Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 532

Thema: Graf XLII: Timeo Danaos...

  1. #481
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Das Bündnis hätte dir Boni gegeben. Und Religionsfreiheit ist nur eine Staatsform-Änderung mehr. Schon hättest du Chancen auf den Papst gehabt . Wie lang fliegt denn das Raumschiff?

  2. #482
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Post Mortem

    Und so gewinnt Katharina die Große noch vor der Keltenbraut...

    Bild


    ...und ohne das die Grafen noch einmal einen Krieg vom Zaun brechen. Es gibt allerdings Gerüchte, daß sie es versucht hätten, um dann wie erwartet nuklear geschlagen zu werden. Aber das sind haltlose Unterstellungen

    Den Zahlen zufolge hätten Griechenland schlicht mal gewinnen sollen...

    Bild


    Und womöglich hätte man den Stunt "Raumschiff vernichten, Rußland erobern, selber eines bauen" auch hingekriegt. Ohne Atomwaffen. Dumme Sache, das.

    Rein elektrisch gesehen...
    Bild


    ...ist die Keltenbraut einfach unfaßbar weit weg. Die spinnen, die Keltinnen

    Rein produktiv...

    Bild


    ...hätte es für Mütterchen Rußland allemal gereicht. Aber nun ja...

    Und so bleibt am Ende nur die traurige Pflicht...

    Bild


    ...den geschlagenen Herrscher in seiner Niederlage der Nachwelt zu erhalten. Damit hat auch der zweite gräfliche Grieche eindeutig versagt. Skandalöser Skandal!




    Warum wir verloren haben:
    • Wir sind Der Graf Die Grafen
    • Die Pause war womöglich ein bißchen lang
    • Man hätte nicht nur einen, sondern beide kreative Gegner frühzeitig töten sollen. Dann hätte Boobi vermutlich England und Shaka erobert, aber zumindest hätte die nervige Russin nicht gewonnen
    • Man hätte den ersten kreativen Gegner vielleicht später töten sollen. Irgendwie war der Durchhänger nach dem Krieg gegen Willibald doch sehr lang und am Ende fehlen dann die zweiunddrölfzig Runden Fortschritt, die es gebraucht hätte, um noch mal richtig apokalyptisch zu werden


    Nun, damit ist das bisher längste gräfliche cIV-Spiel jedenfalls beendet. Unglaubliche Sache
    Wir danken den letzten drei Fans, die noch so lange im Stadion Odeon ausgeharrt haben, und versprechen, daß es irgendwann noch mal eine oder zwei weitere Geschichten geben wird. Bis dann dann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #483
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Das Bündnis hätte dir Boni gegeben. Und Religionsfreiheit ist nur eine Staatsform-Änderung mehr. Schon hättest du Chancen auf den Papst gehabt . Wie lang fliegt denn das Raumschiff?
    Da kann ich aber lange warten, bis Kate mir kurz vor ihrem Sieg ihre Stimmen gibt
    Nicht ohne "friendly" und das ist bei ihr ein laaaaaaaaaaanges Unterfangen. Das Schiff braucht auf Episch 15 Runden bei vollem Ausbau.

    Und ich war schon relifrei. Das Boobi die Religion abgelegt hat, war blöd

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #484
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Mit ihrem Sieg hat das nix zu tun. Du brauchtest noch +5 Modifikatoren, an +10 stimmt sie für dich.

  5. #485
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Wo geht's weiter?

  6. #486
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Mit ihrem Sieg hat das nix zu tun. Du brauchtest noch +5 Modifikatoren, an +10 stimmt sie für dich.
    Dann weiß ich noch immer nicht so recht, wovon du redest. Ich stand bei Kate bei +5. Dann wird Boobica religionsfrei. Stehe ich bei Kate immer noch bei Fünf. Defensivbündnis gibt auch Bonus, ja. aber nicht fünf Punkte, bevor sie ihr Schiff startet bzw. es ankommt.
    So what?

    Übrigens stand selbst Boobica, ihre langjährige Saufkumpanin und Defensivschwester, in der letzten Übersicht bei +8.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #487
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Wo geht's weiter?
    Wo sollte nicht das Problem sein Emoticon: huh

    Mit wem, ist da eher die Frage. Und auf welchem SG? Rein theopraktisch müßte ich ja gnadenlos das nächste Spiel auf IMM machen, um so richtig auf den Sack zu kriegen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #488

  9. #489
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich noch immer nicht so recht, wovon du redest. Ich stand bei Kate bei +5. Dann wird Boobica religionsfrei. Stehe ich bei Kate immer noch bei Fünf. Defensivbündnis gibt auch Bonus, ja. aber nicht fünf Punkte, bevor sie ihr Schiff startet bzw. es ankommt.
    So what?

    Übrigens stand selbst Boobica, ihre langjährige Saufkumpanin und Defensivschwester, in der letzten Übersicht bei +8.
    Du hättest eine Reli gebraucht, sie dazu konvertieren müssen und das Defensivbündnis annehmen. Damit wären weitere fünf meines Erachtens nach in Reichweite gewesen. Aber jetzt isses eh vorbei . Und schön zu lesen war es trotzdem .

    Daher natürlich noch: Emoticon: flummy .

  10. #490
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Wir danken den letzten drei Fans, die noch so lange im Stadion Odeon ausgeharrt haben

    Die alten, bärtigen Zusch Überlebenden stolpern im Dunkel durch die modrigen Stuhlreihen und suchen sich einen Weg nach draußen.

    Das Odeon war früher einmal ein beliebter Kino- und Veranstaltungsort, ging aber vor ca. 8 Jahren Pleite, nachdem ein paar Jahre zuvor die großen Komplexe von Cinemaxxx und UCI an die Stadtränder geklatsch wurden.
    RIP Stil

  11. #491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198

  12. #492
    der Malzbierkaiser Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    22.11.10
    Beiträge
    702
    Der Graf hat sich noch nie um eine Civ-Niederlage gedrückt!

    Weitermachen!

  13. #493
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Masterplan Beitrag anzeigen
    Der Graf hat sich noch nie um eine Civ-Niederlage gedrückt!
    Das steht ja auch nicht zur Debatte

    Aaaaaaaaaaaaaalso...folgende Typen fehlen noch:


    Churchill
    Peter
    Washington
    Nappi
    Fritz
    Mao
    Ramses
    Brennus


    Sacht mal was


    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Daher natürlich noch: Emoticon: flummy .
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oelfuss Beitrag anzeigen
    Danke, Danke Emoticon: Blumen

    Oelfuss, alter Hühnererschrecker
    Geändert von Der Graf (08. Juli 2017 um 00:31 Uhr)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #494
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    nappi auf immo

  15. #495
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Die Leader sind alle irgendwie total doof

    Vorschlag: Du steigst auf BASE um und tobst Dich mal richtig aus. Ich spiele da gerade die riesengroße WK (ultra giant oder wie die heißt, mit den 40+ Gegnern auf einmal und natürlich auf Marathon) mit dem Aggro-Tibeter. Selten so einen Spaß gehabt. Meine Generalsstadt baut inzwischen (Runde 430 oder so) ab Werk Einheiten mit 43 XP

    Und in Sachen Monitor: stimmt, Du sagtest mal sowas. Die letzten Bilder von Deinem Rechner waren halt etwas her...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •