Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Fallout 3 - I (don't) want to set the world on fire

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609

    Poison Fallout 3 - I (don't) want to set the world on fire


    Inhaltsverzeichnis:
    Kapitel 1: Ich bin S.P.E.C.I.A.L.
    Kapitel 2: Happy Birthday!


    Die Fallout Welt existiert in einer alternativen Zeitlinie, die sich von der Geschichte der echten (unserer) Welt am Ende des zweiten Weltkriegs abspaltete. Bis zum großen Krieg im Jahre 2077 wurde die Fallout-Welt von der unverwechselbaren amerikanischen Kultur der 1950er, aber viel weiter entwickelten technologischem Fortschritt, dominiert.

    Der große Krieg ist das wichtigste Ereignis, dass die Fallout-Welt in ihren jetzigen Zustand gebracht hat. Am 23. Oktober 2077 bombardierten sich die Vereinigten Staaten, China und andere nuklear bewaffnete Staaten in einem schnellen Schlagabtausch von Nuklearraketen und -Bomben, der gerade einmal 2 Stunden dauerte. Die Zerstörung, die durch diesen kurzen nuklearen Krieg verursacht wurde, war atemberaubend und in den ersten Momenten des Krieges wurde mehr Energie freigesetzt als in allen vorhergehenden globalen Konflikten zusammen.

    Die Fallout-Spiele finden zwischen 90 Jahren und mehr als zwei Jahrhunderten nach dem großen Krieg statt, wo sich die Menschheit mit dem Überleben und dem Wiederaufbau abmüht. Manche Gruppen haben es gerade so geschafft, an der Oberfläche zu überleben, entweder indem sie die versengten Ruinen und Städte nach Nahrung absuchen, oder sich durch Massenmutation dieser neuen, verstrahlten Umwelt anpassen und überleben. Gemeinschaften, die während des Krieges in unterirdischen Vaults von der Aussenwelt isoliert waren, tauchen nun auf, um die zerstörten Landstriche wieder zu bevölkern. Danach strebend, die menschliche Rasse zu organisieren und zu erhalten, werden diese zerlumpten Reste der Zivilisation von psychotischen Mutanten, hinterhältigen Machinen, bösartigen Raidern und allerlei arten von feindseligen, mutierten Kreaturen bedroht.
    Quelle

    So viel zur Vorgeschichte... Ich werde morgen mit Spielen beginnen und erhoffe mir bis dahin Namensvorschläge für die Hauptperson .

    Geändert von DerPsychopath (20. November 2011 um 17:51 Uhr)

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Catherine O’Young, weiblich und mit asiatischer Ethnie. Warum? Da kann man RPG-technisch sicher was machen in einer Gegend, die durch chinesische Stombomben vernichtet wurde. Und hie und da findet man ja auch noch chinesisches Zeug und sogar richtige Chinesen aus dem Krieg.

    Bin aber auf jeden Fall gegen einen männlichen Char, sowas ist zu sehr Standart. Ist zwar für die Spielmechanik Jacke wie Hose, aber ist halt so

  3. #3
    Rebell der 1. Generation Avatar von Arminius xXx
    Registriert seit
    05.07.11
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    58
    Der Feminismus siegt! ;D also ich wäre entweder für Arnold Schwarzenegger oder Samantha Roberts
    "Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen." -Theoden von Rohan

    Meine Story: [MTW2-King] Third Age- Der Herr Der Ringe

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Achja: Es gibt da noch eine extrem wichtige Frage, die es zu klären gilt: Welche Farbe soll das Interface haben?
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Wär ich nicht so faul (und mein Fallout 3 in englisch) würde ich evtl. auch eine Geschichte zu dem Spiel schreiben..... Du weist aber schon, worauf du dich dabei einlässt? Bei dem Umfang von Fallout 3 alleine kann die schon etwas länger gehen ^^

    Und was wirst du für einen Charakter spielen? Gut, böse, neutral? In jedem Fall empfehle ich dir, Three Dog nicht umzubringen. Ich hab den Fehler gemacht und jetzt fehlen mir seine Kommentare zu meinem Fortschritt (Spiele schön böse )

    Achja, hast du die DLCs schon, oder evtl. mods (wie z.B. FOOK2)?

    Was Farben angeht: HUD weiß, Pipboy bernstein.
    - Platzhalter -

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Mein Fallout 3 ist in Deutsch...


    Zum Charakter: Das muss ich dann im Spiel entscheiden, aber nach dem ersten mal war ich als ich nach Rivet City gekommen bin schon sehr böse .

    Zu Mods: Welche könnt ihr empfehlen?

    €: Und welchen SG soll ich nehmen?
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von DerPsychopath Beitrag anzeigen
    So viel zur Vorgeschichte... Ich werde morgen mit Spielen beginnen und erhoffe mir bis dahin Namensvorschläge für die Hauptperson .
    Chuck Norris, und sämtliche Punkte werden in den Kampf ohne Waffen investiert

  8. #8
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Weibliche Asiatin klingt tatsächlich interessant!

    Bzgl Unarmed: Das kann saustark sein, wenn man eine Deathclawhand findet, bzw besser noch beide Rezepte, und sich eine baut. Damit geht man auch durch schwerst gepanzerte Gegner wie Butter. Und da man alle Munition etc verkaufen kann, kann man sich auch mehr als genug Stimpacks leisten.
    Habe das einmal gespielt, war schon fast zu stark.

    Was Mods angeht: Ich habe da kA mehr von. Aber sie verbessern das Spiel enorm! Schau halt mal auf http://www.fallout3nexus.com/index.php vorbei, und guck was dir gefällt, bzw was hoch bewertet ist.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Hab jetzt erstmal nur den Mod für nen Granaten-Hotkey installiert...

    Wenn jemand Empfehlungen hat, soll er sie sagen .
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  10. #10
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Erstmal würd ich den Storytitel so lassen, und möchte ich nochmal den Einleitungstext in Deutsch haben (ließ dir den mal durch ). Und meinetwegen auch eine asiatische Kampfsportlerin
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Einleitungstext in Deutsch haben (ließ dir den mal durch ).
    Es war nach 23:00 (vorgestern) und ich hab nebenbei Musik gehört .
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  12. #12
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von DerPsychopath Beitrag anzeigen
    Es war nach 23:00 (vorgestern) und ich hab nebenbei Musik gehört .
    Sei mal lieber froh, dass ich dich darauf aufmerksam gemacht hab und du deshalb nicht gleich von der Story des Monats ausgeschlossen wirst

    Achtung Spoiler:
    Zumindest bis die merken, dass die Story mal wieder abgebrochen wurde D:
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Sei mal lieber froh, dass ich dich darauf aufmerksam gemacht hab und du deshalb nicht gleich von der Story des Monats ausgeschlossen wirst

    Achtung Spoiler:
    Zumindest bis die merken, dass die Story mal wieder abgebrochen wurde D:
    Maul . Das ist nicht Civ4 und ich hab Fallout 3 auch nur einmal für 2h angezockt, da is mir dann die Idee für ne Story gekommen .
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  14. #14
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von DerPsychopath Beitrag anzeigen
    und ich hab Fallout 3 auch nur einmal für 2h angezockt,
    ob das so eine gute Voraussetzung ist, weiß ich ja nicht

    ne...werde mal auf jeden Fall mitlesen

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    ob das so eine gute Voraussetzung ist, weiß ich ja nicht

    ne...werde mal auf jeden Fall mitlesen
    Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor

    Aber nach nur 2h FOT3 Spielzeit....

    Empfehlen kann ich FOOK2, welches eigtl. ein Paket von diversen mods ist. Ohne spiel ich FOT3 schon gar nicht mehr.

    Ach und für den threadtitel: "I (don't) want to set the world on fire"
    - Platzhalter -

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •