Seite 29 von 53 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #421
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Vor 3 Monaten?
    Am 17. März sollte das behoben worden sein.
    Fixed disappearing item problem. (items can still be destroyed by farm debris)
    Welche Version ist installiert? Steht im Startscreen. Schon mal auf Beta umgestellt?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Ist denn schon bekannt, wann der Patch kommt? Irgendwie hab ich jetzt doch wieder Lust drauf bekommen, aber meinen alten Speicherstand will ich nicht weiter spielen und ich will auch nicht in einem Monat wieder von vorn anfangen "müssen"

  3. #423
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich glaub der Dev hofft darauf es im Oktober releasen zu können wenn ich mich recht entsinne.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #424
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das Update 1.1 ist jetzt spielbar wenn man die Beta unter Steam nutzt. Scheint ein wirklich großes, durchdachtes Update geworden zu sein.

    Hier die Features:

    -Shane and Emily are now available to marry. They each have new events, music, and more!

    -Spouses now have a unique outdoor area and behavior on the farm.

    -You can now choose from 5 different farm maps at character creation. Each map is focused on a different skill area.Standard Farm - The original Stardew Valley farm.Riverland Farm - Lots of water, good for fishing.Forest Farm - Foraging opportunities and a unique weed that always drops mixed seeds.Hill-top Farm - Has a small mineral deposit from which ores spawn, including a unique geode-bearing ore.Wilderness Farm - Bats and Golems spawn at night.

    -“Shed” building... An empty room that can be decorated, filled with kegs, etc.

    -“Mill” building... Can be used to turn wheat into flour and beets into sugar overnight.

    -A new quest that can be started after the Community Center or JojaMart quest arc is complete. The new quest results in a new “magical construction” feature available from the Wizard’s Tower. The new quest is triggered when you enter the Railroad area.

    -Added several new locations that are related to the above quest. “Junimo Hut” building (Magical Construction). Junimos will harvest crops within a certain distance of the hut, instantly transporting the harvest back to the hut for you to gather at your convenience.

    -“Earth Obelisk” building (Magical Construction). A permanent warp totem to the mountains.

    -“Water Obelisk” building (Magical Construction). A permanent warp totem to the beach.

    -“Gold Clock” building (Magical Construction). Prevents weeds from spawning and fences from decaying on your farm.

    -You can now move your buildings via Robin’s construction menu.

    -New house upgrade from Robin that adds a cellar to your house and teaches you the “cask” crafting recipe. In the cellar, you can use Casks to age cheese and alcohol, increasing their quality.

    -“Iridium-star” level quality is now attainable for aged goods and fruit. (2x value)

    -NPC’s now appreciate quality level in gifts, but it only has an effect on gifts they “like” or “love”.

    -Added Coffee, a spring/summer crop, and Coffee Bean. The bean acts as the produce and the seed, similar to sunflowers.

    -5 Coffee beans can be added to a Keg to make coffee.

    -Honey can be placed in a keg to make mead.

    -Void eggs can be placed in mayonnaise machines to make void mayonnaise.

    -2 new fish, “Void Salmon” and “Slimejack”

    -You can now choose to color your chests with one of 20 color options.

    -Evil Shrines, where you can make offerings in exchange for dark magic.

    -Divorce. You can file from a little book in mayor’s house.

    -You can now wallpaper the little hallways in your upgraded house.

    -When you beat Journey Of The Prairie King, you can now start over in a harder mode, keeping your upgrades and coins.

    -2 new “Lost Books”

    -Krobus now sells a “Return Scepter”... a tool which acts as a permanent warp totem to the farm.

    -Giving someone a gift on their birthday will never make your spouse jealous.

    -Pierre now sells a “Catalogue” furniture item that can be used for unlimited free access to all wallpapers and floors.

    -Robin now sells a “Furniture Catalogue” furniture item that can be used for unlimited free access to nearly all furnitures.

    Bug Fixes

    -Wild plums are now labeled as fruit.

    -Grandpa’s Shrine should now always properly give the reward for reaching 4 candles.

    -Fixed issue where gathering an item with the “botanist” profession would fail if the inventory was full, even though the gold-level item was present in the inventory.

    -Slime charmer ring should now protect against giant slimes

    -You can no longer tap a stump

    -Fixed Joja Warehouse graphic issue in winter

    -“Check action”-mapped keys should now work to attach bait to a rod.

    -Rain ambient sound should no longer play in Sandy’s Oasis under any conditions.

    -Your baby should now be properly born, even if you pass out in the mines on the eve of the birth.

    -Moonlight Jellies engagement crash

    -Galaxy sword should now be truly unloseable

    -You can no longer lose hay to a hopper because you have no silo.

    -You can no longer plant fruit trees off the farm.

    -Typo fixes
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #425
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Die neuen Farm-Layouts sind schon schön. Gerade Hilltop hat es mir angetan.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #426
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hach, hatte das Spiel für meine Schwester als Geschenk gekauft als die deutsche Localisation im Oktober angekündigt wurde und musste dann leider feststellen, das sie bis heute noch nicht draußen ist . Weiß da jemand mehr? Ich hab an die Macher mal ne Mail geschrieben aber durch Weihnachten wirds wohl dauern bis ich zurück höre...
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #427
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ende Oktober wurde die Verzögerung angekündigt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Da der Ps4 und Xbox ein ziemliches Desaster war anscheinend was ich so mitbekommen habe keine Ahnung ob da überhaupt noch was kommt...

  9. #429
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Klar.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #430
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Ich habe es mir vor ein paar Tagen für die Xbox One gekauft und suchte es gerde
    wenn ich die übersetzte Origial HP richtig verstehe soll der Deutsch Patch anfang Februar
    kommen hoffe ich das er auch für die Xbox One kommt

    wer von euch hat den das Spie gekauft und spielt es noch

    hat jemand zufällig den Bahnhof schon frei geschalte und das gebiet das nördlich davon ist?
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #431
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Klar. Was möchtest du wissen?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #432
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648

    1. rechts oben am Bahnhof steht so ne ich nehne es mal Figur wo man anscheid so ne art schlüßel
    rein machen kann, die bestimmt ein neues gebiet öffnet^^ vllt das Bild was ich auf der Offiziellen HP
    gesehn habe da geht links vom Bahnhof ein weg nach oben weist du zufällig was für ein Gebiet das ist
    und wo man den schlüßel her bekommt .

    2. hattest du schon mal einen Meteoriten (oder was das gewesen sein soll^^ ) im Garten

    3. in der letzten Nacht gabs ne exlusion leider konnte ich noch nicht nachkuken wo da ich noch nicht alles
    freigeschaltet habe^^

    4. was mich ankotzt der Schwierigkeitsgrad in der Mine ich war lvl 107 und dann gestorben und dann noch mal^^
    jez bin ich mit ach und grach wieder lvl 95 weist du wie man das mit der treppe macht herstellen is klar^^

    5. rechts in der Mine konnte ich son raum frei klopfen da is son Futzy drin für was war der? muß ich dem was bestimmtes geben?
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #433
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    ...
    Don't confuse the issue with the facts!

  14. #434
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen

    1. rechts oben am Bahnhof steht so ne ich nehne es mal Figur wo man anscheid so ne art schlüßel
    rein machen kann, die bestimmt ein neues gebiet öffnet^^ vllt das Bild was ich auf der Offiziellen HP
    gesehn habe da geht links vom Bahnhof ein weg nach oben weist du zufällig was für ein Gebiet das ist
    und wo man den schlüßel her bekommt .
    Das ist Endgame-Content nachdem du das Community-Center hast. Will dich nicht spoilern.

    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    2. hattest du schon mal einen Meteoriten (oder was das gewesen sein soll^^ ) im Garten
    Ja, kannst du mit entsprechend guter Pike kaputt machen.

    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    3. in der letzten Nacht gabs ne exlusion leider konnte ich noch nicht nachkuken wo da ich noch nicht alles
    freigeschaltet habe^^
    Entweder der Zugang zum Bahnhof oder zur Mine. Wahrscheinlich Mine.

    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    4. was mich ankotzt der Schwierigkeitsgrad in der Mine ich war lvl 107 und dann gestorben und dann noch mal^^
    jez bin ich mit ach und grach wieder lvl 95 weist du wie man das mit der treppe macht herstellen is klar^^
    Du kannst doch Fahrstuhl fahren. Alle 5 Level schaltet sich der Fahrstuhl frei. Unten ist es natürlich schwerer, gerade zu Beginn. Aber du kannst dir ja auch Ausrüstung kaufen.

    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    5. rechts in der Mine konnte ich son raum frei klopfen da is son Futzy drin für was war der? muß ich dem was bestimmtes geben?
    Das ist ein Zwerg.
    Um mit den Reden und Handeln zu können, musst du alle 4 Dwarf Scrolls zu Gunther gebracht haben.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #435
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Handeln kann mit dem Zwerg glaub auch ohne die Dwarf Scrolls. Die Explosion war vermutlich der Meteorit, der jetzt irgendwo auf deiner Farm ist.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •