Seite 7 von 115 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1721

Thema: [FM 2015] Der Versuch einer Karriere...

  1. #91
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Spannend. Es verspricht ein Herzschlagfinale um die PO zu werden.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #92
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Spannend. Es verspricht ein Herzschlagfinale um die PO zu werden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #93
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Da die Spannung nicht zum aushalten ist, ein kurzer Blick auf das restliche Manager Leben

    Bild

    Durchs neue Geld war es kein Problem den Vertrag zu verlängern, seine Forderung war auch ok. Bisschen runtergehandelt aber im Endeffekt passt das so.

    Dann passiert in Deutschland etwas unglaubliches

    Bild

    , wenn das nicht das Ende von Pep ist

    Jetzt aber wieder zu mir und meinen grandiosen Verhandlungskünsten

    Bild

    War noch wichtiger als Pack und kostet mich auch ordentlich mehr - ist aber im Endeffekt auch nicht viel teurer geworden.

    Beide verdienen übrigens mehr als ich

    41. Spieltag

    Die Aufstellung bietet keine Überraschung

    Bild

    Das Spiel hingegen...

    Bild

    hat ein gutes Ende für mich . War aber eine knappe Sache

    Die beiden die jetzt erst gerade den Vertrag verlängert haben machen ihre Tore, dazu mein Topeinkauf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #94
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Jetzt mal ein Blick auf die restlichen 5 Spiele

    Bild

    Mit Barnsley, Chesterfield und Walsall am Ende der Saison noch gegen Topteams der Liga - das wird kein einfaches Schlussprogramm.

    Dazu sieht man gut, dass ich in den letzten 5 Spielen 13 Gegentore kassiert habe . Meine ehemalige gute Defensivleistung kann ich inzwischen schlichtweg vergessen....

    In der Bundesliga (Ich habe England und Italien nicht vergessen, allerdings sind das hier alles alte Bilder und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich alte Tabellenbilder nachträglich bekomme ) sieht es wie folgt aus


    Bild

    Augsburg quasi abgestiegen, Stuttgart fast und bei Paderborn gibt es noch das große Zittern. Oben sieht es eigentlich recht gut aus, auch wenn wir uns alle fragen können, wie Bremen das hinbekommen hat .
    Kießling und Lewa kämpfen um die Torjäger Krone und Neuer gewinnt wohl den Polarweiß Preis (oder wie das Ding nochmal heißt :nie).

    Die 2. Liga

    Bild

    Leipzig und Sandhausen steigen auf, beides Ultra spannende Clubs . Ansonsten folgt wohl noch Kaiserslautern oder Düsseldorf in die PO.

    Der KSC wird wohl absteigen, Darmstadt hat aber noch eine Chance.


    42. Spieltag

    Bild

    Die übliche Aufstellung

    Resultat

    Bild

    Das sieht doch gut aus

    Gegner ist natürlich an sich recht schwach und hab die Tore auch erst in Überzahl geschossen, trotzdem ein überzeugender Sieg

    5 Punkte auf Platz 7 , noch 4 Spiele.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Weiter so.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #96
    Stroit
    Gast
    Noch ist der Job nicht verloren.

  7. #97
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.870
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Leipzig und Sandhausen steigen auf, beides Ultra spannende Clubs .
    Red Bull pusht Sandhausen, damit Leipzig nicht das, auf die Tradition bezogen, armseligste Team der Bundesliga ist.


    Zum Restprogramm: Ich befürchte ja, das der nächste Gegner (Coventry, irgendwo im Tabellenkeller) das schwerste Spiel des Saisonfinals wird. Das Ergebnis gegen Bradford bestätigt mich wegen deiner Serien. Insgesamt bin ich aber guter Dinge, das du die PO erreichst, aber dann..
    Wie ist denn das Restprogramm der Kontrahenten? Mach bitte mal einen Vergleich für die finalen 3 Spieltage.

  8. #98
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    5 Punkte und noch 4 Spiele. Das riecht stark PO. Wie sieht denn dein Restprogramm im Vergleich zu deinen Kontrahenten um den 6. Platz aus?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  9. #99
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Gegen 2 direkte Konkurrenten spiele ich ja noch. Ansonsten werde ich schauen das ich die Partien der anderen Teams noch herausfinde. Gespielt ist es ja schon.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #100
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga (Ich habe England und Italien nicht vergessen, allerdings sind das hier alles alte Bilder und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich alte Tabellenbilder nachträglich bekomme )
    Meines Wissens in der Tat nur über alte Savestände.

  11. #101
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Meines Wissens in der Tat nur über alte Savestände.
    Ah danke. Das finde ich ein bisschen blöd, man kann ja sonst fast alles nachschlagen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #102
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Jetzt mal der Vergleich bezüglich der letzten Spiele, auch wenn es noch 4 Spieltage sind:

    Bristol City

    Coventry City: Unteres Tabellendrittel
    FC Barnsley: Chancen auf die Meisterschaft
    FC Chesterfield: Noch Chancen auf die PO
    FC Walsall: Noch Chancen auf die PO

    Hartes Schlussprogramm, zum Glück habe ich ein Polster

    FC Chesterfield

    Colchester United: Chancen auf PO
    Oldham Athletic: Chancen auf PO
    Bristol City: Wir
    Sheffield United: Chancen auf einen einstelligen Tabellenplatz

    Auch nicht so easy

    Swindon Town

    Colchester United: Chancen auf PO
    Preston North End: Weder Chancen nach oben noch nach unten
    FC Walsall: Chancen auf PO
    Leyton Orient: Recht sicher PO

    Auch nicht easy

    Colchester United

    Scunthorpe United: Unteres Tabellendrittel
    Swindon Town: Chancen auf PO
    Fleetwood Town: Unteres Tabellendrittel
    Preston North End: Weder Chancen nach oben noch nach unten

    Sieht eigentlich machbar aus

    Yeovil Town

    Swindon Town: Chancen auf PO
    Rochdale: Abstieg
    FC Port Vale: Abstieg
    Milton Keynes Dons: Chancen auf Meisterschaft



    FC Walsall:

    Crewe Alexandra: Abstiegsgefahr
    Oldham Athletic: Chancen auf PO
    Swindon Town: Chancen auf PO
    Bristol City: Wir

    Auch nicht easy

    Insgesamt muss man sagen, dass noch einige Teams einiges vor sich haben. Viele 6 Punkte Spiele
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #103
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Bevor es total spannend wird, blicke ich mal wieder auf die CL - dort steht das Hinspiel im Viertelfinale an

    Wir erinnern uns...

    Paris spielt daheim gegen Chelsea,
    Real Madrid empfängt den FC Bayern München,
    Bilbao spielt daheim gegen Arsenal und
    Liverpool hat den FC Barcelona zu Gast.

    Die Resultate

    Bild



    Bayern und Bilbao quasi ausgeschieden

    43. Spieltag

    Hier hab ich falsch geschnitten

    Bild

    Im Endeffekt möchte ich noch ein paar Spieler eine Ruhepause geben, schließlich stehen die schweren Spiele uns noch bevor.

    Tja, hab ich mich verrechnet?

    Bild

    Könnte man so sagen Zwar viele Möglichkeiten, die Tore gelingen aber dem Gegner

    Aber immer noch 4 Punkte auf Platz 7

    Moss bezahlt für seinen Einsatz schwer

    Bild

    Bisher die schwerste Verletzung in meiner Amtszeit

    44. Spieltag

    Da es nun gegen einen Meisterschaftskandidaten geht, stelle ich dieses Mal wieder die 1. Elf auf

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #104
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Das Resultat meiner Bemühungen...

    Bild

    Ausgeglichenes Spiel, nur keine ausgeglichenen Tore

    Jetzt sieht es übel aus. 3 Punkte zwar noch Vorsprung, wenn Walsall aber sein Spiel weniger gewinnt - wird es bei denen wohl um alles am letzten Spieltag gehen. Meine Konstanz werde ich wohl auch jetzt nicht mehr finden...

    In der CL stehen dabei die Rückspiele an....

    Bild

    Bayern hat gewonnen


    45. Spieltag

    Ich brauche endliche Punkte!

    Bild

    Das ist die Offensive Variante auf meiner Seite. Ich will den Gegner von Beginn an überrennen. Mein Gegner ist auch Offensiv, es spielt also quasi Frankfurt gegen Berlin .

    Die Tabelle vor dem Anpfiff....

    Bild

    Wenn wir gewinnen, sind wir quasi durch...

    Gut das ich mir darüber dann keine Gedanken mehr machen muss

    Bild

    Vernichtet. Nichts anderes.

    Wir hatten nie eine Chance. Egal was ich probiert habe, die haben uns einfach platt gemacht. Wenn Swindon Town sein Nachholspiel gewinnt, dann sind wir 6.. 2 Punkte Vorsprung vor Platz 7....

    I
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #105
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Das Nachholspiel ist Swindon Town gegen FC Walsall...ein Unentschieden wäre irgendwie gut...

    Bild

    Tja, wollen einfach nicht so wie ich will.

    Somit sind nun 45 Spieltage vorbei und die Tabelle zeigt uns dieses, erschreckende, Bild

    Bild

    Ich könnte jetzt die Geschichte von der Spannung in der Meisterschaft erzählen. Aber Hand aufs Herz - das geht mir völlig am Arsch vorbei. Als ob mich kümmert wer die Meisterschaft gewinnt Auch unten kämpfen Teams ums Überleben und auch hier muss ich sagen "I don't give a fuck!" Immer dieses Gerede von "spannende Liga". Spannend am ARSCH!

    Die Sache ist einfach. Verliere ich gegen Walsall mit dem notwendigen Abstand (bei meiner Schießbude im Moment wäre das ja drin), überholen die mich und ich bin nicht in den PO!
    Gewinne ich, können die alle machen was sie wollen. Ich bin in den PO.
    Spiele ich Unentschieden, muss ich hoffen das zwei andere Teams versagen. Ein Team spielt gegen den Meisterschaftskandidaten, die anderen gegen ein Team das schon quasi im Urlaub ist. Ich sollet also wohl am besten gewinnen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 7 von 115 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •