Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 661

Thema: (Über)Leben auf Gliese 832c

  1. #601
    Dantes
    Gast
    @ The Illusive Man: Deine kartenverlinkung klappt nicht so richtig, eine kurze Tabelle wäre noch nett, wie du sie im ersten Post des themas findest. Danke & Willkommen
    @Korbohne: Die Republik hat ein Hilfeersuchen den Goloren geschickt, bei dem dann die Goloren immer mehr forderten. Und lies es mal nach: Troja hat den Krieg Ajin erklärt, nicht Ajin Troja. Die Republik wollte nur Zoll erheben, worauf Troja austickte. Leider ist es jetzt so das der Oberst nur noch im rpg- denkt und nicht diplomatisch oder taktisch als mitspieler zum anderen mitspieler. Seine einzigen szenarien sind Troja wird vernichtet oder Ajin. Das ist doch kein Konzept.
    Ich wollte den krieg nicht und habe einen waffenstillstand angeboten, das steht jetzt noch aus. Die Uhr tickt währenddessen weiter zugunsten Akmor+Troja, denn das was die Goloren durchsetzen wollen ist im Ergebnis genauso verherrend.
    Bis 17.31 Uhr ist noch Zeit.
    Sollte es dazu kommen das es keinen Waffestillstand gibt werde ich aber auch nicht das angebot annehmen der Goloren, wiel das genauso zerstörerisch ist, sondern die punkte lieber vernichten und dann darauf hinarbeiten, das eine Koalition der Vernünftigen in Runde 4 den Goloren und Troja die stirn bietet und die gebiete zurückholt die sich entweder die Goloren nehmen, sollten sie in den krieg einsteigen oder Troja.
    @BotX hast Du dich mit Atlas geeinigt ? Dann Tabelle einreichen und los geht es.

  2. #602
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    hm Tabelle war ja drin:

    Farbe: Magenta
    Staatsname: Byzanz
    Einwohner: ca. 30.000 davon 20.000 in der HS Konstantinopel
    Staatsform: theokratische Monarchie
    Staatsoberhaupt: König Sarapion u. Religionsführer Gregorius
    Punkte: 20 +4
    Gebiet: 1

    Link habe ich dir per PN geschickt.

    Sarapion blickte auf die Gestalt, die vor ihm und Gregorius kniete. Es war ein Gesandter der Republik Ajin, der sich an Byzanz wandte. "Wir befürchten, dass unsere Feinde ein Massaker unter den Zivilisten machen." Die beiden Anführer tauschten Blicke aus. "Bitte, wir brauchen Schutz." Man sah die Furcht in den Augen des Gesandten. Gregorius nickte kurz und Sarapion erhob das Wort. "Sende Kunde zu deiner Regierung. Byzanz wird die Zivilbevölkerung schützen. Jedoch solltet ihr keinerlei Angriffe durchführen und den Frieden suchen. Wir werden nicht für euch in den Krieg ziehen."

    Mit diesen Worten zog der Gesandte ab, gefolgt von der dritten Kohorte, die ihn begleitet um einen ersten Schutz der Zivilisten zu ermöglichen.

    *******

    Wir antworten positiv auf das Hilfsgesuch von Ajin. Werden aber bei Missachtung der Punkte uns zurückziehen.
    Geändert von The Illusive Man (08. November 2014 um 16:31 Uhr)

  3. #603
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Zitat Zitat von Dantes Beitrag anzeigen
    @ The Illusive Man: Deine kartenverlinkung klappt nicht so richtig, eine kurze Tabelle wäre noch nett, wie du sie im ersten Post des themas findest. Danke & Willkommen
    @Korbohne: Die Republik hat ein Hilfeersuchen den Goloren geschickt, bei dem dann die Goloren immer mehr forderten. Und lies es mal nach: Troja hat den Krieg Ajin erklärt, nicht Ajin Troja. Die Republik wollte nur Zoll erheben, worauf Troja austickte. Leider ist es jetzt so das der Oberst nur noch im rpg- denkt und nicht diplomatisch oder taktisch als mitspieler zum anderen mitspieler. Seine einzigen szenarien sind Troja wird vernichtet oder Ajin. Das ist doch kein Konzept.
    Ich wollte den krieg nicht und habe einen waffenstillstand angeboten, das steht jetzt noch aus. Die Uhr tickt währenddessen weiter zugunsten Akmor+Troja, denn das was die Goloren durchsetzen wollen ist im Ergebnis genauso verherrend.
    Bis 17.31 Uhr ist noch Zeit.
    Sollte es dazu kommen das es keinen Waffestillstand gibt werde ich aber auch nicht das angebot annehmen der Goloren, wiel das genauso zerstörerisch ist, sondern die punkte lieber vernichten und dann darauf hinarbeiten, das eine Koalition der Vernünftigen in Runde 4 den Goloren und Troja die stirn bietet und die gebiete zurückholt die sich entweder die Goloren nehmen, sollten sie in den krieg einsteigen oder Troja.
    @BotX hast Du dich mit Atlas geeinigt ? Dann Tabelle einreichen und los geht es.

    Ich hatte, und habe auch immer noch nicht vor in diesen Krieg einzusteigen. Ich wollte und werde niemanden angreifen. Das einzige was ich vorhatte war zu Anfang deine Unterwassergefährte zu zerstören und nun dich schützen.
    Und ich immer mehr fordern? Du hast mir selbst angeboten dein Vasallenstaat zu werden. Da ich mich zu dem Zeitpunkt aber gegen Troja und Akmora hätte stellen müssen, wollte ich für diesen "Verrat" wenigsten etwas an Wiedergutmachung auf deiner Seite.
    Und ich will nur einmal klarstellen. Wenn du Troja durchmarschieren lässt, dann gibt es in Runde 4 kein Ajin mehr.

    Nebenbei bemerkt verstehe ich nicht warum denn plötzlich alle gegen die Goloren sind. Ich habe im Gegensatz zu Troja und Ajin noch keine Menschenleben ausgelöscht oder kriegerische Handlungen getätigt...

  4. #604
    Dantes
    Gast
    Die republik hat shcon den befehl veröffentlicht keine weiteren u-boote zu bauen und die zwei verblibenden dürfen nicht mehrr tauchen. Nach den krieg werde ich sie zerstören, nicht das die goloren den rest von ajin nehmen und das als anlass dazu.

  5. #605
    Oberst Klink
    Gast
    Gut okay. So wie es aussieht gibt es eine Einigung, aber bis 17.30 wird der Post wohl nicht hinhauen. Von dem her verkünde ich es so.

    RPG folgt später.

  6. #606
    Dantes
    Gast
    Nur gepostet zählt
    Sonst gewinnt ausversehen Troja den Krieg.

    Eine kurze nachricht herausgeben das dauert nicht so lang. Mal schauen ob sich die Druchii und troja auch einigen. Bzw. was Akmora tut.

  7. #607
    Oberst Klink
    Gast
    Akmora ist wohl grad nicht on. Aber da er aus diesem Krieg kaum was hatte bzw. mir zur Verteidigung beisprang, wird er mitziehen. Mit den Durchii hab ich mich geeinigt.

    Goloren sind nicht im Krieg.


    Gut dann die offizielle kurz-meldung



    Troja

    Führender Vertreter der rkiegsführenden mächte kamen an einem geheimen Ort zusammen, um über ein Ende des Krieges zu verhandeln. Die Drohungen Seitens der Goloren sich Ajin Untertan zu machen, während republikanische und trojanische Armeen sich gegenseitig bekriegen, und damit zur mächtigsten Nation aufzusteigen, machten diesen Schritt notwendig.

    mit sofortiger Wirkung tritt ein Waffenstillstand in Kraft.

    OT Akmora hat jetzt keine Zeit mehr, aber es wird auch so betrachtet, als stände es unter dem Schutz des Waffenstillstandes.

  8. #608
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Bild

    Glorimantis

    924 Mondenläufe nach Landeintritt



    Der große Platz an der Kaserne war gefüllt mit einer unfassbaren Anzahl an Goloren. Ein jeder trug eine Waffe, entweder an seinem Gürtel oder er hielt sie bereits in Händen. Die sonstige Ausrüstung der golorischen Soldaten war eher mager. Manche hatten einige Schmuckstücke um, nur die wenigsten trugen einen Lederpanzer oder ähnliches. Der gesamte Platz war gefüllt mit dem Gemurmel von tausenden von Kriegern die alle auf ihren General warteten.
    Und dieser schritt bereits auf das erhöhte Podium, welches an einem Ende aufgestellt worden war. Auch er war gänzlich unbekleidet, sah man von der großen goldenen Kette ab, welche ihn als obersten Befehlshaber des Militärs auswies. Elron hob eine Hand in die Höhe und sofort verstummten die Masse an gut ausgebildeten Soldaten.
    "Meine treuen Krieger, Gefährten, Freunde.
    Heute ist wieder einmal der Tag gekommen an dem wir Goloren eingreifen müssen. Dieses Mal ist die Situation aber anders. Damals war es der Greywolf der unsere Flüsse vergiftete und das Meer verseuchte. Heute ist der Feind ein anderer. Einer den wir schon seit eher kennen."
    Er stoppte kurz während seine Stimme über den Platz hallte und bis in die hintersten Reihen vordrang:
    "Die Ajin nehmen unseren Antrag nicht an!"
    Lautes Gerufe und Gejohle drang an des Generals Ohr. Viele waren entrüstet, manche auch erfreut. Es war alles dabei.
    "Sie haben uns hingehalten! Sie haben uns vorgegaukelt, es gäbe eine friedliche Lösung! Dem ist nicht so! Sie wollten uns nur aufbringen gegen unsere wahren Verbündeten. Doch nun sind unsere Augen geöffnet und Astra spült wieder durch unsere Venen! Niemals wieder wollen wir auf die Lügen und Intrigen von Ajin hören!"
    Zahlreiche krakeelte Jubelrufe waren nun zu hören. Die Meute auf dem Kasernenplatz hob die Arme nach oben und schlug in einem melodischen, gleichbleibenden Rhythmus mit ihren Tentakeln auf den Boden, so dass in Kürze eine dramatische Untermalung der Worte des Generals entstand.
    "Der Rat hat entschieden!
    Wir werden vielleicht nicht Seite an Seite von Troja und Akmora kämpfen! Aber ganz sicher werden wir nicht den Ajin unterliegen! Stattdessen werden wir ihnen ihre Lügen zurück in den Mund treiben und die Intrigen aus ihren Köpfen schütteln!"
    Das Klopfen steigerte sich in ein Ohrenbetäubendes Brausen. Das Wasser in der Umgebung schäumte und wirbelte umher. An der Oberfläche bildeten sich kleine Wellen welche Richtung Festland schwappten.
    "Goloren! Teti o Zo!"
    Unter schallendem Lärm und lauten Rufen schritt Elron von seinem Podest herunter und griff sich seine Klinge die sein Unteroffizier Pola ihm entgegenstreckte.
    In wenigen Tagen würden aus dem Norden herbeiströmen und die Ajin in ihre Schranken weisen.

    Die Goloren ziehen gegen Ajin in den Krieg.


    Punkte: 36
    Gebiete: 19



    OFF: Und hey, diejenigen die gar nicht mit Krieg angefangen haben sind am Schluss an allem Schuld
    Kenn ich doch irgendwoher...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #609
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Akmora-Kongregation

    +++ Akmora ist als Unterstützung für Troja in diesen Krieg eingetreten und wird bei einem Waffenstillstand selbstverständlich auch mitziehen. +++
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #610
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    Das Reich der Dunkelelfen



    Der Waffenstillstand.

    Das Gift welches Anhara gemischt hatte war stärker als angenommen, doch hatte es seine Wirkung nicht verfehlt. Die Königin und alle Bewohner der Stadt die die Speisen der Dunkelelfen genossen hatten waren im Fieberwahn in einem einzigen Alptraum gefangen.
    Drei Tag lag der Großteil der Stadt im Delirium während der Rat sich um die Stadt gekümmert hat. Niemals waren die Straßen so leer gewesen wie in dieser Zeit und niemals war das Leid der Menschen deutlicher zu spüren als in den Stunden des Schlafes.
    Nach dem Aufwachen aus dem Alptraum, welcher so real gewesen, so voller Schrecken und so erschöpfend war, war jedweder Kriegswillen aus den Menschen gefahren.
    Noch mehr Leid konnte die Königin nicht hinnehmen und Arielyla sollte Recht behalten, einen Gewinner wird es in diesem Krieg nicht mehr geben, nicht nach so vielen Menschenleben die geopfert wurden.

    Troja ist nun bereit einen Waffenstillstand zu unterzeichnen.

    @All: Dies idt mit OberstKlink abgesprochen also “Deal with it“
    Nach fast 15Std. in der Backstube leg ich mich jetzt ins Bett, also baut keinen unsinn mehr

    @The Illusar: Vielleicht solltest du fragen, ob du in den Norden kannst oder weiter südlich? Weil irgendwie meldet sich Atlas nicht mehr. Dabei war seine Staatsidee schon fertig.
    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  11. #611
    Oberst Klink
    Gast
    Ich bestätige hiermit.

  12. #612
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    Heißt das die Goloren führen jetzt einen Krieg gegen Ajin?
    So, das Ajin jetzt wieder 48 Std zeit hat um sich verbündete zu suchen?
    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  13. #613
    Oberst Klink
    Gast
    ungefähr das.

  14. #614
    Dantes
    Gast


    Waffenstillstand

    Der große Krieg ist vorbei. Niemand ist Sieger, alle haben Tote zu beklagen. Man hofft das der Waffenstillstand eine Weile hält. Das Zentralparlament begrüßt ihn und erklärte ihn einzuhalten. Beide Seiten werden noch lange mit den folgen des Krieges zu kämpfen haben.
    Das Zentralparlament erklärte außerdem in einer Resolution, zeitnah die Autonome Republik "Termophylen" aufzugeben und einer anderen Gemeinschaft einzugliedern, wen steht noch offen und soll die Aufgabe von Diplomaten sein.

    Goloren erklären Ajin den Krieg

    Nachdem die Einsicht und Vernunft auf beiden Seiten den Krieg zwischen Troja und Ajin in einem Waffenstillstand beendet hat erklärt Glorimantis der Republik den Krieg. Nachdem ihr oppurtunistisches spiel durchschaut wurde wollen die Goloren trotzdem Beute machen.
    Die Republik Ajin weist auf den Nichtangriffspakt hin.
    Die Republik Ajin wird diesen einhalten und sich verteidigen, sollte Glorimantis an der Kriegserklärung festhalten.

    Punkte: (21 Gebiete) 30,5 Punkte

  15. #615
    Dantes
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    ungefähr das.
    Stimmt.
    Die Goloren können es sich aber auch nochmal überlegen, sie verscherzen es sich jetzt mit Troja & Ajin.

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •