Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 120

Thema: M2TW Venezia

  1. #1
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146

    M2TW Venezia

    Geändert von Rata (23. März 2016 um 15:46 Uhr)
    Alberta Alberta dubdidu

  2. #2
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146
    Herzlich willkommen, zu einer kleinen M2TW Story. Ich bin weder im Spiel selbst noch im schreiben einer Story ein Veteran aber ich denke, ihr werdet es schon überleben. Dank mangelnder Zeit, präsentiere ich euch fürs erste nur ein einziges Bild: Die Wahl der Fraktion. Ganz Klar und eindeutig, wie ich finde.
    Alberta Alberta dubdidu

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Du kannst die Bilder auch im Forum selber hochladen. Das im Startpost wird mir zumindest weggeblockt.

  4. #4
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146
    Tipps sind erwünscht! Nein ernsthaft, wer meine Civ 5 Storys gelesen hab weiß, das ich die brauche
    Alberta Alberta dubdidu

  5. #5
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146
    Ach ja, das hat mir schon mal jemand geschrieben, sollte mir das besser angewöhnen
    Alberta Alberta dubdidu

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    445
    Medieval 2 ganz ohne Mods? Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich die Vanilla das letzte Mal gespielt habe.

  7. #7
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Venedig war mein allererstes MTW2-Spiel. Als kurze Kampagne, um die anderen Fraktionen freizuspielen...

  8. #8
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Super, MTW2. Und Venedig macht Spaß!

    Viel Erfolg!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich hab damals auch mit der Serenissima angefangen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #10
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Medieval 2 ganz ohne Mods? Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich die Vanilla das letzte Mal gespielt habe.
    Spiele normalerweise auch eher third age aber für die Story mach ich mal eine Ausnahme
    Alberta Alberta dubdidu

  11. #11
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146
    Meine erste Kampagne war mit den Spaniern, die fand ich aber zu einfach, da man die Mauren soleicht trennen kann, indem man Gibraltar mit einer Flotte versperrt. Wenn man dann mit den Mauren fertig war hatte man einfach zuviel Geld und konnte so nebenbei die Portugiesen wegwischen

    Wie dem auch sei es folgt nun ein kleiner Überblick über die große Venezianische Republik:

    Bild

    Außerdem gehört uns die Insel Kreta, die bereits bereit ist aufgestockt zu werden. Da man mit Venedig schon recht starke Milizen bekommt, haben wir zu Spielanfang einen Vorteil gegenüber Fraktionen wie dem HRR oder Frankreich. Hier sind ihre Werte:

    Bild
    Bild

    Unsere Speermiliz ist bereits so stark wie gepanzerte Serganten und die Italienischen Milizen wie normale Serganten

    Noch ein kleiner Überblick über die Städte der Republik:

    Venedig:

    Bild

    Ragusa:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alberta Alberta dubdidu

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Auf gehts nach Bologna und dann gleich weiter bis hoch nach Dänemark!

  13. #13
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146
    und Iraklion:

    Bild

    Mit dem HRR, Mailand, Ungarn und dem Vatikan möchte ich im Moment nur Handeln bzw. Bündnisse schließen. Meine Aufmerksamkeit wird sich gen Osten und Byzanz richten. Deshalb ist es für meine Zwecke auch wichtiger zuerst die Rebellen bei Zagreb (nur ein Dorf), als die größere Ortsschaft Florenz einzunehmen. Die Armee die dies durchführen wird, wird unter dem Befehl des zukünftigen Dogen stehen

    Bild

    Zudem nimmt unser Diplomat Kontakt mit dem HRR auf und zieht nach abschluss des Vertrages gleich weiter nach Mailand

    Bild



    Der Doge Domenico sah von seinem Palast aus auf die Stadt die er so liebte und deren Geschicke er seit über 5 Jahren lenkte. Lenkte? Nein, er war es nicht, der die Geschicke Venedigs leitete, es war der große Rat, diese hatten die Macht in der Serenissima. Er war nur ihre Puppe. Doch allzu viel hatte der erst 47 Jahre alte Doge nicht dagegen. Er hatte die Möglichkeit mit den größten Geistern seiner Zeit zu Speißen und er kam an Orte wie an die Krim, wo wohl sonst kein gewöhnlicher Ratsherr kommen würde. Und nun Verlangte der Rat, er solle die Venezianische Armee nach Zagreb führen, um durch die Einnahme dieser Siedlung den Einfluss Venedigs im Osten zu stärken. Lautstark weigerte sich der Friedliebende Doge und der Rat gab schließlich nach. die Aufgabe wurde daraufhin an den Eiflussreichen General Bartolomeo übergeben. Nun Marschierte dieser auf Zagreb. Und der Doge speißte weiter...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alberta Alberta dubdidu

  14. #14
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Auf gehts nach Bologna und dann gleich weiter bis hoch nach Dänemark!
    Hmm... Kommt drauf an ob mir die ... Vom HRR in den Rücken fallen. Früher oder Später wird das Wohl kommen müssen... Aber zuvor noch einen Abstecher nach Byzanz. Und die Mailänder werden vermutlich auch nicht immer Brav bleiben...
    Alberta Alberta dubdidu

  15. #15
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146

    Eroberungsfeldzüge

    Byzanz-HRR (Kommt auf den Papst an)-Mailand(Papst)-Türken(die Ungarn brauch ich noch)-Franzosen(Papst)-Papst(um die anderen müsste ich mir ja dann keine Sorgen mehr machen)

    Varrieirt je nach Papst() und Beziehungen
    Geändert von Rata (24. März 2016 um 15:10 Uhr)
    Alberta Alberta dubdidu

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •