Umfrageergebnis anzeigen: ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A: Mining erlaubt

    1 6,67%
  • A: Mining erlaubt nach Erforschen einer zusätzlichen Technologie

    2 13,33%
  • A: Mining verboten

    11 73,33%
  • B: Sushi erlaubt

    5 33,33%
  • B: Sushi erlaubt nach Erforschen einer zusätzlichen Technologie

    1 6,67%
  • B: Sushi verboten

    8 53,33%
  • C: Zufallsereignisse an

    8 53,33%
  • C: Zufallsereignisse aus

    7 46,67%
  • D: Staatsformwechsel erlaubt

    1 6,67%
  • D: Staatsformwechsel verboten

    13 86,67%
  • E: Technologiediebstahl erlaubt

    4 26,67%
  • E: Technologiediebstahl verboten

    10 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74

Thema: PB72 - Poll #2

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    30.01.14
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich find immer wieder witzig, wie ihr alles verbietet. Wenn euch Civ nicht gefällt, spielt doch was anderes .
    darum hab ich überall mit yes! gevotet xD ist für storyleser witziger wenn alles an (alles verbieten, da kommt ein Civ4-Krüppel raus)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Würdest du damit mal aufhören. Die Umfrage ist nur für Mitspieler!

  3. #18
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Diamantrex Beitrag anzeigen
    darum hab ich überall mit yes! gevotet xD ist für storyleser witziger wenn alles an (alles verbieten, da kommt ein Civ4-Krüppel raus)
    Dir ist schon klar, dass die Abstimmung öffentlich ist? Und Deine Stimmen eh nicht zählen?

    Davon abgesehen gehört es sich nicht abzustimmen, wo man nicht mitspielt.

  4. #19
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Früher gabs für sowas noch nen Bann .

    Orgapolls zu stören ist nämlich echt mies (wobei Heliosieren sogar weniger schlimm wäre als das was Diamantrex macht).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #20
    Stroit
    Gast
    Ja, früher wurde dies Forum auch noch mit harter Hand regiert!

  6. #21
    Banned
    Registriert seit
    30.01.14
    Beiträge
    116
    ich dachte die Leser dürfen auch um für mehr Unterhaltung für das storyforum zu sorgen, sorry. (ist ja wie gesagt eine öffentliche Abstimmung wo jeder teilnehmen kann (könnte man sicher auch auf ein Teilnehmerkreis einschränken)

  7. #22
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    kannst ja mal bitte ein Programm schreiben, das es nur bestimmten Usern erlaubt, einen Thread zu lesen bzw an der Umfrage teilzunehmen.

    Die einfachere Variante ist allerdings, dass du deine Nase nicht in Dinge hältst, die dich nichts angehen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    klar kann man das. Aber wozu der Aufwand? Jeder weiß doch, ob er in 72 mitspielt oder eben nicht.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  9. #24
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    wer fehlt denn jetzt noch? Piccadilly?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Keine Andeutung hat schon für uns abgestimmt. Big Tschad fehlt glaube ich noch.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zwischenergebnis:
    Mining, Sushi, Staatsformwechsel und Technologiediebstahl sind verboten. (Bitte überprüfen!)
    Zufallsereignisse sind noch offen. Was machen wir bei einem Unentschieden?

    Wir müssten noch über die Wahlreihenfolge abstimmen. big_tschad hat noch vorgeschlagen, dass jeder nur eine KG haben darf. Ist das noch nötig? Atomwaffen aus ist gesetzt oder muss darüber noch abgestimmt werden?
    Wie entscheiden wir weiter beim Zweitzieherrecht für Verteidiger? Da gab es ein unentschieden bei zwei Enthaltungen.

  12. #27
    Jesper Portus
    Gast
    Nur 1 KG ist dann unnötig.

    AWaffen aus ist ok.

    Bei Unentschieden wird gelost?

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Bei Unentschieden wird gelost?
    Besser Pistolenduel im Morgengrauen.
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Habe meinen Haken, da wo noch relevant, gesetzt ...

  15. #30
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Diamantrex Beitrag anzeigen
    ich dachte die Leser dürfen auch um für mehr Unterhaltung für das storyforum zu sorgen, sorry. (ist ja wie gesagt eine öffentliche Abstimmung wo jeder teilnehmen kann (könnte man sicher auch auf ein Teilnehmerkreis einschränken)
    Nein. PBs dienen in erster Linie dem Spielspass der Mitspieler. Unterhaltung des Restforums ist nur ein netter Nebeneffekt. Darum entscheiden auch die Mitspieler allein wie gespielt wird.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •