Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 135

Thema: Reservierungen für Importe auf die neue Map 2014

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    2.272
    So, hier mein Wunschfleck:

    Bild

    Und natürlich habe ich vor, auch das umliegende Land zu bebauen, und deshalb wäre es nett, wenn mir nicht gerade jemand vor die Nase ... Ihr wisst schon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich würde nicht so nah an AP bauen, sonst verschluckt dich irgendwann bjbrown einfach, in nem Monat oder so steht er bei dir Ich hab da auch schon Angst vor Dafür haben wir da oben aber mit Rom, AP und meinem Mayaland (das ich komplett neu aufbaue, ich will ja auch was zutun haben ) dann die antike Ecke
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    eh ihr beide seit gut 300-400 meter weg und sollte ich eh über mein markierte Wüste expandieren, dann durch die Schlucht nach unten in die andere Wüste.

    So Viel gras macht morgens nur nase füsse...

  4. #79
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ach so, die Wüste wird beim Import nicht komplett gefüllt? Da wir hier von AP sprechen, war ich davon schon ausgegangen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ach so, die Wüste wird beim Import nicht komplett gefüllt? Da wir hier von AP sprechen, war ich davon schon ausgegangen
    so schaut das etw. aus, wobei Falke ja die Wüste noch um etw. 40% vergrößert hat. Bis ich da Strassen, neue Stadtmauer und etc. gebaut habe. Werde ihr sicher bei mir vor der Tür stehen.

    Aber das nur mal so nebenbei, will hier niemanden vom Reservieren abhalten.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Geil, hast du deine Gebäude das selbst reingebastelt?
    Sieht echt gut aus und da ist ja wirklich noch ne Menge Platz dazwischen.
    Endlich wird AP eine "richtige" Stadt und nicht so ein überdimensonaler Klotz in der Wüste.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #82
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich habs nicht eilig, bitte erstmal die anderen Leute "abarbeiten", aber schonmal wo ich hinwill:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    cass, ist das nicht das, was spezielle für die NLR bearbeitet wurde?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  9. #84
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Nein. Speziell für NLR bearbeitet wurde laut Falke etwas südöstlich von mir, und markiert hat Yasmin ja sogar was anderes, und sich danach nicht mehr geäußert... Hm.
    Aber zur Not gehe ich woanders hin, ich bin da sehr flexibel.

  10. #85
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Die Markierungen sind ja letztlich eh Wurst, wem es wichtig ist, kann den Kreis ja korrigieren.

  11. #86
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    D.h., du bist doch da, wo Falke was für dich bearbeitet hat? Ich finde das keinesfalls wurst, das wäre schon wichtig! Vielleicht wollen ja andere Leute gerne auf den aktuell von dir markierten Spot? Oder nehmen den von dir geplanten weg? Wäre also nett, wenn du das dann anpasst...

  12. #87
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Ich hatte mir zwei mögliche Plätze für meine Baustelle Base auf der Karte ausgekuckt. Die Kreise sind nur die ungefähre Positionsbestimmung und ihre Größe ist nicht von Bedeutung. Leider hatte ich entweder keine Zeit oder der Server war nicht erreichbar, sodass ich mir die Stellen im Spiel noch nicht anschauen konnte. Ich würde dies aber gerne noch vorher tun, wenn es möglich wäre.
    Außerem möchte ich fragen, ob sich schon jemand eines dieser Gebiete anpassen lassen hat oder irgendwelche Ansprüche hervorbringen möcht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    huhu Nachbarn, würde ich Die Trajan-Therme in etw. in das areal am gegenüberliegen fluss auslagern wäre das ok. (Rotes Viereck, links von AP)

    Hab mit Yaci schon einige Importe abgearbeitet, sollte am Ende noch genug Platz sein würde ich die sogar doch bei mir aufnehmen ansonst halb in die obhut Roms.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hm, das ist mir eigentlich schon zu nah ... Ich würd dich/euch dann bitte, nicht mehr näher in meine Richtung zu expandieren, weil es einfach scheiße aussieht, wenn Rom und Mayas komplett nahtlos aneinander anschließen ... Ansonsten wäre ich auch dafür offen, meine Felssäulen etwas weiter flussaufwärts zu setzen, falls das noch möglich ist.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #90
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Hab das nur halb verfolgt, glaube aber, das Pie mit dem linken Flussufer plant, also in unmittelbarer Nachbarschaft zu Maya wäre.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •