Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Game of Thrones - Alternative Handlungen - Kann Spoiler enthalten

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Game of Thrones - Alternative Handlungen - Kann Spoiler enthalten

    Da die Kritik an der aktuellen Staffel hier recht hoch ist, kann ja jeder Mal konkretisieren wie er die aktuelle Handlung hätte ablaufen lassen.

    Meine Alternative zur letzten Folge:

    Danny ist ohne Drachen auf dem Feld umgeben von Toten.
    Der NK schreitet auf Sie zu und durchbohrt Sie mit seinem Speer.
    Sie wird zum WW. Darauf hin ziehen sich die Toten und die WW (vorerst) zurück.

    In der Krypta wäre Sansa gestorben beim Versuch ein kleines Mädchen zu retten. Erdolcht von einem Ihrer Vorfahren.
    (Ned?). Den wiederum killt Tyrion dann mit einem Dolch. Sansa stirbt in seinen Armen.

    Ferner noch ein Heldentod von Brienne, die sich für Jaime opfert.

    Warum?
    a) finde ich es schade, dass der NK als Hauptbösewicht schon "tot" ist
    b) hätte ich gerne gesehen wenn einer von den beiden Geschwistern ein WW wird.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Und WW-Dany und NK heiraten, bekommen dann ein Kind und leben glücklich bis an ihr Lebensende?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #3
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Man könnte halt doch einiges mehr rausholen. Der NK ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Stark (who's gone rogue ).
    In der Krypta liegen nun aber auch Stark-Herrscher - und zwar seit tausenden Jahren (8k um genau zu sein). Dieser jahrtausendlange Zeitraum war in den Büchern sehr wahrscheinlich mit bedacht gewählt - ein wesentlich kürzerer Zeitraum hätte es auch getan -, damit in der Krypta ne Menge Stark-Herrscher liegen.
    Wäre ein cooler Move gewesen, wenn diese Armee dann für die Menschen gekämpft hätte, um die "Schuld" der Starks endgültig zu begleichen, nachdem der NK die Toten erweckt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #4
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Jon sterben lassen.

    Dany muss noch Cerseis Schicksal erfüllen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #5
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Da die Kritik an der aktuellen Staffel hier recht hoch ist, kann ja jeder Mal konkretisieren wie er die aktuelle Handlung hätte ablaufen lassen.

    Meine Alternative zur letzten Folge:

    Danny ist ohne Drachen auf dem Feld umgeben von Toten.
    Der NK schreitet auf Sie zu und durchbohrt Sie mit seinem Speer.
    Sie wird zum WW. Darauf hin ziehen sich die Toten und die WW (vorerst) zurück.

    In der Krypta wäre Sansa gestorben beim Versuch ein kleines Mädchen zu retten. Erdolcht von einem Ihrer Vorfahren.
    (Ned?). Den wiederum killt Tyrion dann mit einem Dolch. Sansa stirbt in seinen Armen.

    Ferner noch ein Heldentod von Brienne, die sich für Jaime opfert.

    Warum?
    a) finde ich es schade, dass der NK als Hauptbösewicht schon "tot" ist
    b) hätte ich gerne gesehen wenn einer von den beiden Geschwistern ein WW wird.
    Geschwister? Du hast wirklich nirgends in der Serie aufgepasst, oder?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #6
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Man könnte halt doch einiges mehr rausholen. Der NK ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Stark (who's gone rogue ).
    In der Krypta liegen nun aber auch Stark-Herrscher - und zwar seit tausenden Jahren (8k um genau zu sein). Dieser jahrtausendlange Zeitraum war in den Büchern sehr wahrscheinlich mit bedacht gewählt - ein wesentlich kürzerer Zeitraum hätte es auch getan -, damit in der Krypta ne Menge Stark-Herrscher liegen.
    Wäre ein cooler Move gewesen, wenn diese Armee dann für die Menschen gekämpft hätte, um die "Schuld" der Starks endgültig zu begleichen, nachdem der NK die Toten erweckt.
    Wäre auch ein total blödsinniger Deus Ex Machina gewesen, wenn sich diese Toten auf einmal sich gegen den NK wehren und ihn besiegen könnten (sonst wäre der Move ja auch noch unnötig). Dafür, dass hier jeder problemlos bessere Drehbücher für Game of Thrones schreiben können will, sind die Kommentare in diesem Thread bislang absoluter Schund.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #7
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Geschwister? Du hast wirklich nirgends in der Serie aufgepasst, oder?
    Bestimmt wünscht er sich Viserys als WW.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #8
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Och das war ein Schreibfehler. Ich weiß doch das Jon der Vater ist.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #9
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wäre auch ein total blödsinniger Deus Ex Machina gewesen, wenn sich diese Toten auf einmal sich gegen den NK wehren und ihn besiegen könnten (sonst wäre der Move ja auch noch unnötig). Dafür, dass hier jeder problemlos bessere Drehbücher für Game of Thrones schreiben können will, sind die Kommentare in diesem Thread bislang absoluter Schund.
    Solange du nichts besseres bringst, trollst du also mal wieder nur
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #10
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Oh ja sorry, ich wusste nicht, dass man hier alles toll finden muss, selbst wenn es Scheiße ist. Also habe ich das richtig verstanden, dass man hier nur Sachen toll finden darf und sonst die Fresse zu halten hat? Finde ich gut, sollte man aber mal irgendwo erwähnen.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Och das war ein Schreibfehler. Ich weiß doch das Jon der Vater ist.
    Von wem bitte!?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #11
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Wie zerschlagen die eigentlich Steinsärge, wenn man Untote in Holzkisten transportieren konnte?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #12
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Mit Hammer und Meißel - ist eine Grabbbeigabe.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #13
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wie zerschlagen die eigentlich Steinsärge, wenn man Untote in Holzkisten transportieren konnte?
    Die Holzkiste hatte Plotarmor.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #14
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Haltet ihr die Skriptschreiber wirklich für so dämlich?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  15. #15
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Der Wight in der Kiste war halt schon von dem Zeitpunkt an, als ihm Die Gefährten© nach dem Kampf einen Sack über den Kopf gestülpt hatten, ziemlich inaktiv. Frag mich nicht, warum das so funktioniert, aber wenn das so funktioniert, macht es nur Sinn, dass sich sein Verhalten in der Kiste nicht ändert. Also Prädikat "Blödsinn, aber wenigstens haben sie es durchgezogen".
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •