Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 451

Thema: CKII - Frust und Gejammer

  1. #121
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Jedes Mal, wenn ich AGOT spielen will, ist schon wieder eine neue, bessere und featurereichere Version raus und ich muss den Mod erstmal deinstallieren und wieder runterladen da es keinen Updater gibt... ...oder ein solcher mir bislang durch die Lappen gegangen ist?

  2. #122
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Eine blöde Idee, zusätzlich zu meiner Abbasiden-Prinzessin auch noch Circe, Jezebel und Morgana zu heiraten.
    Nach nicht mal 6 Monaten war nur noch Jezebel am Leben. Dabei waren Circe und Morgana schon schwanger.

  3. #123
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ich tippe drauf, sie sind vom Dach gesprungen?

  4. #124
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Meine Familie hat wohl bald in der siebten Generation in Folge ein mediterranes Kartoffelportrait. Emoticon: minifu Dabei sind die Spanier, Italiener, Georgier und Armenier jeweils durch französische, walisische (=meine) und arabische Fremdherrschaft fast ausgestorben, und ich tue mein bestes, keine Griechen zu heiraten. Nur ein mal ist es halt passiert und seitdem liegt der Fluch auf der Familie (zudem hatte ich seitdem nur noch Pech mit den Ausbildungstraits, davor hatte ich jahrhundertelang immer nur Level 4, seitdem nie wieder obwohl ich immer Level-4-Ausbilder auswähle - der Zusammenhang ist klar!). Immerhin hatte keiner der bisherigen 6 dieses schreckliche Kinn, das im Portraitpack umgeht... Ein paar abyssinische Gene würden das mediterrane Problem zwar lösen aber das wäre auch keine endgültige Lösung: die sehen zwar meistens besser aus, können aber auch so ein Kinn kriegen.
    Geändert von v33l3dn3M (13. September 2014 um 21:17 Uhr)

  5. #125
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Hab auch mal ne Mongolin in die Familie geholt und dann 4 Generationen lang nen Asiaten auf dem purpurnen Thron gehabt.

  6. #126
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Als Hindu hat man das Problem nicht, man kann gar keine Ausländer heiraten, weil die nicht im Kastensystem sind.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #127
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von yequr Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn ich AGOT spielen will, ist schon wieder eine neue, bessere und featurereichere Version raus und ich muss den Mod erstmal deinstallieren und wieder runterladen da es keinen Updater gibt... ...oder ein solcher mir bislang durch die Lappen gegangen ist?
    Hab ich das richtig verstanden, der GoT-Mod hat keinen Updater? ich muss ihn also jedes mal deinstallieren und neu herunterladen?

  8. #128
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Noch 156 Jahre bis "Persistant Survivor"... Ich könnte den Rest der Welt erobern, aber das wäre auch nur noch stupides abarbeiten. Vielleicht sollte ich versuchen, wieder zum Grafen zurückgestuft zu werden, um mich dann wieder hochzubeißen...

    ^Soweit ich weiß, ja. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, wie gesagt.

  9. #129
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Noch 220 Jahre
    Jetzt überlege ich, ob ich noch die Suomenskoleute unterwerfe und als einen Staat freilassen, damit sie ihren Glauben reformieren, so wie ich es bei den Romuvanern gemacht habe.

    Die Horden haben mich an der Nase herumgeführt, in der Eventnachricht stand die Goldene Horde würde kommen, stattdessen war es das Ilkhanat

    Ob ich wohl irgendwie zum Christentum konvertieren kann, um dann das römische Reich auferstehen zu lassen?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #130
    Oberst Klink
    Gast
    Bei mir ist was ziemlich kurioses passiert.

    Also was Inszest angeht waren die Targaryens ja ziemlich locker eingestellt, aber ich glaube das gab es nicht mal bei ihnen:

    Ich verheiratete meine Tochter Rhaenys mit Robb Starks Erben Gariss. So, Robb starb jung und Gariss starb auch jung. Aber zum Glück hatte er zuvor meine Tochter zweimal geschwängert. Eins der Kinder starb natürlich auch. Nebenbei bemerkt wie Robbs Geschwister bis auf Arya. Die Starks haben echt die Seuche am Hals. Übrigens an die Stannisfans. in meinem Spiel war Stannis ein Vollarsch. Er ließ Sansa hinrichten, nachdem er Kings Landing einnahm. Wenn der nicht das Glück gehabt hätte sich vorher noch von Loras Tyrell (ab)stechen zu lassen , hätte sich mein Drache Drogon an King Miesmuschel gütlich tun dürfen.
    Nunja zum eigentlichen Thema. Gariss Erbe Robb II wurde dann neuer Lord Paramount of the North und er heiratet - da weiteten sich meine Augen - seine Mutter Rhaenys!!!

    Hier der Beweis:

    Bild

    Irgendjemand sollte den Modmachern mal erklären, wie der Targaryeninszest ablief. Vor allem da das hier strenggenommen nichtmal im Hause Targaryen stattfand, sondern im Hause Stark.
    Es geht wirklich. Als ich für mich den nun 4. Mann suchte, waren da tatsächlich meine Söhne im Angebot Was ich natürlich nicht gemacht habe
    4 männer hört sich viel an. Aber hey, Drogo war zu Start bereits tot, Hizdahr gabs ne Härtefallscheidung per Drachenfütterung (zumindest hätte es das mit dem Event gegeben) und nr. 3 kam auf die super Idee Irri umbringen zu lassen. Danach hab ich mich natürlich getrennt und Haftbefehl erlassen. Natürlich konnte er entkommen.

    Nebenbei bemerkt war ich reich gesegnet mit Kindern. Rhaegar, Maerys, Rhaenys, Daenerys und Aerys.
    Hinzu kommen noch viele Enkel, darunter zweimal eine Daenerys.
    Von meinen Kindern wurd auch keins wahnsinnig, dafür sind zwei Enkel wahnsinnig. Aber zum Glück nie die Erstgeborenen.

    Und was ich noch schön fand. Lady Paramount Myrcella of the Westerlands stimmte tatsächlich einer matrilinearen Verbindung zwischen meiner Tochter Daenerys und ihrem Erben - name vergessen - zu. Das heißt deren Kinder zählen als Targaryens und Casterly Rock ginge damit zwangsläufig in den Besitz der Familie Targaryen über.
    Dazu hab ich auch Eheverbindungen zu den Tyrells und anderen.

    Also was Heiratspolitik angeht, hab ich mich dieses Mal recht geschickt angestellt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #131
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hast du schon mal mit den Zoroastriern gespielt?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #132
    Oberst Klink
    Gast
    Nein noch nicht. Verheiraten die auch Eltern mit ihren Kindern?

  13. #133
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es wird sogar aktiv gefördert.

    Zitat Zitat von Zoroastrianism
    Divine Blood: Rulers can marry close relatives, which gives the ruler an opinion bonus (+10) with Zoroastrian vassals.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #134
    Oberst Klink
    Gast
    LOL.

    Da sage noch einer die Geschwisterehen der Targaryen seien pervers.


    Aber ich musste schon lachen. Robb II muss ein ziemliches Mamakind sein, obwohl seine Großmutti, also ich ihn erzogen hatte. Daher die positiven Traits.
    Selbst meine wahnsinnigen Enkel haben durch meine Erziehung positive Traits. Ich glaube jeder Targ (und Stark. Von denen gibt es ja nicht mehr so viele ) hat was gegen Sklaverei und fast jeder dürfte die Eigenschaft just haben.

  15. #135
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Da plant man sorgfältig die Invasionen von Cyrodiil und Hochfels und plant sogar ein das die Grafschaft in der sich das Amulet der Könige befinden soll im eigenen Besitz ist und am Ende ist ein entfernter Verwandter schneller und findet es vor mir. Emoticon: argh
    Ich hatte alle Voraussetzungen für das Kaiserreich von Tamriel und es hätte nurnoch eine Legitimation gefehlt (entweder man ist Dragonborn, hat das Amulet der Könige in seinem Besitz oder hat eine "imperial" oder "divine" Bloodline) und jetzt darf ich mich durchs gesamte Reich durchplotten ohne eine Chance zu haben da dran zu kommen. Sieht so aus als müsste ich doch noch ein paar Generationen warten.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •