Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 335 von 335

Thema: PBEM 199 - Das Sonderangebot

  1. #331
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    401
    Es dauert schon sehr lange.

    Wieder über 2 Wochen für einen Zug.

    Möchte bis Civ6 mit diesem Spiel fertig sein.

    Wenn sich die Zugreihenfolge nicht ändert, wäre ein Ersatz wünschenswert.

  3. #333
    Civ-Mathematiker Avatar von Asenfürst
    Registriert seit
    29.10.12
    Beiträge
    569
    Ich hadere sehr mit mir. Es fällt mir schwer mir einzugestehen, dass ich meine PBEMs abgeben sollte

    Nach so langer Spieldauer und jetzt da vorgefasste Pläne langsam greifen, würde ich meine Spiele gerne weiterspielen.
    Es liegt bei mir nicht an mangelnder Motivation, ausschließlich Zeit ist mein Problem.

    Doch ich muss mir wohl ehrlicher Weise eingestehen, dass mein Verhalten/Zugdiziplin mittlerweile ungerecht euch gegenüber ist. Dafür möchte ich mich abermals entschuldigen.

    Erst ab Mitte September entspannt sich mein Terminkalender wieder, dafür dann auch gleich deutlich. Bis dahin allerdings kann ich nicht mit Gewissheit sagen, wann und wie oft ich Zeit finde

    Von daher habe ich absolut Verständnis dafür, Ersatz für mich zu suchen. Ich würde Ersatzspieler auch kurz unterweisen, welchen Plan ich verfolgte. Siegchancen sind durchaus vorhanden.

    Alternativ würde ich einfach bis Mitte September so oft es mir irdengwie möglich ist meine Züge lieblos durchklicken.

    Da ich morgen erst um 7:00 aus den Federn muss, werde ich hoffentlich heute Nacht ziehen können.

    Es geht sicherlich nicht nur mir so, dass RL wenn dann immer gleich knüppeldick kommt, und "spielen" weit nach unten auf der To-do-Liste rutscht. Trotzdem kann ich Euch nicht wochenlang kommentarlos hinhalten.

    Nochmals Entschuldigung, so ist eigentlich nicht meine Art.
    Achtung Spoiler:


    "Though we are young. We've never had a place for us, never had the time.
    Remeber to go slow, but never run away from this... cause there is always time, to live before we die."

    - Devin Townsend -

  4. #334
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Dass Du jetzt - so kurz vor dem Ende - das Spiel abgiebst, möchte ich eigentlich nicht. Das fände ich wiederum Dir gegenüber nicht gerecht. Liebloses Durchklicken ist aber auch keine wirkliche Alternative. Von mir aus können wir bis September eine "Sommerpause" einlegen. Ich verstehe Deine Situation sehr gut und solange ich weiß woran ich bin habe ich auch kein Problem damit, wenn das Spiel ins Civ-6-Zeitalter hineinreicht Es wird sowieso nicht mein einziges übriggebliebenes CiV-PBEM sein
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  5. #335

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •