Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 455

Thema: PBEM 244: Der Neue will es wissen!

  1. #76
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.001
    Kein Ding.

    Die Karte wird ja eh Verwendet von dem her ist ja nix verloren
    Wollte dir auh nicht den Spaß am Kartenbasteln nehmen

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Hab meine Wahl nun auch abgeschickt. Muss allerdings sagen, dass ich meinen ersten Zug wohl erst am Mittwoch machen könnte.

  3. #78
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von regenshine Beitrag anzeigen
    Hab meine Wahl nun auch abgeschickt. Muss allerdings sagen, dass ich meinen ersten Zug wohl erst am Mittwoch machen könnte.
    Kein Problem. Wenn jemand ein paar Tage keinen Zug machen kann, möge er es hier ankündigen, bitte. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir pro Tag eine Runde schaffen.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Wollen wir intern eine Whatsapp-Gruppe eröffnen? Glaube, das haben andere PBEMs auch. Die Nummern dann natürlich nicht im Faden veröffentlichen

  5. #80
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Von mir aus. Zurzeit bin ich aber sowieso jeden Tag hier on. Hoffentlich geht es bald los

  6. #81
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Ich schaue mehrmals täglich hier rein, das sollte reichen. Während der Arbeit habe ich das Handy nicht am Platz, wohl aber einen Rechner mit Internet. Abends ziehe ich abseits der Zugzeiten mein RL vor. Bin also aus praktisch-tatsächlichen Gründen dagegen.
    Aber keine Sorge, zuverlässig ziehen ist mein zweiter Vorname.
    Geändert von Valigar (24. Februar 2016 um 09:27 Uhr)
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  7. #82
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Hallo Leute, ich wollte euch mal kurz auf Stand halten, was die Karte angeht.

    Ich habe die erste Version an Mambokurt geschickt und der hat schon mal einen scharfen Blick drauf geworfen und mich mit jeder Menge toller Hinweise versorgt. Emoticon: freundeDie versuche ich alle heute Abend einzuarbeiten. Ich denke mal, Freitag habt ihr eure Karte, bzw. gleich die Saves und es kann endlich losgehen. Meine Woche ist leider total voll gewesen und wird es den Rest auch noch bleiben, genau wie das WE, aber ich sehe zu, dass ihr bald anfangen könnt. Über Stories würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Ich wäre für eine Whatsapp Gruppe. Ich bin zur zeit öfters übers Wochenende weg und könnte dann einschätzen, ob es sich Sonntag nachts noch lohnt den Computer anzumachen

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von ShizzR Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich wollte euch mal kurz auf Stand halten, was die Karte angeht.

    Ich habe die erste Version an Mambokurt geschickt und der hat schon mal einen scharfen Blick drauf geworfen und mich mit jeder Menge toller Hinweise versorgt. Emoticon: freundeDie versuche ich alle heute Abend einzuarbeiten. Ich denke mal, Freitag habt ihr eure Karte, bzw. gleich die Saves und es kann endlich losgehen. Meine Woche ist leider total voll gewesen und wird es den Rest auch noch bleiben, genau wie das WE, aber ich sehe zu, dass ihr bald anfangen könnt. Über Stories würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Freitag-Sonntag bin ich unterwegs. Ich kann dann leider erst am Sonntag abend ziehen. Ich hab aber nichts dagegen, wenn du mich in der Zugreihenfolge ganz nach hinten setzt, damit zumindest der Rest schon ziehen kann.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Ich bin am Wochenende auch unterwegs, also sollte das kein Problem sein. Am Freitag könnte ich aber ziehen. Allerdings ist es vielleicht von Vorteil, das Save erstmal im Forum zur Diskussion zu stellen. Das verhindert sicher Fehler am Anfang wie eine vorschnelle Gründung

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Kann noch wer die Zugreihenfolge im Tool anpassen? Mit den jetzigen Zugzeiten hat die so keinen Sinn. Außerdem stimmen die Zeiten bei manchen nicht, z.B. Ole Einar ist für Abends eingetragen.

  12. #87
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Wieso? Passt doch alles.

    Die Reihenfolge habe ich an die Zugzeiten in diesem Thread angepasst. Außerdem ist JaPeter Zugerster, sofern er noch darauf besteht. Die im Tool angezeigten Spielzeiten stimmen mit denen hier nicht ganz überein, weil sie jeder selbst einstellen muss. Darauf habe ich keinen Zugriff.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Wenn die Karte heute oder morgen fertig wird könnt ihr die Zugreihenfolge gerne so anpassen, dass ich als letzter dran bin. Ansonsten kann es von mir aus gerne bleiben, wie es ist. Sonntag abend kann ich ziehen.

  14. #89
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Kann wahrscheinlich am WE auch nicht ziehen. Von mir aus kann die Zugreihenfolge bleiben wie sie ist. Wir starten dann Sonntag abend mit JaPeter.
    Wie steht unser Kartenersteller eigentlich zu einem Startposiblick vorab?
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  15. #90
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Hallo liebe Runde,

    Heute Abend ist es endlich soweit, die Karte wird fertig. Schneller ging es leider nicht, denn ich hatte sehr viel zu tun und sonst wäre Murks bei rausgekommen. Mambokurt hat dankenswerterweise zwei Mal drüber geschaut und sehr viele gute Anmerkungen gemacht. Da hat er sich sehr viel Mühe gegeben.

    Heut Abend, bzw. vielleicht schon später Nachmittag muss ich noch die Startpositionen einstellen und euch die Startposts erstellen und dann hier hochladen (Valigar ). Da brauch ich ein bisschen Ruhe zu (habe ich auch erst 1x gemacht), sonst kommt am Ende noch was durcheinander und ich bin am WE nicht da, um das dann noch zu korrigieren, etc. Werde dann auch noch mal ein paar Anmerkungen zur Karte machen, damit alle auf Stand sind und die paar Infos dann in ihre strategischen Überlegungen mit einfließen lassen können.
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •