Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 156

Thema: Ragnarök der Diadochen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777

    Ragnarök der Diadochen

    Wie kann man sich besser für eine sehr gute Mod bedanken, als durch eine Geschichte?!


    Ich spiele –wie sollte ich mich sonst seit Jahren in diese Forum „verirren“- gerne Civ4 und momentan natürlich PAE V. Fragt man meine Freundin, spiele ich das natürlich viel zu viel und würde meine Tochter schon richtig sprechen können, würde sie ihr bestimmt zustimmen oder vielleicht würde sie auch gerne mit Papa gemeinsam eine Partie spielen.

    Erst letztens ist sie mir ausgebüchst. Sie kann gerade laufen und so überraschte es mich sehr, dass Sie auf einmal weg war. Ich fand sie schließlich am anderen Ende der Wohnung und ich weiß bis heute nicht, wie sie mit Ihren kurzen Beinchen so schnell dahin kommen konnte. Ich werde allerdings immer sehr genau wissen, wie sie an meinem Nachttisch stand und vor Begeisterung laut jauchzent auf die Tasten meines Laptops kloppte: Stellt Euch ein Tacktacktacktacktack eingebettet im herzerweichensten Kinderlachen vor, das es geben kann.