Seite 13 von 53 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ne Monstermelone.

    Wieviel hast du da raus bekommen?

  2. #182
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Dümmster Bauer => ...

    Emoticon: polly

    Im wiki habe ich gerade gelesen, dass das Land in dem das Tal liegt sich im Krieg befindet. Alles was wir anbauen kommt also potentiell den Kriegsbemühungen zugute.
    Wenn man n bissle mit Sam labert kriegt man davon auch was mit


    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ne Monstermelone.

    Wieviel hast du da raus bekommen?
    Nur 9 normale Melonen mit verschiedenen Qualitätsgraden, gefühlt hat es nix gebracht.. außer mir etwas kopfzerbrechen weil ich erstmal meine ganzen Gegenstände durchgehen musste bis ich die Axt gefunden hat die es mir ermöglichst hat dieses Monster zu killen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich warte immer noch auf eine Monstermelone oder nen Monsterkürbis xD

    Im zweiten Jahr kommt auch Jodis Mann Kent wieder aus dem Krieg zurück und von ihm erfährt man auch einiges, was das angeht.

    Ich bin jetzt kurz vor Winter des zweiten Jahres und mir fehlen genau vier Items für den Abschluss vom Community Center Ein Hasenfuß, eine Entenfeder, 3 Äpfel und die Nautilus Shell...Da ich leider nie Obstbäume gepflanzt habe, muss ich darauf hoffen, dass mir die Fruchtfledermäuse noch nen Apfel bringen, Hasen und Enten habe ich mir angeschafft, jetzt heißt es nur warten und hoffen :/ Aber ich glaube nicht, dass ich bis ende des Winters alles zusammen habe.

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Nur 9 normale Melonen mit verschiedenen Qualitätsgraden, gefühlt hat es nix gebracht.. außer mir etwas kopfzerbrechen weil ich erstmal meine ganzen Gegenstände durchgehen musste bis ich die Axt gefunden hat die es mir ermöglichst hat dieses Monster zu killen
    Hm, doof. Einer auf Reddit hatte n Blumenkohl, wo er ganze 16 Stück rausbekommen hat. Frage mich, ob das so beabsichtigt ist, weil die kommen ja schon ziemlich selten, da könnte man wenigstens erwarten, dass mindestens 2-3 Stück mehr drin sind.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kurz vor Winter des zweiten Jahres und mir fehlen genau vier Items für den Abschluss vom Community Center Ein Hasenfuß, eine Entenfeder, 3 Äpfel und die Nautilus Shell...Da ich leider nie Obstbäume gepflanzt habe, muss ich darauf hoffen, dass mir die Fruchtfledermäuse noch nen Apfel bringen, Hasen und Enten habe ich mir angeschafft, jetzt heißt es nur warten und hoffen :/ Aber ich glaube nicht, dass ich bis ende des Winters alles zusammen habe.
    Ich hab mich für den Pilzgarten entschieden, was bringen denn die Fruchtfledermäuse so alles? Ham die auch irgendwas "besonderes" oder nur Zeug das man auch so draußen findet?

    Das Spiel is total super, vorallem das Crafting-System machts noch mal richtig interessant fürs Lategame denk ich. Hab heut sicher 2 Stunden mit den Sprinkleranlagen überlegt und kam da noch nicht auf ein komplett zufriedenstellendes Ergebnis.
    Habt ihr irgendein System für die Mini-Sprinkler das gut aussieht, möglichst wenig doppelt begießt und nicht ausufert in der Größe?

  6. #186
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Denke mal die liefern (unter anderem?) Früchte die man sonst nur bekommt wenn man Bäume anpflanzt, man kann sich ja für x000g bei Pierre Baumsamen kaufen von Äpfel, Apricot etc die man nicht draußen findet. Ist aber nur spekulativ, ich hab mich auch für die Pilze entschieden

    @Amrod: Ich glaub jedenfalls das es 9 waren, hatte kurz davor ein anderen 9er Feld geerntet weshalb ich die Anzahl der Melonen nicht genau verfolgt hatte .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    So, bin jetzt Ende Frühling im ersten Jahr. Geld habe ich ein wenig, Silo gebaut, sobald ich genügend Holz habe gebe ich meine Hühnerfarm in Auftrag
    Am Springfest wollte enttäuschenderweise niemand mit mit tanzen. Las dann, dass man 5 Herzen braucht. Wie kriegt man die so schnell? Ich habe bei 4 oder 5 Leuten ein Herz. Und dies, obwohl ich fleissig Geschenke verteile.
    Mehr kann man ja nicht tun, oder? Ausser noch die machbaren Aufträge ausführen.

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Das Spiel geht ja mehrere Jahre. Hätte es blöd gefunden nen Feiertag im ersten Jahr wegzulassen nur daswegen.

  9. #189
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Geld ist später aber kein Problem mehr.
    Ich bin jetzt Mitte Frühling des dritten Jahres, habe über 100.000g und nähere mich den 1.000.000g earned. Mir fehlen noch ein paar Fische und die Hasenpfote für das Center. Bei mir stehen im Greenhouse nur Pflanzen, die nach der Ernte auch stehen bleiben.

    Mit den kleinen Sprinklern sollte man sich nicht rumärgern, die Iridium Sprinkler bringen es erst mit den 24 Feldern. Im Greenhouse habe ich vier davon stehen.

    Hier mal ein nicht mehr ganz aktuelles Bild aus dem letzten Sommer. Ich liebe diese Sichelabernte Pflanzen.
    Bild


    Seitdem habe ich noch viel mehr eingenommen. Vor ein paar Tagen habe ich nur mit Blumenkohl 40.000g an einem Tag gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #190
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Muss man das sichelbare Zeug eigentlich auch wässern?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #191
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Muss man das sichelbare Zeug eigentlich auch wässern?
    Wenn es sich um Weizen handelt, ja. Das Gras soweit ich weiß nicht.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  12. #192
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Weizen, Kale und dieses Amaranth müssen gewässert werden. Erledigt aber im Normalfall der Regen pro Jahreszeit.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Weizen, Kale und dieses Amaranth müssen gewässert werden. Erledigt aber im Normalfall der Regen pro Jahreszeit.
    D.h. du gießt das nie? Bei mir kam das jetzt schon vor, dass das 4 Tage lang nicht geregnet hat

  14. #194
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Richtig, ich gieße das nicht. Ich lege große Felder damit an und ernte dann später im Monat.

    Wo soll das Problem mit dem vier Tagen nicht regnen sein? Verstehe die Aussage leider nicht so ganz.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Weizen wächst innerhalb von 4 Tagen komplett, wenn man es denn jeden Tag gießt. Deswegen das mit den 4 Tagen

Seite 13 von 53 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •