Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 626

Thema: [243] und immer noch dabei

  1. #586
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    @all: Vielen Dank für eure Meinungen. So richtig sicher bin ich mir immer noch nicht auf welchen Sieg ich gehen werde aber das wird die Zeit schon zeigen.
    Nun aber wieder Bilder.

    Runde 193 beginnt mit erfreulich wenig Verlustmeldungen.
    Nur die Gatling und der BT (standen auf 4 des Barring-Kraters) an der Mayafront gehen verloren. Damit können wir gut leben zumal Wileys Jäger somit wieder anderweitig beschäftigt waren.

    Bild

    Das heißt unsere kleine Eroberungstruppe bei Niewinter ist noch komplett. Sie sind noch nicht mal angeschlagen.

    Bild

    Babylon schickt seine Truppen derweil weiter nach vorn in Ex-Keltien.
    Wir schubsen mit unserem Husaren mal die Frontmuskete etwas zurück und werfen mal einen Blick auf die Truppen.
    Im Nordwesten von Edinburgh ist ein neues Lager gespawnt. Wäre natürlich eine top Position aber Melbourne wird das wohl leider schnell räumen.

    Bild

    Nun aber genug Bestandsaufnahme. Die Jäger werden losgeschickt um den Luftraum über Niewinter frei zu machen und auch über den vorrückenden Mayatruppen (die Front-Inf ist weit genug von Copan weg so das die Jäger wohl nicht eingreifen können).
    Danach bomben 4 Stadtbomber aus Posen Niewinter runter. Das Schlachtschiff muss auch noch ran um die Einnahme durch den Husaren zu ermöglichen.

    Bild

    Bleiben noch drei Land-Bomber und ein Stadtbomber für die Front-Inf.
    Leider reicht es knapp nicht aber die Arti vor Ort sorgt anschließend für die fehlenden zwei Schaden. Bye bye Josepp 6.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  2. #587
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Der Husar segelt ein und Niewinter gehört uns.
    Leider bleibt nur ein Kollosseum stehen und die Stadt macht uns unzufrieden.

    Bild

    Es werden also die beiden Glaubenswissis gezündet. Der erste bringt uns 5/8tel von Sat-Technik der Zweite dann die Verbundenen Waffen.
    Der Missi gabelt derweil einen Bogi auf.

    Bild

    Nochmal ein Blick auf Niewinter. Paolo scheint nicht wirklich viele Truppen in der Nähe zu haben. Die Stadt sollte also zumindest nächste Runde immer noch in unserer Hand sein.
    Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt den einen Falli gleich auf das Öl bei Eureka springen zu lassen (das Kulturgebiet von Niewinter gibt uns da noch Sicht) aber mich dann doch dagegen entschieden.

    Bild

    Übersicht. Der Missionar bei Buenos Aires bringt uns eine neue Inf.
    Panzer gehen in Bau.
    Die Waffenkammer in Edinburgh wird nächste Runde fertig so das wir wieder glücklich sein sollten.
    Ein Teil des Goldes wird in die Aufrüstung einer Arti gesteckt. 240 Gold sind schon ganz schön happig aber die Rak-Aries hauen ja auch gut rein.
    Sieht momentan ganz gut aus wenn die Maya Horde vor unserer Haustür nicht wäre.
    Aber glücklicherweise haben wir da ja eine schöne Zita.

    Bild

    Die Demo unterstreicht meine Einschätzung nochmal.
    An sich alles super wenn der verdammt hohe Militärwert der Maya nicht wäre. Glücklicherweise sind es vor allem defensive Einheiten so das ich unsere Städte vorerst nicht in unmittelbarer Gefahr sehe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  3. #588
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Keine Verlustmeldungen.
    Die schlechte Nachricht wird angezeigt. Babylon ist nun im Atomzeitalter angekommen und kann seine Luftflotte upgraden.
    Noch ist aber alles ruhig bei Niewinter.

    Bild

    Auch die Maya-Front ist soweit stabil obwohl der Koyote langsam wieder mutiger wird.
    Im Norden gibt es einen neuen Rekruten.

    Bild

    Auch der zweite Missionar ist nicht untätig. Das Lager wird hochgenommen und es zeigt sich sogar noch ein zweites MG.

    Bild

    Und der letzte Teil der Front. Babylon marschiert weiter auf.
    Eigentlich wollte ich nur die Gatling etwas zurückstoßen aber der General mit dem Musketier dort sieht interessant aus.

    Bild

    Da Babylon ja momentan Probleme zu Hause hat und er eventuelle Dreidecker geuppt haben könnte gehen wir das Risiko ein und bomben die Gatling weg.
    Glücklicherweise werden wir nicht abgefangen.
    Danach kann der Elite-Husar sein Werk tun.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  4. #589
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Und unser Angriff hat Erfolg. Ein babylonischer General weniger.
    Da der Husar dort leider nicht mehr wegkommen kann, wirft er nochmal todesmutig einen Blick auf die neue babylonische Stadt.
    Ein wenig überrascht bin ich schon das hier nur noch ein WK-Bomber ist aber gut Paolo hat zu Hause ja noch was zu klären.
    Unser zweiter Bomber holt sich danach noch die Mandekalukav.

    Bild

    Da bei Niewinter immer noch kein babylonischer Nachschub aufgetaucht ist werden auch wir etwas mutiger. Ein Falli wirft einen Blick auf Eureka und plündert das Öl.
    Nächste Runde könnten wir dann wegspringen (wir sind 7-7 gezogen). Hoffen wir mal das der Falli das kommende Bombardement überlebt.

    Bild

    Mit unseren Jägern können wir ihn leider nicht schützen denn die sind damit beschäftigt die Maya Jäger zu beschiessen.
    Somit können wir uns mit Hilfe der Rak-Aries die vorwitzige Inf holen.

    Bild

    Überblick über unsere Städte. Wir brauchen noch Zufriedenheit. Außerdem wird es in 3 Runden wohl die SOPO für 25% Prod und 15 XP geben und dann machen sich die Mil.akademien richtig bezahlt.

    Bild

    Demo. Weiter nur zweiter im Militär aber vielleicht wird es ja nächste Runde was.
    Wir können trotz des zweiten Platzes Buenos Aires erpressen und so unsere Kriegskasse etwas aufbessern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  5. #590
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Warum kam der Geflügelte bei Truro nicht mehr weg?
    Warum musste das Lager bei Malacca fallen?
    Gibt es die große Rekrutenzählung noch?

    Tolle Zita.

    Kill ’Em All.


  6. #591
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    @Raupe: Der Geflügelte stand ja neben der Inf und hatte nur noch einen Bewegungspunkt. Da ein Angriff der Inf ausreichen sollte um ihn zu killen (gut habe ich nicht nachgerechnet vielleicht hätte er knapp überlebt) war mir die Info wie viele Flugzeuge da sind wichtiger.
    Die Lager da unten waren mir eigentlich beide zu weit weg von der Front so das ich hoffe das noch eins näher dran respawnt.
    Die Rekrutenzählung gibt es auch bald mal wieder.
    Danke und mach ich.

    Die Westfront ist stabil.
    Wir verabschieden uns von unserer zweiterfahrensten Einheit (die Späh-MG hat noch mehr XP als der Elite-Husar).
    Babylon hat noch einen Jäger an die Front beordert.

    Bild

    Im Osten ist alles ruhig. Die Missionare gewinnen zwei Bestien für unsere Sache. So weh es mir tut den Sold von mittlerweile rund 5 Gold an sie zu zahlen, wir behalten sie trotzdem für eine Runde um die Lager anzuregen. Danach geht es auf Reise für die beiden.

    Bild

    Die Maya haben mittlerweile echt eine Menge Bomberschutz. Wir können aber doch eine Einheit ausmachen die nicht genug geschützt ist.
    Zwei Jäger aus Uxmal, einer aus Eureka und die Flak werden durch unsere 4 Jäger egalisiert. Danach können die Rak-Ari und drei Bomber die Bazooka erlegen.

    Bild

    Unser dritter Missionar holt sich noch das angeschlagene MG das gerade im Clinch mit einer babylonischen Gatling liegt. Das MG südlich des Lagers wird nach Onondonga abkommandiert. Was ich mit den anderen beiden Einheiten mache weiß ich noch nicht genau. Plündern im Ex-Inka Land oder Richtung Edinburgh.

    Bild

    Obwohl hier an der Westfront alles gut aussieht. Wir können die babylonische Inf killen und Paolos Offensive ist somit vorbei bevor sie wirklich begonnen hat.
    Das wiederum heißt wir könnten nun über eine Offensive nachdenken. Area3141 ist nicht wirklich interessant und wohl eher ein Klotz am Bein von Paolo. Eventuell also nach Hydrophia vorstoßen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  7. #592
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Die Heimat.
    Der Falli hat sich zwischen Krakau und Posen in Sicherheit gebracht.
    Zwei Runden noch bis zur nächsten SOPO die dann wohl 25% Prod. und 15 XP bringen wird.
    Das Geld könnte mittelfristig ein Problem werden. Ein paar Banken und Börsen müssen wohl noch gebaut werden. Erpressung sollte aber bald auch mal wieder eine drin sein.

    Bild

    Demo. Wir sind noch vorn aber die Maya liegen mit 490 Hämmern knapp hinter uns.
    Ausproduzieren werden wir unsere Gegner also nicht. Wir müssen uns also noch ordentlich was einfallen lassen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  8. #593
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Keine Einheitenverluste aber unsere "Freunde" holen sich ein bisschen Sold.
    Paolo zieht sich komplett zurück.

    Bild

    Die Maya tasten sich weiter vor. Mit den ganzen Flaks und SAMs ist da nicht viel zu holen.

    Bild

    Im Westen bekommen wir unseren ersten Bomber mit vierter Beförderung. Bei der ganzen Luftabwehr nehmen wir doch mal "Evasion".

    Bild

    Unsere beiden Bomber geben der Inf gut was mit. Leider keine Einheit zum finishen.
    Wir rücken vor.
    Area 3141 ist nicht wirklich reizvoll und ich hab schon genug kleine Städte die mich runter ziehen. Daher tendiere ich eher dazu Richtung Hydrophia zu ziehen. Der Verlust würde Paolo weh tun und ich hoffe mal er zieht ein paar Einheiten von unserer Ostfont ab dort werden wir mit den Maya schon genug zu tun haben.

    Bild

    Wir schicken die beiden Panzen gen Buenos Aires. Ausserdem werden die Flieger größtenteils nach Lodz und Onondonga verlegt. Vielleicht bekommen wir hier eher nochmal die Chance unsere Luftwaffe einzusetzen. Momentan müssen unsere Jäger auch erst mal heilen. Einer hat jetzt aber immerhin schon Reparatur.
    Ich hoffe mal mir gelingt es nächste Runde beide Fallis zu missionieren. Damit hätten wir dann schon 4.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  9. #594
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Die Maya wieder vorn bei den Soldaten.
    Beim Gold auch knapp erster. Wirtschaftlich stehen die Maya schon extrem gut da und das mit deutlich weniger Einwohnern als Polen.

    Bild

    Einen Trumpf haben wir aber noch (hoffe ich zumindest).
    Die Forschung.
    In 5 Runden bekommen wir endlich den Ingi in Breslau. Dann soll Hubble gerusht werden. In 6 Runden dann also zwei Wissis und noch einer vom Glauben gekauft.
    Die drei Wissis sollten uns dann in 7 Runden Nanotechnologie bringen. Ich hoffe mal bis dahin können wir das Gold einigermaßen beisammen halten um dann ein paar Fallis zu X-Com zu uppen. Diese Runde wurden schon fast alle Monumente verkauft um Geld zu sparen. Viel mehr "sinnlose" Gebäude gibt es in den Städten aber momentan nicht. Vielleicht noch die ein oder andere Kornkammer. Mal schauen.
    In 8 Runden steht dann auch Prora und wir haben auch wieder die Zufriedenheit für Eroberungen.

    Bild

    Bis dahin müssen wir uns wohl vorerst damit begnügen die Front zu den Maya zu halten. Ich werde aber auch das Gefühl nicht los das Wiley bald auch hinter der Front aktiv werden will.
    Da die Ölquellen alle zweier sind sollten wir dort eine Plünderung verkraften können. Zufriedenheit ist gerade eher mau aber nächste Runde sind zwei Mil.akademien fertig und eine weitere dann eine Runde später.
    Ich hoffe damit kommen wir erst mal hin bis Prora.
    Ein weiteres Risiko sind die Straßenverbindungen. Ich habe sicherheitshalber schon seit ein paar Runden einen BT bei Warschau aktiv der ein paar "Sicherheitsstraßen" angelegt hat.
    Ein weiterer arbeitet gerade an der Verbindung Lodz-Onondonga die zumindest für den Großteil unseres Reiches bedeuten würde das die Straßenverbindung Richtung Warschau ringförmig verläuft. Allerdings fehlen da noch einige Stücke so das das noch ein wenig dauern wird.

    Bild

    Hoffen wir mal das alles glatt läuft bis zu den X-Com und das wir dann das Geld haben.
    Bis dahin müssen wir uns auch nochmal überlegen wo wir dann zu schlagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  10. #595
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Die Maya alliieren sich mit Malakka was uns eine Karawane kostet und das Wachstum in einer Stadt. Glücklicherweise sind wir aber durch die beiden Mil. Akademien nicht unglücklich.
    Leider ist so unserem Missi die Reise nach Norden verwehrt.

    Bild

    Wir führen erst mal eine Sopo ein. 25 % Prod und 15 XP sind einfach zu verführerisch. Die Zufriedenheit bekommen wir schon irgendwie in den Griff.

    Bild

    In der Heimat holen wir uns die beiden Fallis.
    Eine weitere Inf ist gespawnt und wird auch gleich bekehrt. Insgesamt also 750 Hämmer diese Runde.

    Bild

    Die Westarmee wird in Richtung Hydrophia verlegt. Mal schauen ob wir Paolo bewegen können seine Einheiten dorthin zu verlegen.
    Vor Area 3141 war noch eine Muskete die wir mit den beiden Bombern töten konnten.

    Bild

    Ein Überblick über die langgezogene Front. Mal schauen ob wir bei Buenos Aires noch rechtzeitig kommen mit unseren Panzern. Die ganzen Sams und Flaks nerven schon echt gewaltig.

    Bild

    Beim Militärwert können wir uns wieder an die Spitze setzen. Dadurch und dank der Truppenbewegung Richtung Westen können wir Jerusalem erpressen. Die Kohle fließt in ein Rak-Ari Upgrade.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  11. #596
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Der Stellungskrieg ist vorbei die Maya gehen in die Offensive.

    Zuerst aber tagt der Kongress.
    Ich denke mal die Ideologie wird nicht durchgehen von daher stimmen wir gegen das Embargo. Das würde uns aktuell recht hart treffen.

    Bild

    Nun aber die Bilder von der Front.
    Unsere Zita ist umstellt und die Inf die 4 der Zita stand ist nicht mehr.
    Hier müssen die Maya-Jäger wohl mitgeholfen haben. Bazooka, Arti und Rak-Ari hätten nicht gereicht.

    Bild

    Auch bei Buenos Aires wird es langsam eng.
    Die ganzen SAMs verhindern das wir dort vernünftig eingreifen können. Leider hat Wiley letzte Runde auch den Hügel 6 der Stadt besetzt so sind unsere Panzer leider falsch befördert (beide doppelt offen).

    Bild

    Wir haben also einen Belagerungsring zu sprengen. Um das ganze noch schwerer zu machen hat Wileys Falli die Straße zur Zita geplündert. Gut gemacht muss man zugeben.
    Unsere drei Rak-Aris reichen aber um eine SAM loszuwerden.

    Bild

    Mit genug Unterstützung (zwei Fallis wurden eingeflogen) sind auch die Husaren noch recht gut brauchbar.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  12. #597
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Somit kann die eingekesselte Inf ausbrechen.

    Bild

    Mit zwei SAMs weniger können unsere Jäger nun auch den Luftraum freimachen um den Falli für die Inf vorzubereiten.

    Bild

    Keine Jäger und die SAM 4-7 hat auch keinen Abfangversuch mehr so können wir uns auch die Arti im Hinterland holen.

    Bild

    Den General ziehen wir auf den Falli. Die Inf wäre auch gegangen aber wenn Wiley will bekommt er ohne Probleme eine der beiden. Den General können wir also wohl vergessen.

    Bild

    Auch bei Buenos sieht es nicht gut aus. Wir können die SAM auf dem Hügel zumindest mit einem Panzer umgehen aber den St.st. kann sich Wiley diese Runde wohl holen.
    Mit den Bombern in Lodz und Onondonga sollten wir den St.st. aber über kurz oder lang wieder befreien können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  13. #598
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Derweil macht unsere Westarmee Druck bei Hydrophia. Mal schauen ob wir hier eine Reaktion von Paolo provozieren können.

    Bild

    Überblick. Ein paar Goldgebäude sind leider notwendig ansonsten werden weiter Einheiten gebaut. Vier Runden noch bis zum Ingi in Breslau.

    Bild

    Demo.
    Schauen wir mal wie der Militärwert nächste Runde aussieht. Der Maya-Wert sollte auf jeden Fall gut gelitten haben aber auch bei uns werden wohl noch ein paar Einheiten abbeißen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  14. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.14
    Ort
    Lausanne
    Beiträge
    254

    sehr spannend hier, drücke die daumen.

  15. #600
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Ich drücke auch die Daumen, auf beiden Seiten, so dass die Leserschaft noch viele spannende Runden bekommt :-)

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •