Seite 4 von 191 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2860

Thema: UEFA EURO 2020 (powered by Corona)

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Dass der ÖR etwas weniger Geld für die unnütze Übertragung von Fußballturnieren ausgibt, bringt hoffentlich alle zum strahlen
    Sinken dann die GEZ Gebühren
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.267
    Immerhin die Erhöhung konnte jüngst abgewehrt werden
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #48
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Haseloff bester Mann

  4. #49
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    War der nicht mal Rettungsschwimmer?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #50
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Gefunden

    Klasse Übersichts-Startpost, übrigens, Uschi (ja, komplett ernst gemeint). Aktualisierst Du den nach jedem Spiel?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #51
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ukraine-Nordmazedonien müsste jetzt nicht zwingend im ZDF laufen.
    Tatsächlich läuft sogar Frankreich-Portugal nur auf Magenta TV, was echt beschissen ist.

  7. #52
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Aktualisierst Du den nach jedem Spiel?
    Sogar nach jedem Tor! Emoticon: smug Nein, ich denke einmal pro Tag ab und zu können es auch mal 2 Tage sein...

  8. #53
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Sogar nach jedem Tor! Emoticon: smug Nein, ich denke einmal pro Tag ab und zu können es auch mal 2 Tage sein...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #54
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Tatsächlich läuft sogar Frankreich-Portugal nur auf Magenta TV, was echt beschissen ist.


    Kann hier jemand einen guten Radiosender (über Internet bekommt man ja alles) für Länderspiele abseits der Nationalmannschaft empfehlen? Obwohl das Spiel natürlich zeitgleich zum Deutschlandspiel läuft, insofern zumindest für diese Begegnung wohl irrelevant.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    was zur hölle ist magenta tv? die dinger haben schwarz zu sein

    naja, ich guck mir morgens das Ergebnis an und grinse mir einen, wenn die Fans lange Gesichter ziehen

  11. #56
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Die Ukraine spielt mit einem Teil Russlands auf der Brust

    https://www.srf.ch/sport/fussball/ue...ikots-anpassen

    PS: Auf SRF2 kommen die Spiele doch alle, in Live und im Free TV.

    Selber schuld wenn ihr das nicht empfängt

  12. #57
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Dieses Team, das Deutschland 2:1 besiegt hat?

    Die sind in einer Gruppe mit Österreich, Holland und der Ukraine. Ernsthaft, da würde mich gar nicht wundern, wenn Nordmazedonien sich mit 1:0, 1:2 und 1:1 in die K.O.-Runde schiebt.

    Da wären die schwachen Mannschaften für mich eher Ungarn, Slowakei und Wales.
    Ja, genau. Die sind aber halt statistisch das schwächste Team bei der EM (Elorating EU-weit 33). Die nächstschlechtesten sind Slowenien (Platz 30) und die Slowakei (Platz 26).

    Die Ergebnisse sprechen auch nicht für Mazedonien: Im letzten Jahr stehen da Niederlagen gegen nicht-EM-Teilnehmer wie Rumänien und Armenien zu Buche, un dgegen Georgien und Estland gab es Unentschieden. Der Sieg gegen uns ist auch nicht ein Beweis der spielerischen Klasse Mazedoniens, sondern des Unvermögens von Jogi Löw. Der hatte ja auch 6:0 gegen Spanien verloren und solch ein desaströses Ergebnis darf eigentlich gar nicht vorkommen.

    Wales wiederum ist übrigens gar nicht so schwach, die waren vor 5 Jahren immerhin im Halbfinale und sind derzeit ähnlich eingestuft wie Kroatien und Schweden.

    +++

    Außerdem verlinke ich hier nochmal zum Foren-Tippspiel, denn morgen um 21:00 kann man die Gruppensieger etc. nicht mehr tippen: https://www.kicktipp.de/civforum/tippuebersicht
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #58
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    NORDMazedonien

    Und ja, Wales ist nicht so schlecht wie sie klingen. Das Spiel der Schweiz gegen Wales am Samstag wird schon fast Entscheidungscharakter haben. Keine einfache Gruppe..

  14. #59
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    PS: Auf SRF2 kommen die Spiele doch alle, in Live und im Free TV.
    Und bei den Parallelspielen macht SRF2 einen Splitscreen?

  15. #60
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    NORDMazedonien

    Und ja, Wales ist nicht so schlecht wie sie klingen. Das Spiel der Schweiz gegen Wales am Samstag wird schon fast Entscheidungscharakter haben. Keine einfache Gruppe..
    Nur weil irgendein Land seinen Namen ändert, bleibts für mich dabei wie es bisher hieß Emoticon: polly. Deshalb sage ich auch Weißrussland oder Tschechei und nicht irgendwelche Fremdwörter.

    Ich hab jetzt mal rausgesucht, welche Spiele in D nicht im ÖR-TV/Stream kommen:

    Sa, 12.6., 15 Uhr: Wales-Schweiz
    Mo, 14.6., 15 Uhr: Schottland-Tschechei
    Mi, 16.6., 15 Uhr: Finnland-Russland
    Fr, 18.6., 15 Uhr: Schweden-Slowakei

    Außerdem am 3. Spieltag immer die Partie, welche das ÖR nicht überträgt und zeitgleich zur ÖR-Partie stattfindet. Deshalb ist auch Portugal-Frankreich fix nicht im ÖR, weil die Deutschland-Ungarn zeigen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 4 von 191 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •