Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: [AaR] Hibernia - Eine Republik aus der Asche

  1. #31
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.214
    Da Funk auch bis in die Anden zu klappen scheint, dürfte eurem Funkdate nichts im Wege stehen

  2. #32
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:

    also wie genua stellst du dir dein Infra Programm vor? Weil wenn du weiterhin mit den Warlords arbeitest, werden wir langsam mal unzufriedene Bevölkerung einbauen

  3. #33
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    SL
    Achtung Spoiler:
    Also das Infrastrukturprogramm dürfte imo die Effizienz ein wenig erhöhen und dafür halt BIP, Ressis oder so etwas kosten (natürlich würde es dauern). Und ein öffentliches Verkehrsnetz würde halt für etwas (aber glaube nur gering) Zufriedenheit sorgen. Hab so geplant, dass es groß angepriesen werden soll und von den Warlords ablenken sollte. Unzufriedene Bevölkerung kannst du gerne einbauen, das stört noch nicht so sehr. Eher würde ich als Reaktion auf die unzufriedene Bevölkerung (etwas mehr als bisher mit den 2-3 Demonstrationen) die Kooperation mit dem Warlord zurückfahren, was vllt einen zukünftigen Konflikt bedeutet. Was Ressourcen betrifft gibts ja jetzt einen neuen Spieler der angeblich ein guter Handelspartner für mich sein soll
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #34
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:

    ja so kann man das machen, denke mal die LEute werden immer unzufriedener. Sprich großdemos und solche Scherze. Da wird dein Programm auf jedenfall etwas besserung bringen.

    Muss mal schauen wie wir das mit den langrristigen projekten machen von wegen der Kosten.

  5. #35
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:


    Ein Bote der Warlords ist gekommen. Aufgrund einiger "Unfaelle" benoetigen sie 10,000 neue Freiwillige, ansonsten wuerden Sie ein viertel weniger liefern.

  6. #36
    Oberst Klink
    Gast
    Für Hibernia gilt dasselbe wie beim Kongo. Mit euch wollt ich auch noch in Kontakt treten, wenn die Insel noch lebt.

  7. #37
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich hab gerade nicht die besten technischen Voraussetzungen (Internet). Aber am Dienstag dürfte ich wieder ohne Probleme (und ohne Tapatalk ) posten können. Dann antworte ich auf alles und melde mich bei der hübschen Dany.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  8. #38
    Oberst Klink
    Gast


    Dany kann halt doch keiner widerstehen.

  9. #39
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    SL
    Achtung Spoiler:
    Was erwartet Blake? Das hibernische Bürger auf seinen Farmen schuften? Nein, dies werden wir nicht vor unserem Volk verantworten können. Richtet ihm aus, dass wir bald auf verlässlichere Handelspartner zurückgreifen können. Wir werden sein Herumtanzen auf den Nasen unserer Bürger nicht länger hinnehmen! Wir verlangen Aufklärung über die Art der "Unfälle" und werden wenn nötig eingreifen!

    Reaktion des Noch-Konsuls, Galvin
    (hat er gegen den Willen des Senats gemacht... das wird Ärger geben )

    Achja, wenn ich dir mit meinem späten Post zu sehr in die Auswertung reingepfuscht haben sollte tut es mir leid. Stört mich nicht wenn du das in dem Fall einfach zur zweiten Runde zählst.
    Geändert von Austra (20. August 2014 um 00:46 Uhr)
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #40
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:


    Antwort des Warlords: "Ihr werdet uns also hintergehen? Stellt euch das nicht so leicht vor." Mit der Antwort wurden einige eurer 'Aufbauhelfer' zurueck geschickt. Leider nicht mehr lebend.

    Handelsvertraege wurde somit ab Runde 2 aufgeloest. Deine Fischer melden uebergriffe von der britischen Kueste.
    ((der ueblcihe Spass halt))

  11. #41
    Oberst Klink
    Gast
    Achtung Spoiler:
    Ich bin heute noch mit Texta schreiben beschäftigt, danach kümmere ich mich wieder um die Politik und antworte dir.

  12. #42
    Oberst Klink
    Gast
    So, Austra. Fangen wir mal an.

    Auf Befehl der Königin hatten die Funker versucht erneut Kontakt mit diesem fremden Land – Hibernia aufzunehmen. Bisher vergeblich. Doch dann fing einer von ihnen ein hibernisches Signal ab und reagierte. „Hier Verbindungsoffizer Awa von der königlich-assyrischen Garde, hören sie mich?“

  13. #43
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Die Antwort:

    krk-krk Seid gegrüßt, Verbindungsoffizier Awa! krk-krk
    Hier spricht Pendleton, Konsulatsbeamter des Magistrats von Hibernia. krkrrr
    Gibt es Kunde aus dem Nahen Osten? Wir sind leider nicht vollständig über die derzeitige Situation am Festland im Bilde. krkrk
    Bisher nur eingeschränkten Kontakt zu Europäern gehabt. krkrrr

    Wie steht es um Interaktion unserer Nationen? krk Sind zu jeglichen Verhandlungen auf Augenhöhe bereit. krkrkrrrrr
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #44
    Oberst Klink
    Gast
    Seid ebenfalls gegrüß, Konsulatsbeamter Pendleton!
    Unsere Königin hätten ebenfalls großes Interesse an diplomatischen und Handelsbeziehungen zwischen unseren Ländern. Auch wenn die Seewege derzeit noch nicht so sicher sind, wie sie sein sollten.
    Die Situation im Nahen Osten sieht so aus, dass Assyrien die Herrschaft über die Levante, Syrien, den ehemaligen Nordirak, Teile der ehemaligen Türkei und weitere Gebiete kontrolliert. Ein kurdischer Aufstand im Norden konnte vor kurzem niedergeschlagen werden. Aber im Osten sind Bagdad und die mit ihm assozierten Gebiete uns nach wie vor feindlich gesonnen.
    Wie sieht die Lage in Nordwesteuropa aus? Hat Hibernia bisher Kontakte zu anderen Nationen herstellen können?
    ...

  15. #45
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Hört sich nach einer angespannten Lage im Südosten an. Wir hoffen, die assyrische Königin hat die Lage unter Kontrolle und vermeidet unnötiges Blutvergießen in diesen schweren Zeiten.

    Wir hatten durchaus schon Kontakt zu anderen Staaten die aus der Asche des Krieges erwacht sind. Wir wissen von einem Volk auf Island das zurück zu den nordischen Göttern ihrer Vorfahren gefunden hat. Sie scheinen zwar auf den ersten Blick unzivilisierte Seeräuber zu sein, aber unsere Legaten können inzwischen guten Handel mit ihnen treiben. Außerdem haben sie eine demokratische Einstellung die wir bei unseren Freunden sehr begrüßen.
    Natürlich hatten wir auch Funkkontakt mit den Äquatorianern, aus Südamerika. Eine kleine Aufklärungsflotte der hibernischen Marine ist derzeit auf dem Weg Richtung Westen für neue Entdeckungen.
    Im Süden gab es bis vor kurzem noch einen kommunistischen Staat. Wir hatten keinen Kontakt zu ihnen aber Flüchtlinge brachten Kunde das die Demokratische Volksrepublik Orleans zerfallen sei.

    Sonst hatten wir hauptsächlich Kontakt zu machtgierigen Warlords in Britannnien. Derzeit befinden wir uns in bewaffnetem Konflikt mit einem der Warlords dessen Truppen unsere Besitzungen in Schottland bedrohen. Wir sind jedoch optimistisch die Lage bald im Griff zu haben.
    Ihr seht, leider herrscht auch hier noch immer der Hass und die Gewalt. Wir vertrauen euch, trotz eures undemokratischen Systems, aber seid gewiss, dass wir unsere Republik nicht in imperialistische Ränkespielchen involvieren werden. Das schulden wir dem, von Warlords geschundenen, Volk von Hibernia und den schottisch-hibernischen Städten.

    Leider sind große Teile unserer Marine noch nicht für die See bereit, da wir lange Jahre isoliert waren. Sobald im Rahmen des möglichen könnten wir eine Handelsflotte gen Süden schicken und Handelsbeziehungen initiieren. Besteht die Möglichkeit für potentiellen Begleitschutz der hibernischen Händler im Mittelmeer?
    ...
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •