Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neue Rome Total War Storry

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    34

    Neue Rome Total War Storry

    So ich hätte ja lust mal ne eigene Storry auszuprobieren. und wäle mir dafür das Spiel Rome Total War.

    Nur dummerweise weiss ich nicht wie ich schnell Mitten im Spiel Screnschotz erstelle, die metode die Druck Taste zu verwenden und dann aus dem Spiel zu gehen und dort unter Paint oder so das Bild zu Speichern, ist mir zu umständlich. weiss jemand von Euch nen Gutes einfaches und vor allem Kostenloses Programm???

    Am besten gleich mit Link zum Download posten

    Spielen werde ich die Kartager. Da die Römer zu einfach sind, ich keine lust auf die Galier habe und ich sonst noch nix freigespielt habe...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    34
    hm und wie bekomme ich die Bilder hier hoch???

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    RTW-Story

    Für screen-shots benutze ich fastStone Capture.
    Einfach mal googeln.

    Hochlanden ist auch ganz einfach.
    Unten auf Anhänge verwalten klicken.

  4. #4
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    HooverSnap ist auch n Gutes Programm für Sreenshots und muss nichtmal instaliert werden
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Freue mich schon drauf.
    Am besten für screens: IMO Hoversnap (einfach googeln)
    Zu den Bildern: Wenn du sie wie flame beschrieben hat hochgeladen hast mit der rechten Maustaste auf den zu deinem Bild klichen, da öffnet sich ein Fenster mit den eingenschafte, dann steht da blablabla Attachment ID : 1234 (was auch immer) blablabla
    Dann im Post folgendes machen: [ ATT2 ] 1234 [ / ATT2] Dann ist das Bild im Post eingebunden.
    (hoffe es wart verständlich, wenn nicht einfach niochmal fragen. )
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #6
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Hooversnap funktioniert ziemlich gut.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    34
    So es Beginnt !!!

    Bild

    Die Einstellungen:

    Bild


    So ich habe alles daran gesetzt um eine gesonderte Truppe aufzustellen, den Zweck werdet ihr noch erfahren

    Im 269 Jahre vor unserer Zeitrechnung:
    Die Diplomatischen Bezihungen zwischen dem Römischen Empier und dem Kartagischen Handelsreich spitzen sich immer mehr zu ein Krieg scheint unausweichlich!

    Im Palast des Kartagischen Imperators:
    Ein kleiner Dunkelharieger Mann mitte 30 Rennt in richtung des Trohnsals. Er ist völlig ausser Atem und so gehetzt das er keine Augen für die ihn umgebende Pracht hat, da wären die Riesigen Mamor Seulen, mit den Goldenen Sokeln, die Majestetischen Statuhen und die reich Verzierten Leuchter, gans zu schweigen von den riesigen an den Hohen Wänden herabhängenden Mit Goldfäden Durchzogenen Samtenen Fahnen. Die den Reumlichkeiten ihren Erfurchtgebietenden Ausdruck aufprägten.
    Der Mann erreicht entlich den Trohnsahl, und Schreitet mit Schnellen aber Würdefollen schritten rasch dem Trohn entgegen auf denen der Alternde Imperator sitzt und neben ihm sein Erbe, ebenfalls ein Erfurchtgebietender Mann beide in Prächtiege Gewänder aus Samt und Seide gehüllt mit unmengen von Goldfäden und Kostbarsten Edelsteinen Verziert.

    Der Mann ein Bote kniet vor dem Imperator nieder und meldet, "Mein Imperator es ist eine Armee des Römischen Hauses der Julier in der Nähe unserer Stadt Caralis an land gegangen. Sie werden uns mit sicherheit angreiffen und unsere Truppen vor ort werden sie nicht aufhalten können."

    Der Imperator Dreht sich fast unmerklich mit nachdenkender Miene seinem Trohnerben zu, und dieser gibt nach kurtzem Nachdenken den Befehl, sofort die heimlich zusammengezogenen Reserfe Truppen, welche eigentlich einen Prewentifschlag auf Rom ausführen sollten, in bewegung zu setzen und diese Gefahr abzuwenden und das Römische Herr überraschend zu überrollen bevor die Römer noch mehr Versterkung anlanden können.

    Nur leider und das sind sich der Imperator und sein Tronfolger Schmertzlich bewust, ist die eigene Flotte nicht Stark genug um nach dem Kriegsausbruch noch ihren Plan Durchzuführen und Truppen direck an der Römischen Küste abzusetzen und den Römern so in den Rücken zu fallen.
    Wenigstens war es gelungen wärend des noch bestehenden und nun entgültig verlorenen brüchiegen Friedens einen Spion an der Römischen heimatküste abzusetzen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Scorp3000de (16. April 2007 um 22:44 Uhr)

  8. #8
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    du musst die Leerzeichen weglassen und dieses att2 kleinschreiben.

    Das Ganze sieht dann so aus: [att2]12365[/att2]
    Und korrekt ausgeführt ist das Bild sichtbar. Bild
    Geändert von Schröder (16. April 2007 um 18:13 Uhr)

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    34
    Ein Jahr Später, die Truppen sind längst unterwegs um die Stadt Caralis zu schützen. Erreicht ein Diplomat Nubiens des diereckten Nachbars Kartagos den Palast und bietet ein Handelsabkommen an das der Imperator sehr Gerne annimt, wohl weisslich das er sich damit die Süd Östliche Flanke Freihällt und die gefahr für einen 2 Fronten Krieg damit stark singt. nicht zu verachten sind auch die höheren Steuereinahmen aus dem zu erwartenden Handelsgewinnen.
    Welche gerade jetzt in den Anbrechenden Kriegszeiten unentberlich sind.
    Nur leider Weisen die Nubier ein Bündnisangebot zurück.
    Es wäre auch zu schön gewesen sie gegen die Römer aufzubringen und so den Druck auf die eigenen Lienien aufzuteilen.

    Bild

    Bild

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    34
    Im Gleichen Jahr Stirbt der Alte Imperator wärend noch Frieden Herscht, doch bevor er Starb nahm er noch seinem Trohnfolger das Fersprechen ab nicht eher zu Ruhen bis auch der Letzte Römer Getötet oder Versklaft ist.

    Bild

    Es war die Warscheinlich Grösste und Prächtigste Trauerfeier die je abgehalten wurde, das Volck hatte seinen Verstorbenen Imperator sehr Geliebt hatte er es doch geschafft in all den Jahren des, wenn auch Brüchigen Friedens durch überlegtes Handeln, Kartago zu einer Reichen Forherschenden Macht im Mittelmehr zu forsieren. Auch wenn jetzt der alles Entscheidende Konflickt mit dem Römischen Empier unmittelbar und unausweichlich bevorstand! Doch diesen sollte ein Neuer ein Junger Imperator austragen.

    Bild

    Noch Wärend der bei weiten Prächtiegeren Krönungs Zeremonie Erteielte der Neue Imperator voller Tatendrang und auch den Schwur den er geleistet hatte nicht vergesend, seinen ersten Befehl welcher keinen Zweifel an seiner Energie und Hartnäckichkeit zulies, den KRIEG mit dem Römischen Empier im allgemeinen und dem Haus der Julier im besonderen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Scorp3000de (16. April 2007 um 23:20 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    34
    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    34
    nur 2 Jahre nach der Kriegs Erklärung, die erste kleine Armee ist lengst vernichtend geschlagen und die Geheime Aufrüstung für den Direckten angriff auf Rom ist in follem Gange.

    Wieder rent ein Bote komplet ausser Atem in richtung Trohnsahl. Und Berichtet das die Römer mehrere Armeen wieder Nahe der Stadt Caralis Angelandet haben, aber diesesmahl Grössere Armeen.

    Und das es zur Schlacht gekommen ist!
    Zwischen der Kartagischen Hauptarmee vor ort und der Hauptarmee der Julier.

    Bild

    und das es nahe der Küsten Wälder von Caralis in haven nähe beide Armenn aufstellung genommen haben.

    Bild

    und nach einer Tobenden Schlacht sich die Julier versucht haben zurück zu ziehen mann aber die Vervolgung aufgenommen hat.

    Bild

    Das bei dieser Verfolgung der Flihende General der Julier gefallen ist.

    Bild

    Und nur ein Römischer Soldat am leben gelassen wurde damit er von dieser Katastrophe und der Überlegenheit der Kartager in Rom berichten kann und so Angst und Schrecken unter der Römischen Befölkerung auslöst.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Sehr schön geschrieben, (mal abgesehen von der Rechtschreibung ) Respekt auch, dass du dich hier so schnell an eine Story wagst.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  14. #14
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Schöne Story aber ich habe eine Bitte: Könntest du auch markante Stellen des Schlachtverlaufs ablichten bzw. deine Taktik/dein Vorgehen daran beschreiben, wie das z.B. in den anderen RTW- Stories der Fall war?

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Schon vorbei?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •