Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: The Elder Scrolls 3 - Morrowind

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183

    The Elder Scrolls 3 - Morrowind



    Da meine EB Story vorerst pausiert ist und ich überraschenderweise nun doch jede Menge Zeit habe, wollte ich hier mit einer Morrowind Story beginnen. Skyrim kam ja vor kurzem heraus, allerdings ist mein kleine Lappi für Skyrim nicht stark genug Aber was solls, Morrowind bleibt einfach Morrowind, das beste The Elder Scrolls Spiel . Gespielt wird ohne irgendwelche Mods, nur das saubere Morrowind mit Addons, Cheats werden selbstverständlich auch nicht verwendet. Interessenten, anywhere?

  2. #2
    Rebell der 1. Generation Avatar von Arminius xXx
    Registriert seit
    05.07.11
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    58
    Ich würde auf jedenfall immer mal reinschaun !
    "Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen." -Theoden von Rohan

    Meine Story: [MTW2-King] Third Age- Der Herr Der Ringe

  3. #3
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Bild
    Bild

    Seltsame Träume trafen mich heute Nacht. Ich sah Visionen, eine Insel. Eine Stimme spricht zu mir. Sagt, ich sei aus einem Gefängnis befreit. Sagt, ich solle mich nicht fürchten, den sie Wache über mich. Was geht hier vor sich?

    Bild

    Als ich aufwache, sehe ich diesen Dunmer, den Dunkelelfen vor mir. Sein Name ist Jiub. Er sagt mir, ich hätte geschlafen. Und das wir Morrowind erreicht haben. Hm, Morrowind. Ist das nicht die Kaiserliche Inselprovinz? Das muss sie sein. Noch bevor mir richtig klar wird fragt mich Jiub nach meinem Namen. Ich wusste keine Antwort. Denn ich habe keinen. Also faselte ich nur wirres Zeug und nannte mich Ihatechelly.

    Bild

    Jiub erklärt mir was geschah. Ich habe geträumt uns nicht einmal ein Sturm, der letzte Nacht alle wach hielt vermochte es mich wach zu hallten. Doch ich sollte nicht mehr lange auf diesem Schiff bleiben. Eine Wache kam um mich abzuhohlen. Ich folgte ihr, ohne mich von Jiub zu verabschieden. Schließlich war es endlich Zeit frei zu sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265


    Hast du schon 'ne Idee, was es für ein Char werden soll und auf was du dich konzentrieren wirst (HQ, Gilden, Vampir, freies Erkunden)?

    Hab' es auch gerade erst durchgespielt (also HQ) und wandere nun durch das wunderschöne Solstheim.


    Knorrli

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Die Wache weißt mich an, auf das Deck zu gehen .

    Bild

    Am Deck angekommen gehe ich nun, wie angewiesen zum Dock, wo man meine Papiere überprüft.

    Bild

    Ich gebe dem Beamten des Kaiserreiches alles was er braucht :

    Bild

    Ein Mann Namens Socius Ergalla begrüßt mich. Er möchte meine Daten erfassen, dann erst wird mir die Freiheit geschenkt.

    Bild
    Bild


    Ich fülle das Formular selbst aus, schließlich kennt mich niemand besser als ich selbst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Knorrli Beitrag anzeigen


    Hast du schon 'ne Idee, was es für ein Char werden soll und auf was du dich konzentrieren wirst (HQ, Gilden, Vampir, freies Erkunden)?

    Hab' es auch gerade erst durchgespielt (also HQ) und wandere nun durch das wunderschöne Solstheim.


    Knorrli
    HQ ist selbstverständlich Pflicht, so wie die beiden Addons. Frei Erkunden werde ich sowieso, schließlich will ich auch mal an gute Ausrüstung kommen. Gilden habe ich eine auf jeden Fall schon beschlossen, welche das sein wird, wird man noch sehen .

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Morrowind

    Naja, ich spiels lieber selber, als ne Story dazu zu lesen. Wenn du eine interessante Karriere machst, schau ich aber vlt. auch mal rein.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Bild
    Bild

    Ich stehe im Zeichen des Schlachtross. Es heißt, Lebewesen die unter diesem Zeichen geboren werden, seien von Natur aus schnell.

    Bild
    Bild

    Nachdem auch dies geklärt war, bekam ich sie. Meine Entlassungspapiere. Ab heute bin ich wieder ein freier Mann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Morrowind

    leider hab ich nie die Addons gespielt und im Saturn/MediaMarkt gibts die ja auch nicht mehr

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Biste Steam Freund oder Steam Feind?

  12. #12
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Morrowind

    Mutig voran Herr Elf

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Morrowind

    Mutig voran Herr Elf
    Danke sehr Wobei ich ehrlich etwas nervös bin mit solch einem Charakter, der hält ja praktisch garnichts aus

  14. #14
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ja, 30 Lp sind schon recht wenig, aber du bist ja als waldelf eh kein Nahkämpfer.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    So ist es, ich wollte mich auf den Fernkampf und das versteckt hallten konzentrieren.. Ändert aber nichts daran das es verdammt hart wird

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •