Seite 52 von 530 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

  1. #766
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    ABei mir funzt der Mod
    ich bin aber der totale noob in Civ4 (vllt 3-4 Stunden Spielzeit) und wenn euch dass lieber ist, als freie Civs spiel ich auch alleine, dürfte dann ja schnell ein anderes Team suchen
    Geändert von SvenBvBFan (08. September 2014 um 09:00 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #767
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Hab portforwarding hoffentlich korrekt eingestellt. Jemand morgen Abend um 7 rum da der mir testen hilft?

  3. #768
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.961
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Es sind noch vier Civs frei - wir haben bislang mit megui und Leibniz nur zwei besetzt. Es ergeht an alle Spieler, die bislang im Team spielen wollen:

    Code:
    ein Nichts
    Trago
    Ink
    Mongke
    Vimal
    SvenBVBFan
    MrWurf
    ComCitCat
    Pennraugion
    cheggedin
    the indless
    antroit
    MrX
    Old Major
    Papa Bear
    die Frage/Bitte ein eigenes Team zu gründen, in dem sie despotisch die Alleinherrschaft haben.

    Das sind die zur Verlosung stehenden freien Leader

    Code:
    Roosevelt 
    Ashoka 
    Quin Shi 
    Süleyman
    Wie gesagt, ich teste im Lauf der Woche die Mod an.

  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.14
    Beiträge
    358
    Ich hab mit Ludwig XIV. doch schon einen Leader zugelost bekommen... Es fehlen noch 3 spieler

  5. #770
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    5.544
    War leider unterwegs und erst heute die PNs gelesen ... Ich habe noch nix getestet und vor Mi/Do wird das auch nix, da noch nicht am civ-Rechner

    Edith hat gerade gelesen, dass meine Teilnahme wegen Abwesenheit infrage gestellt wurde. war länger unterwegs und bin jetzt aber wieder da und teste es, sobald ich wieder civ habe

  6. #771
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.14
    Beiträge
    26
    [QUOTE=Ramkhamhaeng;6289822]Hast du diesen Punkt beachtet und auf die „alte“ Version umgestellt? http://civ-wiki.de/wiki/Mehrspieler_...#Steam_Version

    Danke vielmals, das hat geholfen.. jetzt lande ich im "Leaders-Select-Screen", dort kann ich aber niemanden auswählen (es wird keine Civ angezeigt).. muss ich noch irgendwelche mods installieren (habe aus Steam neu installiert mit "original_release_..." -> PB_mod_v1 -> hosts angepasst..)

  7. #772
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Wo hast du den Mod hin installiert? Der gehört ins Verzeichnis des Spielprogramms (unter C:\Programm...), nicht in den benutzerspezifischen My Games\... Ordner

  8. #773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.14
    Beiträge
    26
    "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization IV Beyond the Sword\Beyond the Sword\Mods\PB Mod_v1" <- müsste stimmen, die anderen Mods hatten bisher auch dort funktioniert.. oder übersehe ich was

  9. #774
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    In einem anderen Thread gab es einen Kommentar, der hier vllt. auch bei einem Problem mit dem Spiel helfen könnte:
    Mit der richtigen Version kann ich nicht ins Spiel und die modifizierte Version beschwert sich, dass irgendeine dll fehlt. Emoticon: psyduck
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Eine d3dx9.dll? Das ist DirectX, ließ sich bei mir beheben, indem ich die DX-Runtime von der Microsofthomepage neu installiert habe.
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Ok, das mit der dll hab ich gelöst, aber ich komm trotzdem nicht ins Spiel, hat sich die Serveradresse geändert?

    edit: Tatsächlich, ich bekomm aber auch echt nichts mit.

  10. #775
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.14
    Beiträge
    26
    [QUOTE=mauz;6292594]bislang hab ich noch keine Rückmeldung erhalten/hab die Rückmeldung übersehen von:
    ...
    Leader die bislang neu in die Verlosung kommen (@ w-p: hier is die entsprechende Übersicht):
    Roosevelt (ehem. DM)
    Ashoka (ehem. Jakubus)
    Quin Shi (ehem. Zorronaldo)
    Süleyman (von Sven freigegeben)

    falls/sobald ich erfolgreich auf den Civ4-Pitboss-Server komme (bin guter Dinge, habe noch einige Betriebssystem-Installationen ) wäre es ok, falls ich Brennus/Kelten gegen einen der vier/drei/zwei noch "freien" Civs tausche, am liebsten Süleyman.. habe ein kleines Identifikations-Problem mit den Kelten hab ich auch noch nie gespielt.. oder ist das Tauschen nach Zulosung ausgeschlossen?

  11. #776
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.961
    Ich will mich da nicht übermäßig einmischen, aber ich glaube das würde den Zweck des Losens torpedieren.

  12. #777
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Nach beruflichem WE wieder da und heute Morgen die offenen PB´s über Notlösung in der Nachbarschaft gezogen -> immer noch kein I-Netzugang ...

    ... das soll sich aber im Laufe der Woche ändern und dann mache ich den Test

    Gehe mal von einer Rückmeldung zum WE hin aus ... vorher wird es zeitlich nix ... sorry

  13. #778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich habe auf mauz PN gar nicht geantworte.
    Ich bin natürlich dabei, muss aber den ganzen Quatsch noch testen. Da komme ich dann wohl morgen zu.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #779
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich dabei, muss aber den ganzen Quatsch noch testen. Da komme ich dann wohl morgen zu.
    Das ist kein Quatsch, sondern ein Mod

  15. #780
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Eine

    (Es sei denn Burnsy will Stroit oder so ausprobieren, dann will ich darüber aber nichts wissen. )
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 52 von 530 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •