Seite 21 von 53 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Achtung Spoiler:
    Hab durch Zufall den Weg zum Zwerg vorhin freigemacht, ging wahrscheinlich schon viel früher bin aber ständig dran vorbei gelaufen Redet der irgendwann auch mal was verständliches oder bleibt der auf zwergisch?
    Und die Skull Mine hat keinen versteckten Aufzug oder so, da muss man jedes mal von vorn starten?

  2. #302
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Gobl Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Hab durch Zufall den Weg zum Zwerg vorhin freigemacht, ging wahrscheinlich schon viel früher bin aber ständig dran vorbei gelaufen Redet der irgendwann auch mal was verständliches oder bleibt der auf zwergisch?
    Und die Skull Mine hat keinen versteckten Aufzug oder so, da muss man jedes mal von vorn starten?
    Achtung Spoiler:
    Man findet bei seinen Erkundungen in der Mine oder beim ausbuddeln der Würmen im Boden hin und wieder Bücher über Zwergensprache. Wenn man 4 dieser Bücher gefunden und bei Gunther abgegeben hat, kann man wohl mit dem Zwerg reden. Ich habe bisher leider nur drei gefunden.
    In der Skull Mine war ich noch nicht....

  3. #303
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Nee gibt dort wohl keine Aufzüge, habe Level 25 jetzt aber durch Glück mit paar Löchern geschafft, Bomben mitnehmen und das Schwert für 25.000 kaufen haben den Ausschlag gegeben, danke für die Tipps

  4. #304
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    @Booky: Das hab ich mich auch schon gefragt, bisher aber noch über keine Anwendungsmöglichkeit gestoßen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #305
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    @Booky: Das hab ich mich auch schon gefragt, bisher aber noch über keine Anwendungsmöglichkeit gestoßen.
    Vielleicht hat es ja mit dem noch nicht gefunden Geheimnis zu tun, dass so absurd sein soll.

  6. #306
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Das Ganze wurde auf reddit mittlerweile zum Großteil gelöst.

    Achtung Spoiler:
    Es gibt mindestens 3 solcher Kisten. Eine hinter dem Haus des Schmieds, eine im Pub und eine im Zimmer von irgendeinem Bewohner, Sam wenn ich mich recht entsinne. Jede wird mit einem bestimmten Item aktiviert, das absolut nichts damit zu tun hat Bei der hinter dem Schmied war es zum Beispiel die Super Cucumber. Dann erhält man irgendwelche komischen Statuen, aber soweit ich weiß wurde für die noch kein Verwendungszweck gefunden, abgesehen davon dass man sie im Haus aufstellen kann.

  7. #307
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Kann man auch irgendwann den zweiten Automaten im Pub spielen? Ist wie im richtigen Leben - am liebsten bin ich im Pub.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #308
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die Fehlermeldungen im Spiel sind auch eine Klasse für sich.

    Achtung Spoiler:



  9. #309
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Pierre.

    Bild


    Jetzt durfte ich wegen dem Penner den ganzen stressigen ersten Tag des Sommers nochmal spielen. Der soll gefälligst bis Ladenschluss an der Theke stehen.

    Der Winter und der Frühling bestanden aus viel Rumgelaufe, aber jetzt ist es geschafft, ich hab so ca. 15 Leute auf 7-10 Herzen gebracht.


    Bild


    Meine aktuelle Farm, links steh noch eine Reihe Sprinkler und rechts 16 Kegs. Im Süden Scheune und Hühnerstall. Der Sommer kann kommen. Ich hör schon die Kasse klingeln.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Was hast denn mit dem Geld angestellt ?

  11. #311
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    @Booky: Ja, kann man

    Die Zwergenrollen findet man überwiegend durchs töten von Monstern (meine vierte ist z.B. interessanterweise im Secret Wald gedroppt xD)

    @L4m3r: Wahrscheinlich hat er damit Samen gekauft, so wie sein Feld aussieht xD

    Amrod, hast du auch ne Blume in der nähe von den Bienenkästen stehen? Dann bringen die noch mehr honig ;D

    @Secret Kisten: Das "rätsel" um die Kiste hinter dem Haus von Clint hab ich mittlerweile auch gelöst Da bekommt man nen etwas schräg aussehendes Ding für sein Haus zum dekorieren xD

  12. #312
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Samen, den Deluxe Hühnerstall und einen Hasen.

    Blume steht, ja. Wenn man genau hinschaut, sieht man das Feld in der dritten Reihe.

    Die vierte Zwergwnrolle, also die eigentlich seltenste hab ich ironischerweise schon dreimal gefunden.

    Die Collection ist bei mir so langsam mal zu zwei Drittel erledigt. Ein schönes Gefühl für den Sammeltrieb.

  13. #313
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Du weißt, dass die Blumen in einem Radius von 5 Tiles Horizontal und 4 Tiles Vertikal an den Bienenstock reichen müssen? Wenn deine Blume also der einzelne Samen rechts neben der Scarecrow ist, fällt die bei einigen deiner Bienenstöcke aus der Reichweite

  14. #314
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Weiss ich, nein, es ist das eine Feld zwischen den Bienen in der dritten Reihe am Rand vom Bild. Ist etwas versteckt.

    Das was du meinst, ist ne Starfruit, die ich beim Wagen gekauft hab.

  15. #315
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    @Booky: Ja, kann man

    Die Zwergenrollen findet man überwiegend durchs töten von Monstern (meine vierte ist z.B. interessanterweise im Secret Wald gedroppt xD)

    @L4m3r: Wahrscheinlich hat er damit Samen gekauft, so wie sein Feld aussieht xD

    Amrod, hast du auch ne Blume in der nähe von den Bienenkästen stehen? Dann bringen die noch mehr honig ;D

    @Secret Kisten: Das "rätsel" um die Kiste hinter dem Haus von Clint hab ich mittlerweile auch gelöst Da bekommt man nen etwas schräg aussehendes Ding für sein Haus zum dekorieren xD
    Ich habe eine Zwergenrolle über ausgebuddelte Würmer erhalten und 2 durch Monster.
    Diese ganzen Ancient-Zwergenklamotten, Trommeln usw die Gunther schon kennt, kann ich dann bei dem Zwerg verkaufen?

    Bekommt man durch die Blumen mehr oder einfach nur hochwertigeren Honig?
    Reicht eine Blume für 8 Honigkästen?

    Ich bin gerade im Winter und bereite meine Felder auf den Frühling mit Sprinkleranlagen vor.
    Level 120 habe ich gestern auch noch erreicht. Jetzt muss ich erstmal die Brücke zur Wüste reparieren, natürlich über das Community Center.

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •