Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: [Skyrim] Ein nordisches Epos

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    21

    [Skyrim] Ein nordisches Epos

    Hi Leute!

    Hier gehts heute los mit ner Skyrim-Story. Ich weiß, ich bin ein Neuling und Skyrim ist ein sehr großes Spiel, aber ich bin zuversichtlich, dass ich diese Story über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten kann. Das Spiel selbst werde ich definitiv noch viele hundert Stunden spielen. Und ich möchte meine Abenteuer auch unbedingt mit euch teilen.

    Ich bin ein Roleplayer, ich mag es, einen Charakter auszuarbeiten mit seiner eigenen Persönlichkeit, Zielen und Motivation. Ich hab mich entschlossen, euch nicht entscheiden zu lassen, welchen Charakter ich spiele. Ist zwar etwas blöd, aber da ich das Spiel über einen sehr langen Zeitraum spielen werde, muss der Charakter auch passen, er muss mir Spaß machen.

    Vorab schonmal: Der Char ist in seinen Grundfesten ein Magier - Wie in der anderen Skyrim-Story. Allerdings spiele ich das Spiel auf meine eigene Art und ich garantiere, dass die Stories sich stark unterscheiden werden. Außerdem ist es doch auch interessant, zwei in den Grundsätzen ähnliche Charaktere und deren Geschichten zu vergleichen.
    Außerdem wird mein Charakter nicht nur Magie benutzen. Wie das jetzt genau wird, ob und welche Rüstung er benutzt, welche Waffen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ... Da könnt ihr ruhig, wenn ihr wollt, auch nochmal eure eigene Meinung schreiben. Derzeit schwanke ich zwischen schwerer Rüstung und garkeiner Rüstung, nach dem Motto "Entweder ganz oder garnicht".
    Die schweren Rüstungen gefallen mir designtechnisch deutlich besser als die leichten und bieten einfach mehr Schutz. Dafür bieten sie weniger Vorteile für Magier als Roben, die z.B. eine riesige Magieregeneration und dazu noch weitere Verzauberungen haben.