Seite 16 von 53 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #226
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich glaube die Startwerkzeuge sind aus Holz und Stein. Wie in der Steinzeit!

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Wahrscheinlich

    Bei dem Upgrade der Gießkanne immer darauf achten, dass es am nächsten Tag regnet ^^ Also: Tag 1 alles wässern und Kanne wegbringen -> Tag 2 Regen -> Tag 3 Kanne abholen und alles wässern
    Das Upgrade der Gießkanne lohnt sich definitiv Aber so ne Sprinkler Farm ist schon ganz nett. Das zweite Upgrade wird, wenn ich mich richtig erinnere, durch das Level Up von Farming frei geschaltet.

    Ich schaue, bezüglich den Geschenken, immer wann wer Geburtstag hat und schenke an dem Tag etwas an diese Person Das gibt auch schonmal gut 3 Herzen. Grundsätzlich spreche ich an jedem Festival mit jedem. Nur den NPC den ich Heiraten möchte, beschenke ich regelmäßig xD

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Denk ich auch.

    Bezüglich erstem Winter...das hab ich schon längst wieder geerntet.

    Noch ein Tipp: man sollte früh damit beginnen, Freitag und Sonntag beim mysteriösen Wagen südlich der Farm vorbeizuschauen. Mit ein wenig Glück hat der echt nützliche Dinge!

    Achtung Spoiler:
    Habe da jetzt schon zweimal Qualitätssprinkler gefunden, leider noch keine Iridiumsprinkler.


    edith: Crosspost.

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Achtung Spoiler:
    Ohhh die Dame hat noch viel mehr nützliches Zeug ;D Aber Iridium Sprinkler habe ich bei ihr schon drei Stück gekauft. Krobus in der Kanalisation verkauft übrigens immer Freitags einen

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Hier findet man ja immer wieder ganz nützliche Tipps Die Wagenfrau da hab ich irgendwie ab Frühling komplett außer Acht gelassen und nie wieder angesprochen, sollte ich vielleicht doch mal wieder vorbei schauen, wenn du sowas verkauft

  6. #231
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Die Wagenfrau habe ich erst Ende Sommer entdeckt und dann direkt einen Iridiumsprinkler erstanden.
    Jetzt bin ich Stammkunde.

  7. #232
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Bei der kann man auch recht häufig Questgegenstände kaufen oder fehlende Items für das Community Center.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Es gibt insgesamt drei Händler: Die Wagenfrau, die zweimal in der Woche kommt und zwei weitere (die ich nicht direkt verraten möchte xD) die man freispielen kann Auch die verkaufen ganz interessante Waren.

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, die ist wirklich super nützlich.

    Die andere Stelle für Iridiumsprinkler kennen ich auch, hab ich aber noch nicht freigeschaltet. Ausserdem sind sie da teurer, aber Geld ist zu dem Zeitpunkt ja kein Problem mehr.

  10. #235
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Bei PCGamer.com ist gerade ein dreiseitiges Interview mit ConcernedApe aka Eric Barone online (bin zu doof zum Verlinken mit Smartphone). Sehr interessant und scheinbar gibt es noch einige Geheimnisse zu entdecken.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Oh, ich hab sogar noch einen Händler vergessen, also eigentlich vier mit der Wagendame xD

    Ja, das Interview und das vorherige Interview hab ich mir auch schon durchgelesen. Hier für diejenigen, die es interessiert: Interview (PCGamer)

  12. #237
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich besuch die Wagendame immer wenn sie da ist, bisher hatte sie 0 Iridium Sprinkler . An die anderen komm ich noch nicht ran - zumindest wüsst ich noch nicht wie. Ich schätz das die in Bereichen sind die erst noch freigeschalten werden aber mal schauen, ich lass mich da mal nicht spoilern .

    Betreffend Toolupgrade: Nur auf Bronze dauert es 1 Tag, auf Stahl dauert es glaub ich zwei Tage wenn ich mich nicht irre (Gold weiß ich noch nicht, werden wohl drei sein ^^).
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Also bei mir hat es immer gleich lang gedauert bis jetzt? Also am 3ten tag fertig

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    CA
    Eventuell mehr Endgame in der Zukunft
    Leute die fischen doof finden
    Co-op

    Ich sehs schon kommen, die große Civforum-Farm

  15. #240
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    CA
    Eventuell mehr Endgame in der Zukunft
    Leute die fischen doof finden
    Co-op

    Ich sehs schon kommen, die große Civforum-Farm
    Ja, ich denke da ist noch eine Menge möglich.
    Die Art von CA ist auch sehr erfrischend in der Branche und lässt hoffen, dass es einen billigen "Ausverkauf" geben wird.

Seite 16 von 53 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •