Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 727

Thema: Eurovision Song Contest 2015 - Austria or Australia? As long it´s Europe.

  1. #106
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Übrigens sind Algerien etc. auch Mitglied der EBU und dürften am ESC teilnehmen, tun sie aber nicht, weil da schon die Israelis mitmachen. Israel ist ja auch in der UEFA, weil sie Araber sie nicht in der AFC haben wollten.
    Wie Australia, dass von Samoa in die AFC gemobbt wurde

  2. #107
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Man kann die Güte eines Liedes objektiv beurteilen?
    Ich wollte seinen Fans nur einen Brotkrumen hinwerfen.

    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Emoticon: psyduck
    Was ist daran so Emoticon: psyduck? Ich würde Lady Gaga auch nicht mögen, wenn sie Österreicherin wäre und irgendwelche Gewinne abstauben sollte.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  3. #108
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Ein Österreicher, der Conchita nicht mag oder wenigstens so tut als ob. Emoticon: psyduck

  4. #109
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ganz ehrlich, mir geht dieses ganze ESC eh nur auf die Nerven. Diese ganzen Leute solln sich aus meiner Stadt schleichn!

    Und Conchita ist nur mehr nervig... Alleine diese Auftritte im ORF oder in der Bank Austria Werbung.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  5. #110
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Ja, letztere ist nervig.

  6. #111
    Ausgetreten
    Gast
    Ihr habt die Aussage von Conchita einfach nicht verstanden

  7. #112
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Die Aussage, dass Männer in Frauenkleidern sehr schnell als Frauen mit Bärten durchgehen können, wenn man nicht genau hinschaut?
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  8. #113
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass Männer in Frauenkleidern sehr schnell als Frauen mit Bärten durchgehen können, wenn man nicht genau hinschaut?
    Nein, dass es Wurst ist wie man aussieht.

  9. #114
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Außer man ist Russe. Dann wird man ausgebuht.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #115
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Aussage von Conchita einfach nicht verstanden
    Hey, ich hab ihn verteidigt.

  11. #116
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Israel hat genauso viel mit Europa zu tun wie Kirgisien, Neuseeland oder Ecuador. Nüscht trifft es ziemlich gut.
    Die europäische Kultur entstammt im wesentlichen dem "Dreieck" Rom-Athen-Jerusalem.
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  12. #117
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Nein, dass es Wurst ist wie man aussieht.
    Wenn man diese Aussage alle naselang wiederholt und die Leute damit belästigt, oder versucht damit Preise abzustauben, dann ist das nur noch nervig. Mir geht ja diese ganze plakative Homo/Trans/hassenichtgesehen-Sexualitäts-Toleranz-Gelaber sowas von auf den Senkel. Ich hab nichts gegen diese Leute, aber ich sehe sie als normal an und nicht was besonderes, das man hervorheben müsste, wie es der Mainstream leider macht. Da wollen einfach nur ein paar Leute ihre "Andersartigkeit" ausnutzen und die Öffentlichkeit instrumentalisieren und das ist nicht in Ordnung. Entweder die Leute sind normal und für sie gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen auch, und sie reden nicht groß über die "Andersartigkeiten" oder sie sind eben nicht normal, werden dann aber auch nicht normal behandelt (und das will ja wohl keiner).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #118
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Justus Beitrag anzeigen
    Die europäische Kultur entstammt im wesentlichen dem "Dreieck" Rom-Athen-Jerusalem.
    Südfrankreich ist die Wiege der Kultur.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #119
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Ich glaube ja, den Preis hat er wegen seiner Musik gewonnen.

  15. #120
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, den Preis hat er wegen seiner Musik gewonnen.
    Glaub ich nicht. Hat man ja gesehen wie sich alle aufgeregt haben weil die Deutsche Jury nur nach Musik und nicht nach Freakheit bewertet hat.

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •