im nordosten haben wir monace geholfen, indem wir einen barbaren beseitig haben. das camp wird vorerst stehen gelassen, damit wir uns vielleicht noch mehr einschmeicheln können und dann so an einen schönen kulturbonus kommen. jedenfalls so lange, bis wir dann monaco irgendwann einnehmen
zwei luxusresourcen und das nw... diese stadt muss uns gehören!
einer unserer späher hat sich endlich in den südwesten gekämpft und entdeckt dort einen weiteren stst. mehr gold!
der späher wird dort erstmal ruhen und vielleicht den ein oder anderen barbaren abstauben. hab ihm mal die + vision beförderung gegeben. damit werden dann ab optik die meere ausgekundschaftet.
der zweite späher schaut sich theben genauer an. hm noch kein wunder im bau
außerdem scheint es im norden weiter zu gehen. vielleicht wird es an der zeit eine diplo zu eröffnen... kurze kriegserklärung, damit mein späher vorbei kann. ioder doch leiber auf optik warten und dann von barcelona aus starten?
auf jeden fall wachsen und gedeihen beide städte. ein zweiter bautrupp wird auch bald fertig. in barcelona wird sobald segeln fertig ist eine triere gekauft. mal sehen, ob sich noch was an naturwundern finden lässt
kommende gebäude für madrid wären die (kleine) library und stonehenge, da ich mir das camp-pantheon holen möchte. je nachdem wie es läuft auch die hängenden gärten. ähnlich wie im 155 mit babylon. so wie es im moment läuft würde ich sogar einen gärten rush versuchen. mal sehen
eine schnelle dritte stadt wäre aber auch gut... so viele fragen...