Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 446

Thema: [MoO2] Der Getreue der Imperatrix Greywind

  1. #1
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872

    [MoO2] Der Getreue der Imperatrix Greywind

    Soo An dieser Stelle folgt eine Story über MoO2.

    Mein Erstlingswerk.

    Keine Ahnung wie man so was beginnt. Ich fange einfach mal mit ein paar einleitenden Worten an.
    Ich spiele seit Jahren MoO2. Immermal wieder rappelt es mich, und dann werden noch bessere Schiffe gebaut, die beste Rasse gewählt die es gibt (früher war ich einfach zu doof zu erkennen, dass diese hier die beste ist ) und die Gegner noch schneller überrannt.
    HarHar

    Hier also der neueste Versuch:

    Beginnen wir mit den Voreinstellungen. Wer sie wissen will findet im Spoiler die Spieleinstellungen als Screenshot. Ich werde jetzt nichts weiter dazu erklären. Es ist ja auch eigentlich nicht so wichtig – mehr der Vollständigkeit halber erwähnt. Aber wenn ihr fragen habt immer her damit

    Achtung Spoiler:


    Jetzt kommen wir eigentlich zum schönsten Teil. Wenn man damit fertig ist, kann man eigentlich fast aufhören und nochmal neu anfangen, weil es so viel Spass macht: Das Rassendesign

    Die Fans von Vereinigungen muss ich leider enttäuschen. Ich bin Flexibel. Aber die mag ich nicht. Ich weiss, dass Vereinigungen stark sind - am Anfang – aber zum Schluss forschen sie langsamer als jeder Feudalist und der baut alles, was am Schluss noch wirklich wichtig ist (namentlich Schiffe) dreimal schneller als die. Und dafür bezahl ich dann auch noch Punkte... Ich kann sie einfach nicht leiden.