Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Truppen und Flottenlimit erhöhen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von leinefux
    Registriert seit
    27.09.12
    Beiträge
    54

    Truppen und Flottenlimit erhöhen

    Hallo zusammen

    ich beschäftige mich gerade mit EU 4 und bin absolut begeistert. Kann mir bitte jemand sagen, wie man das Truppenlimit un das Flottenlimit eehohen kann, bzw. wovon es abhängig ist?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    einfach gesagt: Mehr Land = Mehr Truppen

    Es hängt von den Steuereinnahmen der Provinz ab, eine reichere Provinz erhöht dein Truppenlimit mehr, wie der Permafrost in Sibirien Da es eben von der Steuereinnahmen abhängt, kannst du es mit dem Bau von Tempeln leicht erhöhen. Ansonsten gibts auch später ein Militärgebäude, das es um +3(?) erhöht. Manche Nationen können ihr Truppenlimit auch mit Nationalen Ideen erhöhen (z.B. Russland), außerdem noch spezielle Ideen aus den Ideengruppen.

  3. #3
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Doch Vorsicht, es sind nur die Basetax einer Provinz und die absoluten Steuerboni durch Gebäude. Prozentuale Erhöhung der Steuereinnahmen erhöht das Limit nicht.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Maynard
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    106
    Das Flottenlimit kann man ebenfalls mit einer späteren Ausbaustufe der Docks erhöhen. Das Truppenlimit erhöht sich auch durch Eroberungen -> mehr Provinzen -> mehr Truppen

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Flottenlimit erhöht sich ausschließlich durch Küstenprovinzen - ist ja auch irgendwie logisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •