Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1006

Thema: [191] - Baywatch - Alptraum Strandwache

  1. #226
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ich meinte den Bademeister per Diplo und kein Spoiler.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #227
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Habt Ihr schon besprochen, wie Ihr nach dem Krieg weiter vorgehen werdet?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #228
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Bademeister per Diplo und kein Spoiler.
    Ah , das ist natürlich okay Emoticon: freunde!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  4. #229
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.013
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Bademeister per Diplo und kein Spoiler.
    Ich könnte auch ein paar meiner Kollegen vorbeischicken. Die freuen sich immer über ein wenig Gesellschaft, denn ihre Enkel rufen sie nie an. Da käme doch dieser hahnebüchene Feldherr wie gerufen als Gesprächspartner. Und beibringen können die ihm sicher was

  5. #230
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Brüssel konnte erpresst werden Emoticon: fool.

    Chris hat endlich die Festung gestürmt, aber noch nicht geplündert . Da Karthago aber vor Chris zieht bin ich noch nicht daneben sondern bilde einen Ring nach Osten. Wir wollen uns ja nicht vordrängeln !

    Ansonsten im Süden Hai gejagt und einen Eisverkäufer, der wie ein Kamel aussieht , neu eingestellt.

    Vorher:

    Bild

    Nachher:

    Bild

    Genesis, Bademeister Stellvertreter

    PS: Morgen kommt der große Bademeister persönlich wieder und übernimmt . Welcome back Mitch H.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Chilly
    Registriert seit
    26.08.15
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    76
    Hey
    Ich würde meine Dienste als Sandburgen Scharfschütze anbieten.
    Jetzt noch was sinnvolles wolltest du nicht eig die große mauer bauen.
    Pyras sind natürlich nice.
    Ansonsten schönes rpg.

  7. #232
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Zitat Zitat von noFrontz Beitrag anzeigen
    Hach.

    Chief Brody.
    Herzlich willkommen Frontz! Wir können hier jede helfende Hand gebrauchen!

    Zitat Zitat von SidMeier Beitrag anzeigen
    Ich liebe Haie!
    Hallo Sid! Haben wir mit dir endlich auch einen Therapie-Delfin? Das wird Besucherströme anziehen! Müssen wir nur noch überlegen, wo wir die entsprechenden Becken erreichten...

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Nochmal zwischendurch ein dickes Kompliment für Deine tolle Story-Aufbereitung. Ist zwar schwierig im Büro wenn man zwischendurch laut rumprustet aber da muss man halt durch
    Ach, schön!

    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch ein paar meiner Kollegen vorbeischicken. Die freuen sich immer über ein wenig Gesellschaft, denn ihre Enkel rufen sie nie an. Da käme doch dieser hahnebüchene Feldherr wie gerufen als Gesprächspartner. Und beibringen können die ihm sicher was

    Jau, mach das mal!! Ich habe die Fortschritte auch im Urlaub auf meinem Handy versucht zu entziffern und musste doch auch sehr lachen über eure Diskussion. Wollte Chris eigentlich auch vor dem Urlaub noch auf die Zita hinweisen und dass ich da bestimmt nicht reingehe, aber es hat ja geklappt.

    Zitat Zitat von Chilly Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich würde meine Dienste als Sandburgen Scharfschütze anbieten.
    Jetzt noch was sinnvolles wolltest du nicht eig die große mauer bauen.
    Pyras sind natürlich nice.
    Ansonsten schönes rpg.
    Willkommen und Danke! Bist eingestellt und erhältst natürlich die Aufgabe, die Strände von Störenfrieden fernzuhalten. (Startpost wird heute noch aktualisiert )

    Die Große Mauer steht schon bei den Osmanen, die ja auch Ärger mit japanischen Besuchern hatten. Jetzt sind sie sogar dabei ihr Sicherheitspersonal radikal aufzustocken, Projektname: Terrakotta.

    ---------------------------------

    Ich bereite gerade die Bilder der nächsten Runde auf, Update wird wohl im Laufe des Tages noch kommen.
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  8. #233
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Runde 89

    Gut erholt, aber leicht erkältet kehrte Mitch aus seinem Urlaub auf einer Insel im Norden zurück. Dort schien zwar ebenso jeden Tag die Sonne wie in Malibu, nur wehte dort permanent ein frischer Wind und offenbar konnten die dort ortüblichen Destillate nicht gänzlich verhindern, dass er sich was eingefangen hatte. Außerdem hatte er gefühlt mehrere Liter Blut an Schwärmen von lästigen kleinen Mücken verloren, die die Ortansässigen zu allem Überfluss auch noch "Mitches" oder so nannten, was zu jeder Menge frecher Sprüche seitens der Dorfjugend führte. Jetzt sah er aus, als wäre er in einen Seeigel geraten, weshalb er heute mal auf seine rote Badeshorts verzichtete und einen langen Jogginganzug trug, der nicht scheuerte.

    Mal sehen, was so passiert ist.

    Aha, in Karthago war man also schon einen Schritt weiter. Die Wärter, die sich - versehentlich oder nicht, im Käfig eingeschlossen hatten, waren befreit, was offenbar nur mit dem Einsatz schweren Gerätes möglich wurde. Völlig ausgemergelt nach mehreren Tagen nur mit dem, was die Elefanten an Essen übrig gelassen hatten, kehrten sie nun nach Karthago zurück, um sich wieder aufzupeppeln.

    Bild

    Wie sah es denn mit der Nachfrage nach Schwimmkursen aus? Zum Beispiel bei Kuala Lumpur?

    "WAS?!?" "Die Rettungsschwimmer von Malibu seien zu popelig ausgestattet und woanders gebe es viel modernere Trainingsmöglichkeiten?!? Da muss nachgebessert werden!!! Wenn sich doch endlich nur mal ein tauglischer Zeugwart melden würde!"

    Bild

    Mal sehen, was so in der Zeitung stand:

    Emoticon: huch

    Titelmeldung: "Wenn Malibu bisher gedacht hat, nur bei Ihnen würde man es verstehen, Sandburgen zu bauen, dann wurden sie spätestens heute von den Byzantinern und den Maya eines besseren belehrt. Zwar ist die Burg in Malibu , gemeinhin "Die Pyramiden" genannt, noch immer die höchste, aber allein der Detailreichtum und die architektonische Eleganz des Borobudur wissen zu überzeugen. Man hört bereits, dass die Byzantiner auch eine ganze Schar von Vertretern angeheuert haben, die neue Hochglanz-Broschüren in die Touristeninformationen und die umliegenden Städte bringen sollen. Wir sind gespannt, wie die Konkurrenz auf diese Werbeoffensive reagiert! Stilistisch kann da auch das Chichen Itza der Maya nicht mithalten, aber den Leuten scheint es zu gefallen."
    Diese Nachmacher sollen schon noch sehen, was sie davon haben!!!


    Im Süden war das Eisloch nun frei für die Frei-Körper- und die Angler konnten überredet werden, auf ihre Boote auszuweichen, wovon jedoch eines sofort sank. Selbst schuld, wenn sie es nicht warteten. Auch das andere rollte schon gefährlich, aber das lag sicher mehr am Sprit, den sich die Insassen reintankten. Lieber mal einen der Männer hier abstellen, der nach dem Rechten sieht und die aus dem Wasser zieht, wenn sie kentern.

    Bild

    Kuala Lumpur muss überzeugt werden, dass wir die hochwertigeren Schwimmkurse geben, und so wurde schnell einer unserer Schwimmer für 55 mit neuestem Equipment ausgestattet.
    Außerdem sollte das kulinarische Angebot erweitert und verfeinert werden, denn irgendwie musste man sich ja schließlich von der schnöden Konkurrenz absetzen. Mal bei den Byzantinern nachfragen, ob man sich da nicht einig werden kann.
    Folgender Brief ging daher raus:

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von ShizzR
    Saubere Arbeit Byzantiner!

    Das scheint was zu werden mit Karthago! Wer nicht mal garantieren kann, dass die Wildgehege ausbruchsicher sind und die Elefanten durch die Gegend wüten, dem gehört die Bademeisterlizenz entzogen! Nur will er sie offenbar nicht rausrücken, sodass uns nichts anderes übrigbleibt, als ihn anderweitig zu überzeugen.

    Bademeister Boe steht mit ein paar meiner Jungs bereit, in Karthago mal nach dem Rechten zu sehen, wäre gut, wenn Ihr Eure Berittenen so aufstellt, dass sie in einzwei Tagen zu seinem Hauptsitz vordringen können. Wir werden uns dann im Hintergrund halten. Übrigens: Die Maya schauen dem Treiben mit einer Pike im Osten zu - werden wohl misstrauisch.

    Ich habe desweiteren einen Handel reingestellt. 2 Lux gegen 2 Lux, die wir beide jeweils nur 1x haben. Gut, die Dias kriegen wir momentan auch noch von unseren Besuchern aus dem Vatikan, sodass wir hier im Vorteil sind. Ich würde dann aber im Gegenzug auf das Gold verzichten, das ich dir mal geliehen habe (weiß grad nicht mehr wie viel das war). Passt das?

    Dann mal noch eine Frage: Was gedenkst du denn alles mit deinen Missis zu bekehren? Muss ja ehrlich sagen, dass mir so viel Druck nicht gelegen kommt, vor allem weil ich mit deiner Reli mal so gar nichts anfangen kann.

    Gruß,

    Mitch ShizzrHoff


    Bild

    Nachdem er nun einigermaßen wieder auf Stand war, trat Mitch nach draußen und wollte gerade zu einem Rundgang durch sein schönes Malibu aufbrechen, als ihm ein übermanngroßes Baugerüst auffiel, das um etwas herum errichtet worden war, das in eine dicke Plane gehüllt war. Mitch meinte, Konturen einer Person, die auf irgendetwas saß, sich abzeichnen zu sehen.

    "Genesis! Was ist das?! Das habe ich nicht bestellt? Hast du das veranlasst?"

    "Das sollte eigentlich eine Überraschung werden für dich, aber leider ist es nicht fertig geworden, vor deiner Rückkehr. Du wirst sehen, wie gut das getroffen ist. Du wirst begeistert sein!"

    "Eine Überraschung? Achso, na dann... Dann ist das was anderes. Ihr seid mir aber auch welche! Emoticon: freundeKönnen wir uns das denn aber überhaupt leisten?"



    Demo:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  9. #234
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892


    Hast du dir mittlerweile schon überlegt wie es weiter gehen soll?
    Kriegsvorbereitungen treffen und dann ab Runde 120 gen Korea?

    Brennst du Hippo Regius jetzt noch ab und gründest neu?
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Chilly
    Registriert seit
    26.08.15
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von ShizzR Beitrag anzeigen

    Willkommen und Danke! Bist eingestellt und erhältst natürlich die Aufgabe, die Strände von Störenfrieden fernzuhalten. (Startpost wird heute noch aktualisiert )

    Die Große Mauer steht schon bei den Osmanen, die ja auch Ärger mit japanischen Besuchern hatten. Jetzt sind sie sogar dabei ihr Sicherheitspersonal radikal aufzustocken, Projektname: Terrakotta.

    ------------------------
    Ok Danke dir.

    Mfg. Santo aka Chilly
    Geändert von Chilly (15. September 2015 um 17:59 Uhr)

  11. #236
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942

    Alle Gedanken, die Zukunft betreffend

    Hmmm...Ja, das ist eine gute Frage. Ich habe schon mal strategische Karten angefertigt und überlegt, wie man zuschlagen könnte, auch bei den Mayas. Letztere haben ja auch schon extra eine Pike abgestellt, die bei Kuala Lumpur Posten bezogen hat. Eigentlich müsste man direkt auf Palenque gehen, aber das Gelände ist für mich so mies und die Wege viel zu lang, da bringt der sich mit der Kili-Beförderung sofort in Stellung.

    Runde 120 ist noch ewig weit weg und ich befürchte die wird Korea auch nicht mehr erleben, auch wenn bis jetzt noch keine der anderen Städte angeschlagen ist. Das Problem ist dann, dass ich mayanischen Elite-Truppen gegenüberstehe und ich weiß nicht, wie viel Hilfe mir Chris sein kann. Andererseits ist ein NAP mit den Maya auch gefährlich, weil sie dann wegziehen könnten.

    Die Osmanen bauen an Terrakotta, also fällt auch die Option mit einer Überraschungsrüstung weg.

    Dass ich Zeus am bauen bin, war übrigens ein Versehen und geht nicht wirklich auf Genesis' Kappe. Ich hatte es für ein Foto bei Malibu in die Bauliste getan und dann vergessen, es für meine Vertretung wieder rauszunehmen. Denn es war ja eigentlich ein Siedler im Gespräch für die Position Hippo Regius. Wenn ich die Statue zu Ende baue, verbünde ich mich mit Antananarivo (merkantil), kriege Porzellan, was mich mit Buenos Aires (kulturell) verbündet. Gibt also schlimmere Fehler.

    Das Geld-Problem versuche ich kurzfristig über Erpressung (Kuala Lumpur) und Wachstum zu lösen. Außerdem kommt in drei Runden eine Karawane, die nach Mombasa verlegt wird, wo eine Karawanserei stehengeblieben ist und von wo aus ich drei Hauptstädte erreichen kann (Konstantinopel, Anagrom Ataf und Karthago). Dann könnte in spätestens 14 Runden noch die SoPo Wagenzüge kommen, die mir allein 11 (Stand heute) einbringen wird. Es kommen aber vorher bestimmt noch Barbs und in 4 Runden stehen drei weitere Monumente.

    Von den ersten 130 wird ein Missi gekauft, der Jerusalem und eigentlich Antanarivo bekehren sollte. Nun muss es gegen Chris aber sicher Redondo Beach werden, um eine Art religiöser Blockstadt zu schaffen. Durch den Glauben des Vatikan führe ich auch in den Glaubensquests des Vatikan und bei Jerusalem, welche ich mir also beide als Verbündete holen kann. Dann kommen die ersten Hamams (Moscheen) auch noch zügig. Und vielleicht ist dann ja auch noch der Proph drin, den Bukarest (kulturell) nun haben will. Je nachdem, wie es um die Stadtstaaten und ihre Quests aussieht, könnte ich mir überlegen, ob ich statt Wagenzüge nicht lieber den Patronat-Opener nehmen sollte, auch die Verbotene Stadt ist nicht schlecht für mein Spiel.

    In 6-7 Runden habe kann ich Werkstätten bauen, was zum Bau von Zeus passt. Mit einem belegten Ingi-Slot kommt ein Gringo in Runde 115. Wenn ich straigt durchforsche, bin ich in Runde 105 bei Physik. Ich glaube aber nicht, dass mir die Maya die nötige Zeit für Notre Dame geben. Dann wäre das nächste brauchbare Wunder Alhambra.

    Was meint ihr zu Hippo? Stehen lassen und annektieren, wenn das Bündnis mit dem merkantilen StSt steht, oder lieber abbrennen und neugründen?

    Bild

    Hier seht ihr noch mal was ich meinte mit den Mayas und ihrem Land:
    Der Fluss erschwert zwar ein Ausbrechen seinerseits, würden ich und/ oder Chris von Westen her kommen, aber mit der Kili-Beförderung ist er saubeweglich hinter den Linien. Er wird dann schon bei Armbrüsten sein und genug Geld haben. Wenn hier nicht irgendwer ne gute Idee hat, dann würde ich das nicht in Erwägung ziehen.

    Bild

    Hier das Land zwischen mir und Korea:
    Wesentlich günstiger. Meine Stadt-Achse erlaubt es mir sogar, meine Truppen auf einer breiten Front gleichzeitig loszuschicken.
    Genauso gut könnte ich ihm aber auch Truppen von mir übergeben, damit er den Maya abwehrt. Weiß einer, was Sepp für ein Feldherr ist?

    Bild

    Und hier noch die Dritte Alternative():
    Japan! Er hat eben in Chichen Itza einiges an Prod versenkt und er will sich vielleicht erstmal aufbauen nach dem Sieg gegen den Osmanen bei Ankara (wenn der ihn denn lässt...Stichwort: Terrakotta ) und will bis zu den Samus kommen. Ein Reiter soll diese Gegend hier auf jeden Fall bald mal aufklären, vielleicht gibt es ja wirklich diese ominöse Landbrücke.
    Hierfür müssten dann aber weitreichende diplomatische Vorkehrungen getroffen werden, auf jeden Fall nämlich einen NAP mit den Maya, und das ist wie gesagt ein sehr zweischneidiges Schwert, vor allem weil er lang sein müsste, denn ich müsste danach sicher gleich mit dem Rest von denen da hinten weitermachen. Vielleicht verspreche Chris an Paolos Mayas

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ShizzR (15. September 2015 um 15:21 Uhr)
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  12. #237
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Schwierige Angelegenheit.

    Den Japan-Plan würde ich verwerfen. Eventuell wenn es die Landbrücke gibt aber selbst dann dürfte das logistisch echt schwierig werden. Außerdem sieht es nicht so aus als ob Japan wirklich ein ernstzunehmender Konkurrent wird. Zwar könnte im Westen von Japan irgendwann ein Konkurrent entstehen (der Perser führt ja momentan in der Nahrung und vielleicht greift er sich irgendwann den Osmanen) aber das wäre ja noch viel schwieriger deine Truppen da irgendwo hinzubekommen.

    Palenque ist auch zu weit weg.

    Korea passt einfach am besten zu deinem Land und lässt sich vernünftig anbinden. Auch wenn Runde 120 noch ne ganze Weile hin ist würde ich wohl darauf setzen (hast du genug Zeit das ganze vorzubereiten). Zur Not musst du halt ein paar Truppen an Korea verschenken wenn er zu arg in Bedrängnis gerät aber ich denke Sepp wird sich schon zu verteidigen wissen.
    Wenn du den Maya dann aufgehalten hast, kann er ja sein Land nicht mehr vergrößern und du solltest im Endgame auf Grund deiner Größe die besseren Karten haben. Damit würde nur noch die Gefahr im Westen bleiben aber dagegen kannst du wohl momentan wenig tun. Eventuell wäre es noch zu überlegen irgendwo noch einen Kriegshafen äh Handelshafen hinzusetzen. Da ja scheinbar fast niemand Küstenstädte hat könnte sich das sogar noch lohnen und man kann später auch mit einem Hafen noch ein Wörtchen auf dem Wasser mitreden (außerdem haben die Jungs von Baywatch doch auch Küstenboote oder nicht ).
    Mit Chris würde ich mich weiter gut stellen. Er ist ja sehr loyal und wird dir wohl nicht in den Rücken fallen außerdem soll er mal ruhig Karthago halten damit sich die Maya auch im Norden nicht mehr ausbreiten können.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  13. #238
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.013
    Hippo Regius würde ich behalten.
    Die Münzanstalt holt ja die Unterhaltskosten für das Gerichtsgebäude wieder rein

  14. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Würde mich auch auf Korea konzentrieren.
    Da er durch den Krieg gegen den Maya geschwächt sein wird, dürften Kosten/Nutzen hier am größten sein.

  15. #240
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Denke ich auch und dann mit Karthago gegen die Maya.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •