Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 358

Thema: 3. Hungerspiele des CivForums

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Tira könnte gefährlich sein, wenn die anderen Tribute sich von diesen Brüsten verzaubern lassen

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Tira könnte gefährlich sein, wenn die anderen Tribute sich von diesen Brüsten verzaubern lassen
    Ob das wohl Tira ist?


  3. #78
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196
    Beste Scene des zweiten Teils

  4. #79
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Mindestens einer meiner Kameraden ist unnütz.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #80
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Mit Baldir kann gar nichts schief laufen.
    Und Paidos ist auch ein netter.

  6. #81
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Baldir

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Questor ist 1 korrekter Dude am been.
    Money Boy

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Distrikt 12
    Wie damals im Kampf gegen den Missbrauch des Ping Pong Fadens.
    Geändert von Lao- Tse (27. Dezember 2015 um 00:09 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  7. #82
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.322
    Lotze Emoticon: freunde
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921


    Blutbad

    Oh, welch ein wunderbarer Tag! Spüren sie es auch, verehrtes Publikum? Das Kribbeln und die Gänsehaut? Denn heute ist es soweit: die 3. alljährlichen Hungerspiele starten! Die Tribute betreten just in diesem Moment die Spielarena und kämpfen um Leben und Tod. Nur einer von ihnen wird als Sieger dieses freundschaftlichen Wettbewerbs davon kommen. Doch zunächst steht einer der spannensten Momente bevor: das Blutbad am Füllhorn. Unzählige Sponsoren haben ihren Tribute hilfreiche Utensilien und Waffen zukommen lassen, die sie sich nun von der Mitte der Arena, der Startfläche, abholen müssen. Ich habe heute morgen bereits hinein gesehen und allerlei tolle Waffen gesehen. Tribut Tiramisu aus Distrikt 7 hat von einen Spons...- oh, ich höre die Tribute befinden sich nun im Aufzug zur Arena. Zählen sie mit mir, denn nun geht es los!

    5...

    4...

    3...

    2...

    1!

    FRÖHLICHE HUNGERSPIELE!



    Bild

    Haben sie das gesehen? WUNDERBAR! Während die meisten Tribute von diesem schaurig schönen Ereignis fliehen, hat Atlas einen giftigen Pfeil nach Cpt. Unnütz verschossen. Autsch, da wird es der Captain aber nicht mehr lange machen. Die Tribute Burnsey, Pheno und Ennos scheinen einen Pakt geschlossen zu haben, denn sie arbeiten zusammen und tragen Hand in Hand eine große Menge davon! Auch ein schlauer Zug: schnell zum Horn und etwas greifen, so wie es Azrael getan hat!



    Bild

    Na, bemerkt? Tribut BotX aus Distrikt 2, einen Arbeiter im Steinbruch, scheint ganz gewitzt zu sein und versteckt sich IM Füllhorn. Ob er jemanden überfallen wird?




    Bild

    Nein! Unglaublich! Da habe ich noch Tiramisus Streitkolben erwähnt und schon verliert die schmackhafte Süßspeise ihre Waffe an den schmierigen Sejong! Oh weh, da werden sich wohl Sponsoren aufregen, die dafür teuer bezahlt haben! Ebenso versucht Simato die Tasche aus Guerras Händen zu reißen, doch dieser wehrt den hinterhältigen Angriff ab und macht sich mit seinem Hab und Gut davon.



    Bild

    Autsch, das tat weh! Und das alles nur für ein Korb Brot... da hat Vimal die Nase vom Friedensstifter gebrochen. Aber immer noch besser, als das Genick gebrochen zu bekommen, nicht wahr, Bassewitz?


    Und das war das diesjährige Blutbad! Auch wenn die meisten ihre Beine in die Hände genommen haben, so haben wir doch einige schöne Kämpfe gesehen. Mal sehen, welche Aktionen unsere Tribute über den Tag verteilt starten werden...




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Da die Seite die Cookies nicht so lange speichert, musste ich den Start nochmal eingeben Emoticon: minifu. Auf das Ergebnis hat es keinen Einfluss, da ich noch keinen Tag gespielt hatte. Damit das nicht nochmal passiert, habe ich alle Tage und Nächte bis zum Gewinner durchgespielt und abgespeichert.
    Als Nebeneffekt hat Lao-Tse nun seinen neuen Avatar, aber sonst bleibt alles beim Alten

  10. #85
    ausgetreten
    Gast
    Wirkt sich das Verhalten jetzt auf später aus? D.h. wenn ich jetzt wegrenne, verdurste ich später?

  11. #86
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Da die Seite die Cookies nicht so lange speichert, musste ich den Start nochmal eingeben Emoticon: minifu. Auf das Ergebnis hat es keinen Einfluss, da ich noch keinen Tag gespielt hatte. Damit das nicht nochmal passiert, habe ich alle Tage und Nächte bis zum Gewinner durchgespielt und abgespeichert.
    Als Nebeneffekt hat Lao-Tse nun seinen neuen Avatar, aber sonst bleibt alles beim Alten
    Oh, tut mir leid, hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen Dann für später: sobald das Teilnehmerfeld steht, kannst du links abspeichern und dir nen Link ausspucken lassen. Der bringt dich immer wieder zu deinem Teilnehmerfeld. Am Ergebnis ändert sich nie etwas, das ist immer gleich

  12. #87
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Wirkt sich das Verhalten jetzt auf später aus? D.h. wenn ich jetzt wegrenne, verdurste ich später?
    Nein, ist vollkommen egal auch die Waffen und Vorräte werden munter durchgetauscht

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Fimi.

    Unnütz.

  14. #89
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  15. #90
    Stroit
    Gast
    Überlebt.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •