Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 363

Thema: [Epos] Kartenabsprache zur Anmeldephase

  1. #46
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Wer möchte denn noch Preußen erschaffen? Ich wollte auch sehr gerne Preußen erschaffen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #47
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ach, dann warst du das.

    War Lucca der Deutschorden?

    €: Habe Lucca jetzt nicht in der Liste gefunden. Was spielt der überhaupt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #48
    Gast
    Gast
    Hier nochmal die Karte der glorreichen Union Indochinas.

    Achtung Spoiler:
    Bild

  4. #49
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    @Bassewitz: Deutschorden. An die Preußen hab ich gar nimmer gedacht. Hm also dann wirds da in der Kante irgendwie richtig voll. Der Deutschorden tummelt sich in Ostpreußen, die Preußen offensichtlich auch, die auch übers baltikum teilweise herrschten, dein Nowgorod auch. Hmmmm....
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #50
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Für Preußen habe ich mir sowas gedacht. Habe aber auch noch keine offizielle Anmeldung geschickt, folgt morgen. Und ich glaube, jemand wollte noch Pommern mit einbringen, meine Ostseeküste müsste wohl angepasst werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #51
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich glaub das Gebiet wollen zwei bis drei leute gleichzeitig. Also mit dir reingerechnet. Ich glaub, du hättest fast mehr Glück mit der BRD.

    Will eigentlich keiner Bayern, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg? Vieleicht sollte ich statt Persien das Reich Groß-Eifel gründen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #52
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen

    Will eigentlichkeiner Bayern und Baden-Württemberg?
    Österreich wäre selbstverständlich bereit die Bürde der Herrschaft über diese Provinzen zu übernehmen wenn sie von niemandem anderen beansprucht werden. Aber wahrscheinlich bin ich eh schon groß genug.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  8. #53
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich glaub es muß nicht alles ausgefüllt werden.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #54
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kann sein.

    Es wird sich schon ein Kompromiss finden lassen, aber dies werde ich wohl erstmal in den Ring werfen. Obwohl, die Grenzen von der BRD wären auch nicht verkehrt, ohne die polnischen Gebiete. Aber Baden will wohl auch wer anders, Ennos oder so.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #55

  11. #56
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Stimmt! Aber schaut halt irgendwie seltsam aus wenn da mitten in Europa ein Riesenhaufen Niemandsland ist. Da im Norden sowieso so ein Gequetsche herrscht könnte ja einer mehr nach Süden kommen und ein Süd- und Mitteldeutsches Reich gründen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  12. #57
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von AuStRa Beitrag anzeigen
    Stimmt! Aber schaut halt irgendwie seltsam aus wenn da mitten in Europa ein Riesenhaufen Niemandsland ist. Da im Norden sowieso so ein Gequetsche herrscht könnte ja einer mehr nach Süden kommen und ein Süd- und Mitteldeutsches Reich gründen.
    Sag ich ja. Ostgebiete gegen Würtemberg und Bayern. Wäre kein großes Problem, auch wenn ich eigentlich Preußen spielen wollte. Dann wird es halt ein Deutschland ohne Holstein und Pommern.

    Die Niederlande wären auch nicht so schlecht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #58
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Japan:

    Bild

    Ehe wieder geschrien wird: Es sind drei Farben. Genaugenommen vier, ich hab Argentinien noch mit schwarz überdeckt, weil es Japan-Rot statt argentinisch-lila genommen hat,. Dunjelrot ist das Japanische 'Kernland'. Heißt Japan, Sachalin oder wie sich das teil schreibt und die Kurilen, die ich als eine Provinz werte. Dazu die ganzen Pazifikinseln, die ich so frei bin zu übernehmen. Wenn da wer Einzelne raus haben will, ist mir das wurscht, gibt genug von, was jeder weiß, der in EU schon mal versucht hat, die alle zu kolonisieren. Das sind 11 Provinzen. Dazu gibt 4 hellrote, die Überreste der Kolonisierung darstellen. Das sind der Panama-Kanal, bzw. wird's da einen geben, weil der da auch historisch ist und sinnvoll, Öl-Venezuela, und Südkorea. Die dritte Farbe komisch-rosa ist dafür gedacht, falls sich doch wer in Japan ansiedeln will, vorzugsweise im Süden, als Ausweichprovinzen. Der Süden hat vier Provinzen, das würde ich als zweites Japan vorsehen, da das zumindest über lange Zeit den Handel dominiert hat, der Norden hat dafür Minen, komisch-rosa auch vier. Die tummeln sich in Südkorea und bei den Südamerikanischen Kolonien, die sie zu einer machen, was schöner aussieht. Falls Kolumbien die unbedingt haben will, kann man auch noch Richtung Mittelamerika und die Nordküste von Südamerika was langziehen. Das hab ich aber nicht extra noch markiert, sonst explodieren noch Köpfe.

    Ich nehm aber auch gerne alle, so auch von wegen ähnlicher Fläche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    @Monkey: Habe kein Problem mit deinem Preußen. Ist nur eine Provinz Überschneidung. Wenn du auf die verzichtest.

    Vielleicht gibt dir Österreich für Süddeutschland Böhmen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    1. Trage ich entsprechende Länder auf die Karte ein
    2. Benötige ich eine blanke Karte mit den Provinzen die du möchtest
    3. Ist die Farbe auf der Karte absolut unrelevant

    So kann ich deinem Wunsch leider nicht nachkommen. Ich weiß nicht was du genau wie wo wann warum möchtest.

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •