Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: PBEM-Zugzeitstatistik

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Bestimmt werden dann bald mal Kriege wegen der Zugzeitstatistik erklärt (Der zieht so, dass ich grad in der Arbeit bin, weg mit dem )

  2. #62
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Bei TheQ soll das schon ein gewichtiger Punkt gewesen sein

  3. #63
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619

    Den Gedanken hatte ich auch schon mal (bereits vor der Zugzeitstatistik).
    Bisher hat das allerdings noch nie zu einer Kriegserklärung meinerseits geführt

  4. #64
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Durch Übernahme vonTheQ´s 173 habe ich 1:20 verloren...von bisher durchschnittlich ca. 4h auf ca. 5.20h - und das bei fast 400 gewerteten Zügen....wow, wie lange lag das denn...
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  5. #65
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Jetzt wird das hier schön langsam zum Jammerthread! Aber das ist alles auf hohem Niveau, ich kann mich da nur selbst zitieren

    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    ... Denn meine Statistik hat sich durch die Übernahme eines verschwundenen Spieler-PBEM`s um satte 12 Stunden verschlechtert, weil das save eben schon wochenlang rumlag und ich denen nur helfen wollte. Aber jene mit denen ich spiele wissen ja, wie zuverlässig meine angegebenen Zugfenster bedient werden.
    Und nun bin ich schlechter als der Verursacher selbst Aber wie schon geschrieben, man kennt die Leute ja eh, ich glaub das Image eilt einem eher voraus als dass die ein oder andere Stunde in der Statistik groß was aussagen würde.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •