Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 389

Thema: Total War Warhammer

  1. #106
    lästiger Benutzer Avatar von Lolly-X2
    Registriert seit
    17.11.05
    Beiträge
    378
    Ich hätte ja lieber ein neues medieval, rom oder WWI oder WWII. Aber wenigstens brauch ich bis dahin keinen neuen PC kaufen.
    Pepsi - the choice of the next generation

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Empire II.

  3. #108
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Das läuft ja nicht weg. Warhammer ist mal was völlig anderes. Es wird mit Sicherheit das beste Warhammer-Spiel werden, aber das ist nicht schwer.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #109
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    neues Rom kam doch erst Emoticon: wtf
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #110
    lästiger Benutzer Avatar von Lolly-X2
    Registriert seit
    17.11.05
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    neues Rom kam doch erst Emoticon: wtf
    nur dass mir das neue nicht gefällt
    Pepsi - the choice of the next generation

  6. #111
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Die Entwickler von Creative Assembly haben heute erstmals die Kampagnenkarte von Total War Warhammer veröffentlicht.

    Spielejournalist Christian Weigel und ich konnten uns die Strategiekarte schon vor zwei Wochen bei einer Präsentation von Lead Writer Andy Hall zeigen und erklären lassen. In diesem Video präsentieren wir Filmmaterial und Screenshots und erzählen etwas darüber, wie das Gameplay auf der Kampagnenkarte funktioniert.

    Wir werden die Entwicklung von Total War Warhammer in den kommenden Monaten bis zum Release am 28. April weiter begleiten und noch weitere Videos produzieren. Hier unsere Playlist zum Spiel.

    Frisch veröffentlicht zudem hier ein Artikel der Kollegen von der GameStar über die Kampagnenkarte, hier eine ähnliche Vorschau bei Gamers Global und hier bei der PC Games.

  7. #112
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #113
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Da hat der WB und der CW aber nicht aufgepasst. Das Chaos wurde doch schon als Vorbesteller DLC angekündigt. ^^

    Ach, das wird ein Spaß, wenn ich da Stumpenz und da Menschenz unter meinen Stampfan zerbröseln lasse, wie es Gork oder war es Mork? verlangt!
    WAAAGH!
    Mit Schlamm!

  9. #114
    Überläufer Avatar von deWutz
    Registriert seit
    07.10.08
    Ort
    im Schwäbischen
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Dem kann man sich nur anschließen!
    "Ein Mensch, wer Arges dabei denkt!"

    Wildschwein in Asterix, Band XXVI

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Mein aller erster Eindruck war, als ich den Flug über die Kampagne im Entwickler Video gesehen habe: "Junge, dein Computer packt das auf keinen Fall..."

  11. #116
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Alfer-Star Beitrag anzeigen
    Empire II.

  12. #117
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen


    Die Entwickler von Creative Assembly haben heute erstmals die Kampagnenkarte von Total War Warhammer veröffentlicht.

    Spielejournalist Christian Weigel und ich konnten uns die Strategiekarte schon vor zwei Wochen bei einer Präsentation von Lead Writer Andy Hall zeigen und erklären lassen. In diesem Video präsentieren wir Filmmaterial und Screenshots und erzählen etwas darüber, wie das Gameplay auf der Kampagnenkarte funktioniert.

    Wir werden die Entwicklung von Total War Warhammer in den kommenden Monaten bis zum Release am 28. April weiter begleiten und noch weitere Videos produzieren. Hier unsere Playlist zum Spiel.

    Frisch veröffentlicht zudem hier ein Artikel der Kollegen von der GameStar über die Kampagnenkarte, hier eine ähnliche Vorschau bei Gamers Global und hier bei der PC Games.
    Och nö, jetzt kann ich mir das Spiel nicht mehr kaufen.

  13. #118
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Uschi halt doch im ontopic einfach mal die Klappe.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Warhammer ist mal was völlig anderes. Es wird mit Sicherheit das beste Warhammer-Spiel werden, aber das ist nicht schwer.
    Das sehe ich auch so.

  15. #120
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Uschi halt doch im ontopic einfach mal die Klappe.
    Wie gut, dass wir hier im Off-topic sind.


    Bis April ist noch jede Menge Zeit, ich bin einfach gespannt, was bis dahin noch präsentiert wird.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •