Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 458 von 458

Thema: Fragen und Feedback

  1. #451
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Dann ist da etwas falsch ich habe den Hafenmeister bekommen als ich definitiv schon Dampfmaschinen sogar die Atmosphären Variante hatte. Nur Dampfturbine hatte ich nicht erforscht, weil ich auf das Geld aus der Hanse nicht verzichten konnte.


    Es gibt definitiv sonder CIV im Spiel z.B. Schweden und Stadtstaaten(Samarkand).

    Mitr ist nur die verteilung aufgefallen. Wenn ich drüber nachdenke war das schon immer bei der Earth2 karte ein Problem daher hab ich die lange nicht mehr gespielt.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  2. #452
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Kannst du mir einen Screenshot von dem Questtext geben? Also, wenn du den oben links im Nachrichtenmenü aufrufst? Hatte gestern Abend kurz die Idee, dass es auch ein Textfehler bei einer anderen Quest sein könnte.

    Bei der Karte: Für die nicht-standard-Civs wird dann vermutlich irgendwie ein Zufallsstartplatz festgelegt. Wie genau weiß ich nicht, eigentlich komisch, dass alle in Asien sind, ich würde erwarten, dass sie sich wie auf einer normalen Karte verteilen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #453
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ich denke, du hast die "Kanonenboot-Politik"-Quest, nicht die "Hafenmeister"-Quest. Die benutzen beide den selben Text, weil ich dachte, dass sowohl die Anzahl wie auch die Einheiten als Variable eingeführt würden. Aber das stimmt nicht, nur die Anzahle wird vom Spiel ermittelt, welche Einheit man braucht muss im Text explizit geschrieben werden.

    Edit: Zumindest war die Beschreibung auch verbuggt. Du bräuchtest Zeughäuser und Kanonenboote, statt Häfen und Karavellen, um sie zu gewinnen.
    Geändert von Kathy (18. März 2021 um 20:46 Uhr)
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    277
    Hallo Kathy,

    habe jetzt mal nach dem Urlaub die Version 1.2021 anspielen können, für die Arbeit erstmal wieder ein großes Dankeschön!

    Was mich jedoch sehr wundert ist, dass alle bisherigen Verbesserungen plötzlich nicht mehr da sind!
    Beginn um 4000 v.Chr., dann angefangen von unentdeckten Inseln, Höhlen über die ganzen Einheiten wie z.B. Sklaven vor Bautrupp, bis hin zu den ganzen Religionen oder die Firmen!
    Ist das so gewollt? Das wäre aus meiner Sicht ein ganz erheblicher Rückschritt, der den Spielspaß enorm reduziert!

    Oder habe ich einen Fehler in der Version?

    Anbei ein paar Screenshots...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Matt

  5. #455
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Nein, das sieht nicht so aus, als wäre es die aktuelle Version. Bekommst du bei Laden eine Fehlermeldung?
    Und wenn nicht: Ist alles an der korrekte Stelle gespeichert? BeyondtheSword/Mods/(neuer Name)/Assets und dann die Unterordner xml, art, Python...?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  6. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    277
    Da liegt tatsächlich das Problem... in dem zip.file ist kein Assets-Ordner vorhanden, hätte ich aber auch selber drauf kommen können Emoticon: angst
    Habe es jetzt manuell umgeschoben!
    Funzt, Danke
    Gruß Matt

  7. #457
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Autsch, dann habe ich da beim Packen wohl Mist gebaut. Denn eigentlich sollte der da drin sein, damit jeder es ohne Probleme installieren kann.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  8. #458
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Version 1.2019

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •