitstor ausgeschieden.

    Das 2:1 von den Malagesen, Malaganern, Malagassen war aber sowas von Abseits, das war dann höchstens ausgleichende Gerechtigkeit.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  15. #8745
    Stroit
    Gast
    Ist doch immer so. Wär's beim 1:2 geblieben wäre hier alles voll mit Schirischelten ect.



    Das war echt großartig!

    Aber mit den Fehlern in der Abwehr und im Spielaufbau wirds schwer, egal wie der HF-Gegner heißt...

Seite 583 von 1881 ErsteErste ... 8348353357357958058158258358458558658759363368310831583 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •