Du hast doch hoffentlich die Uncut Version?![]()
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Ich hoffe nicht.
Er ist schließlich keine 18!
Die Cut Version ist aber auch ab 18.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Du hast ne PN.
Kapitel 2: Happy Birthday!
Das S.P.E.C.I.A.L. hab ich also so festgelegt:
Ist zwar nicht ideal, aber zum ändern ist es zu spät.
Mein Vater kommt darauf hin zurück und ich bin immernoch recht wütend, dass er mich allein gelassen hat.
Achtung Spoiler:
Plötzlich kniet er aber nieder und ließt mir das Lieblingszitat meiner Mutter aus der Bibel vor:
Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
Dann gehen wir zusammen weg. Ich nehme natürlich mein Lieblingsspielzeug mit:
9 JAHRE SPÄTER
Es wird hell! Mein Vater hat mich mehrere Minuten mit einer Augenbinde durch die Vault geführt und ich habe keine Ahnung mehr, wo ich bin. Was will er mir zeigen?
Eine Überraschungsparty! Ich werde 10 Jahre alt, ich glaub dass hab ich vergessen.
Der Aufseher, Amatas Vater kommt zu mir und hält mir eine langweilige Rede, ich höre gar nicht zu. Doch dann übergibt er ihn mir endlich: Meinen eigenen Pip-Boy-3000
. Danach geht er wieder.
![]()
Now even though I went to college and dropped out of school quick
I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick
Kapitel 2, Teil 2
Danach redet meine beste Freundin Amata mit mir. Sie scheint mich nicht allzu gut zu kennen, denn sie schenkt mir Grognak der Barbar, Ausgabe 14, wie spannend.
Nachdem ich es kurz überflogen habe, erhöhte sich meine Nahkampfwaffenfähigkeit allerdings um +1. Danach hab ich das Heft nie wieder angefasst
.
Danach gehe ich zur alten Lady Palmer. Sie ist die netteste erwachsene Frau hier in der Vault.
Sie schenkt mir ein, wait for it..., SÜSSGEBÄCK!
Ich will es gerade essen, da fährt mich Butch an. Er und seine 2 dämlichen Freunde wurden wohl von meinem Vater eingeladen. Ich hasse sie. Er will das Süßgebäck.
Natürlich bekommt er nichts, also steht er auf und schlägt mich. Ich hätte den Penner umhauen können, aber ich hab die Ruhe bewahrt. Er setzt sich wiederhin und wird von Erwachsenen vollgelabert. Ich esse das Süßgebäck.Und sein Schlag hat auch nicht wehgetan...
Amata will mit mir darüber reden...
Dann gehe ich zu Stanley. Er ist ein netter Mechaniker und Freund meines Vaters. Er hat meinen Pip-Boy repariert.
![]()
Kapitel 2, Teil 3
Hier geht es dann weiter.Stanley schenkt mir eine Baseballmütze. Die sieht zwar nicht sonderlich toll aus, allerdings kann ich damit besser mit Nahkampfwaffen umgehen.
Danach gehe ich zu Officer Gomez. Er gehört zum Sicherheitspersonal von Vault 101. Er redet über meinen "Kampf" gegen Butch.
Danach hält auch er Butch eine Moralpredigt.
Es klingelt an der Tür. Mein Vater ruft mich und sagt folgendes:
Jonas, das ist ein guter Freund meines Vaters hat eine Überraschung für mich. Was wird es wohl sein?
Ich will gerade runtergehen, als mir Beatrice entgegenkommt. Sie schenkt mir ein langweiliges Gedicht.
Danach gehe ich runter.
Charisma muss man hoch drehen, dadurch kann man häufig Quest nur durch Gespräche lösen, da werden dann spezielle Optionen bei den Gesprächen freigeschaltet.
Ein Leser![]()
bin auch da![]()
Süßgebäck
Ich weiß warum ich das Spiel auf Englisch spiele![]()
Meine Storys:
[Fallout: New Vegas] All-In! - läuft
Wer bist du?
Leider ist es halt noch nicht interessant.
€: War @ Epi. X-Posts in meiner Story
@Ignuand: Fürs Forum finde ich Deutsch besser...
Dagegen sage ich ja auch nichts, ich find nur dass ich es lustig klingt. Selbstverständlich lasse ich jedem das was er für besser befindet![]()
Meine Storys:
[Fallout: New Vegas] All-In! - läuft