Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 126

Thema: [Don't Starve] Wendy auf dem Weg ins Paradies

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Der Zugang zu den Ruins ist diesmal richtig von Spinnen umstellt. Nicht nett.

    Bild

    Wendy holt sich Unterstützung von den Bunnymens. Denn es sind wirklich sehr sehr viele Spinnen, die ihr das Leben schwer machen wollen. Chester haben sie bereits erlegt und das ganze Jerky gefressen, dass er dabei hatte

    Bild

    Nach einem Gemetzel der übleren Sorte hat sich Wendy den Weg frei gekämpft.

    Bild

    Die letzten Ruins dieser Welt dürfen kommen Aber man sieht wie übel der Zugang von Spinnen umstellt ist, so extrem hat Wendy das noch nie erlebt.

    Bild

    In den Ruins angekommen macht sich Wendy auf die Suche nach dem Guardian. Thulecite baut sie nicht ab, da genug im Lager vorhanden ist und sie nicht so viele Dinge in die neue Welt mitnehmen kann. Das Labyrinth findet Wendy dann schnell.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Der Guardian ist gefunden...

    Bild

    ... und erlegt Das letzte Horn dieser Welt gehört Wendy

    Bild

    Hier gibt es nichts mehr zu tun. Deshalb geht Wendy wieder in die Oberwelt.

    Bild

    Und wird natürlich von den Hunden begrüsst...

    Bild

    Das Tentakel-Feld ist aber ganz in der Nähe des Zugangs. Und so beschliesst Wendy, die Tentakeln als Hilfe gegen die Hunde zu nehmen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Die Tentakeln erledigen ihren Job vorzüglich, es sind sehr viele Hunde. Langsam wirklich Zeit die Welt zu wechseln.

    Bild

    Das Feld brennt danach zwar ab, aber das ist halb so wild.

    Bild

    Bevor Wendy die Welt wechselt, geht sie zur bewährten Pseudo Science Machine in Ruins 2 und stellt den 4. Houndious Shootious her

    Bild

    Und im Lager wird gepackt. Eigentlich vergesse ich hier genau etwas, was ich eigentlich hätte mitnehmen wollen. Wer es herausfindet, darf dann einen Raum in der letzten Welt nach seinem Geschmack einrichten lassen

    Bild

    Und bevor Wendy wirklich die neue Welt betreten kann, stellt sich ihr noch 1 Hund entgegen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Wendy lässt sich von Maxwell in die neue Welt entführen...

    Bild

    ... und wird dort von ihm herzlich begrüsst...

    Bild

    Wendy findet schnell eine Lebensversicherung...

    Bild

    ... und noch an Tag 1 das Schweinedorf. Dieses ist sehr nett ausgestattet mit Büschen und einem Wurmloch.

    Bild

    Auch Gloomer ist ganz in der Nähe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Soviel Glück ist ja Wahnsinn.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Auch der Schweinekönig fehlt nicht. Also ein sehr hübscher Platz für ein Lager.

    Bild

    Dieses wird natürlich sofort erstellt.

    Bild

    Und die wertvollen Schätze in eine Kiste verpackt.

    Bild

    Diese Welt werde ich nicht mehr so ausführlich dokumentieren. Vieles wird ähnlich ablaufen wie in Welt 2. Die Planung ist simpel. Noch im ersten Herbst die ersten Ruins zu finden. Dann den Winter abwarten, im Frühling die 2. Ruins zu besuchen und dann im zweiten Herbst das letzte Horn holen und die Welt wieder verlassen. Ich könnte das auch schneller spielen, aber nur so kommt der Deerclops genau 3 Mal vorbei. Und seine Augen brauche ich ja...

    Aber spezielle Ereignisse werde ich immer noch versuchen zu zeigen. Und es gab da jedenfalls schon einen "Ach-Du-Schreck"-Moment in der neuen Welt...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Soviel Glück ist ja Wahnsinn.
    Die Büsche sind Glück, ja. Aber Gloomer ist immer in der Nähe des Schweinekönigs. Und die Panflöte ist auch oft bei Gloomer Aber der Start ist natürlich so optimal und ich komme in dieser Welt auch schneller voran als in der zweiten. Aber dazu mehr später...
    Don't confuse the issue with the facts!

  8. #68
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Vergessen: Ich tippe mal auf die Honigverbände.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    583
    Ich tippe auf die Thulecite Hacke

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Es muss hier mal weiter gehen Und ich bin schon sehr viel weiter. In Welt 5...

    Die einzelnen Welten zu dokumentieren, ist nicht wirklich interessant. Einmal gab es einen sehr unschönen und dummen Brand wegen Feuerhunden. Ein anderes Mal spielte ich sehr unkonzentriert. Aber das war es auch schon an Gefahren.

    Und es geht mir ja auch viel mehr um das letzte Camp von Wendy. Deshalb spulen wir mal schnell vor in Welt 5. Die einzelnen Welten habe ich ja eh sehr ähnlich gespielt...

    Als erstes das Standard-Camp. Da fühlt sich Wendy einfach wohl

    Bild

    In Welt 5 ist der Sumpf wirklich extrem. Er ist sehr nahe am Camp und Wendy geht öfter mal schauen, wie die Situation ist. Und staubt immer mal wieder einiges an Ressourcen ab

    Bild

    Es ist Sommer. Essen ist definitiv kein Problem. Wird es auch nicht werden, es wird eher nur extremer.

    Bild

    Und Wendy hat sehr viele wunderbare Tentacle Spikes gesammelt. Damit kann man fast die ganze Welt zusammen hauen

    Bild

    Und eine der sehr armen Beefaloo-Herden. Einer der wenigen Unterschiede zu den bis jetzt beschriebenen Welten. Ab Welt 3 siedelte ich nur noch bei Beefalos. Sie sind halt sehr nett und vermehren sich. Wenn man da grosse Herden hat... Naja, ist halt nur praktisch

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Ach ja, was ich damals vergessen hatte. Dragon-Fruits-Samen... Das wäre der richtige Tipp gewesen Klingt nach wenig. Aber beschleunigt das Spiel enorm. Dragon-Fruits sind einfach nur klasse, wenn man nicht mit Wigfried unterwegs ist Und das beste Essen überhaupt. Weil sehr Ressourcen-schonend
    Don't confuse the issue with the facts!

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Ein bisschen ein denkbares Bild. Ich habe eine Scale-Mail. Aber ich packe sie nicht mal ins Inventar. Aber sie kommt sicher in die letzte Welt mit. Weil Welt 6 wird das Paradies sein

    Bild

    Und weshalb es denkbar ist. Die Fly kommt.

    Bild

    Die Fly ist einfach ein doofer Gegner. Wendy erledigt Gegner immer gerne im Nahkampf... Bei der Fly ohne die Scale-Mail sollte man das nicht versuchen.

    Bild

    Sprengen ist da viel effektiver

    Bild

    Die Fly ist weg. Aber Hunde kündigen sich an...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Die Hunde haben sich schon angekündigt. Der Deerclops auch. Schön wenn man da ein nettes Fallenfeld hat Ich baute in allen Welten ein 50er-Fallenfeld. Dieses hier ist nicht optimal, ein bisschen mehr Abstand zwischen den Fallen wäre besser. Aber Wendy kann ja gut rennen

    Bild

    Der Deerclops kommt. Der erfahrene Spieler sieht, dass die Hunde da schon mit dem Fallenfeld viel vergnügen hatten

    Bild

    Und das ist ein wenig fies...

    Bild

    Und nachdem Wendy viele böse Gedanken hatte... Erledigt sie den DC im Fallenfeld. Hunde, DC. Die Rüstung hat nicht gelitten Wendy kann wirklich gut rennen

    Bild

    Und sie hat sehr viel Jerky für die letzten Caves dieser Welt...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Wigfried wäre nur glücklich bei diesem Bild Wendy mag aber auch Jerky. Ist halt sehr praktisch.

    Bild

    Und Wendy hat noch 3 DC-Augen.

    Bild

    Eine Kiste voller Houndious-Shootious...

    Bild

    Und noch ein Houndious-Shootious mehr. Damit 10 gebaute. 3 weitere, die Wendy in dieser Welt bauen kann. Und 3 weitere der nächsten Welt. Das wären 16.

    Bild

    Und 16 ist eine sehr hübsche Zahl. Wendy wird nochmals in die Caves gehen. Das letzte Horn holen. Und dann...

    Sie hätte es nie wirklich für möglich gehalten. Aber dann geht es in die letzte Welt... Und das perfekte Camp ist extrem nah...

    Der Plan: Zuerst das normale Jagd-Camp bauen. Dafür ist alles schon vorgebaut. 3 Hörner und 3 Augen kriegt sie auch in Welt 6...

    Aber danach.

    Was kann das perfekte Camp sein? Wendy hat dann 16 Houndious-Shootious. Sie wird noch sehr viel Thulecite mitnehmen wollen aus der Welt 5.

    Was soll sie da nur bauen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  15. #75

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •