Seite 97 von 170 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2539

Thema: Brettspiele

  1. #1441
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Beisolchen Angeboten muss ich meine Sammlung ja auch mal wieder etwas aufstocken. Hab mal alle Interessanten Spiele aus dem Angebot geöfeund wll rda mal die lets plays bei youtube gucken. aber das kostet viel Zeit, deshalb wäre ich über Meinungen zu folgenden Spielen dankbar :=

    Epic PvP: Da steht wer Smash Up! mag, wird Epic PvP lieben. Ich fand die Idee von Smash up! ziemlich geil. Das Spiel selbst kam mir leider extrem unausgereift vor, weil sich häufig die Regeln von Karten widersprochen haben, oder nicht klar formuliert war ob sich Effekte nun nur auf diese eine Fraktion oder beide Fraktionen deines Decks beziehen und sowas.... wir haben so etwa 5 Runden gespielt, davon war nicht eine einzige, in der wir nicht einmal in der Situation waren, dass wir uns auf eine Auslegung einigen mussten, weil es extrem unklar war. Wie ist das bei Epic PvP?

    Viva Java

    Shuffle Heroes

    Dynasties

    Golem Arcana

    Lost Cities

    McMulti

    oddball - Kampf der Aeronauten

  2. #1442
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    https://boardgamegeek.com/ sammelt Bewertungen. Kann dir vielleicht helfen ich selber hab glaube ich von denen keines je gespielt und es hat auch keines je mein Interesse geweckt, was aber nicht viel heißt.

    Ich glaub passt nicht rein aber ich bin nur noch geschockt:

    Ebay Auktion für 70€ Sofortkauf und nur eben dieses:

    Bild

    "Destruction Trolle für Age of Sigmar:

    Die Miniaturen sind voll bemalt mit Basegestaltung.

    Es wurden alle Pinseltechniken angewendet."

    Ich weiß wo ich die Trolle noch Neu/OVP für 35 Euro schießen kann.

    Die Bassen müssen für Age of Sigmar eh gegen Runde getauscht werden.

    Alle Pinseltechniken verwendet? Glaube ich selbst mit Nullerfahrung nicht. Das einzige was ich sehen kann ist Farbe mal selbst für nur "Highlights" Dick „raufgeklatscht“. Den trotz der Detail verschlingenden Kruste das Beige auf den Bauch nicht deckend bekommen. Auf deutsch soll man hier noch für die Arbeit die Farbschichten abzukratzen den noch das doppelte und Versand bezahlen. Und am Ende ist es den vielleicht bei der Dicke nicht mal Acryl und man kriegt diese Farbe gar nicht mehr ab.

    Wenigsten steht da nicht noch „Propaintet“ in der Auktion ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von max2k (31. Juli 2018 um 16:25 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  3. #1443
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951


    Haben die Trolle solche Flecken?

    Man kann doch so Figuren drybrushen für Highlights oder?

  4. #1444
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Drybrushen kann staubig aussehen. Manchmal ist das sogar gewollt und gut, zum Beispiel auf Fell. Abschwäschen kann man das wohl wen man eh noch "glacen" will. Also ne sehr dünne durchsichtig Farbschicht draufbringen.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  5. #1445
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    https://www.ebay.com/itm/Warhammer-A....c100009.m1982

    800$

    Emoticon: psyduck

    €: Ach das ist eine ganze bemalte Armee, ich dachte nur den Dicken

  6. #1446
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Schnäppchen glaube ich:

    http://oscarlars.com/

    Der Dicke ist sogar stellen weise sehr gut mit der Airbrush gemacht, vermute ich. Ich halte es für unwahrscheinlich das da jemand wirklich die Farbverläufe "wetblended" und "glaced" hat.

    Wen du bemahlen lässt kostet das. Ich hab Videos von Leuten gesehen die es machen und die Verlangen eben pro Stunde auch wen es nur Tabletop Standard sein soll.

    Der unterschied hier willst du den Paintjob behalten und nutzen bei den Trollen musst du Arbeit investieren um sie Sauber zu kriegen.

    Wen ich ins Hobby geh den aber vor allem um selber malen zu können.
    Geändert von max2k (31. Juli 2018 um 16:30 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #1447
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wenn würde ich nur bemalden

    Leider kenn ich niemanden, der mit mir anfangen würde TT zu spielen und Geld für ganze Armeen habe ich auch nicht

    Früher habe ich mal Demonworld gespielt und da hat das Anmalen von Einzelfiguren schon Spaß gemacht

    Ich glaube, das habe ich schon einmal erzählt, aber leider habe ich z. B. meine Elementare nicht mehr gefunden, so dass ich nichts zum Zeigen habe.

    €:
    Wieviel Stunden man wohl an sowas sitzt
    Geändert von Rorschach (31. Juli 2018 um 16:24 Uhr)

  8. #1448
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    In der Schweiz ist heute Nationalfeiertag, deshalb gibt OrellFüssli 30.- Rabatt auf das gesamte Sortiment. Nun überlege ich mir Zombicide: Black Plague zu holen.
    Kann da jemand etwas dazu sagen? Ist es wirklich nur so hinloses gewürfele oder hat es auch andere Aspekte. Bei uns kam zum Beispiel auch Winter der Toten super an

  9. #1449
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904

    Tabletop Simulator Fragen

    Hi ihr Profis,

    vielleicht könnt ihr mir helfen

    Gibt es den Tabletop-Simulator auch DRM-frei? Und die DLCs (vor allem Warfighter) auch? Oder ist dieses DLC an Steam gebunden? Und gibt es mehr Angebote als auf Berserk Games? Arkham Horror oder was auch immer?

    Danke und lg!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #1450
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Der Tabletop-Simulator ist an Steam gebunden.
    Deshalb habe ich den auch nicht.

  11. #1451
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Danke. Klang anno 2014 noch anders (Beitrag 2):

    http://www.berserk-games.com/forums/...%22DRM-free%22

    Aber Danke für die Klarstellung!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  12. #1452
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Es gibt da ein paar Alternativen: https://alternativeto.net/software/t.../?license=free

  13. #1453
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Benutzt Du eines davon? Anders gesagt: Du kennst Dich ja gut aus - was würdest Du empfehlen?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  14. #1454
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Bisher habe ich mich damit noch nicht beschäftigt ...

  15. #1455
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich kenne nur zwei davon. Tabletopia scheint richtig schlecht programmiert und stürzt dauernd ab, dazu wirst du ständig genötigt eine Premium-Version zu kaufen. Ich würde definitiv davon abraten.

    Vassal ist ja schon was älter und hat nur eine sehr einfache Oberfläche im Vergleich zum TableTopSimulator. Vassal funktioniert sehr zuverlässig und es gibt eine große Menge an Modulen dafür, dazu ist es kostenlos.

Seite 97 von 170 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •