Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Turnier - Runde 2 - Caesar will Kaiser werden

  1. #121
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen Spiel und einem verdienten Sieg.

    Jetzt darfst du allerdings so wie ich noch ne Weile warten. Wenn ich mir den Bericht von Banana so ansehe wohl noch ne ganze Weile. Ich hoffe das er und Itto noch den Turbo einlegen damit wir die Halbfinals noch dieses Jahr starten können.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Danke für die Glückwünsche

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel, und auch fein dass der Gegner sich nicht hat umbuildern lassen sondern nochmal ordentlich Druck gemacht hat.
    Definitiv. Ich finde Krieg sowieso spannender als dauerndes buildern, da hat mir HohesB einen großen Gefallen getan

    Zitat Zitat von Mambokurt Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst du allerdings so wie ich noch ne Weile warten. Wenn ich mir den Bericht von Banana so ansehe wohl noch ne ganze Weile. Ich hoffe das er und Itto noch den Turbo einlegen damit wir die Halbfinals noch dieses Jahr starten können.
    So lange dauert das denke ich nicht. Itto und Banana haben wohl 'n ganz gutes Zugtempo und ich gehe mal nicht davon aus, dass beide (vielleicht auch drei?) Spiele bis Runde 200 gehen Wenn Plate sich nicht bald mal meldet geht's bei dir ja auch schon bald los, wobei ich hoffe er gibt mal 'n Laut oder so von sich

  3. #123
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Auch von mir noch mal Gratulation zum Sieg und vielen Dank für die schöne Berichterstattung!

    Habe es von Anfang an gespannt mitverfolgt und diese Spannung hat sich auch bis zum Ende gehalten. Als Leser schon schön zu sehen, wenn auf einmal überall Zhugenus aus dem Nebel brechen!

    Hoffe, du führst es fort, deine Turnierspiele zu dokumentieren und dass es die Fortsetzung nicht mehl allzulange hin ist.
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  4. #124
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch für den Sieg!

    Zitat Zitat von Mambokurt Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst du allerdings so wie ich noch ne Weile warten. Wenn ich mir den Bericht von Banana so ansehe wohl noch ne ganze Weile. Ich hoffe das er und Itto noch den Turbo einlegen damit wir die Halbfinals noch dieses Jahr starten können.
    Naja, Itto und Ich haben mit dem Hinspiel ja erst Ende September starten können.
    Bis jetzt verläuft das Spiel auch friedlich, sodass kein schnelles Ende absehbar ist.
    Unsere Zuggeschwindigkeit ist mittlerweile auch ganz annehmbar geworden, was sie anfangs nicht unbedingt war.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •