Seite 88 von 352 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5268

Thema: [Börse] - Kaufen, wenn Kanonen donnern

  1. #1306
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe hier überhaupt nichts mehr...
    Es freut mich, dass ich nicht alleine im Dunklen sitze
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #1307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.17
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass ich nicht alleine im Dunklen sitze
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt das Management steckt sich die Taschen voll.
    Kein Zeichen wirtschaftlicher Aktivität beim Unternehmen zu sehen.

    Gut zusammengefasst.
    Ohne die Zukäufe hätte man derzeit keinerlei Umsätze.

    Dabei wird die Aktie seit über einem Jahrzehnt als der technologische Überflieger vermarktet, oder besser durch die deutsche Anlegerschaft getrieben.
    Anfangs hat man die "weltbeste" Solartechnik verkauft, nicht sehr umfangreich oder gar erfolgreich. (Aber als "technologischer Weltmarktführer" allen anderen weit überlegen.) Die Sparte wurde 2012 eingestampft.
    Seither ist man der technologische Überflieger im Bereich Photonic/Datenübertragung. Alle anderen können einpacken und ihre Fabriken schließen. (Siehe was man so liest. Ein paar Beispiele habe ich hier immer schon gebracht.)
    Gut, POET selbst verkauft gerade eben nichts.
    Aber man hat jetzt ja diesen (nicht wirklich bindenden) Letter of Intent und der Vertragspartner wird mal schaun ob er irgendwas mit der POET-Technologie entwickeln kann (oder eher möchte?). (So wie er es vor geraumer Zeit schon für die Konkurrenz gemacht hat.)
    Und jetzt man hat wieder fleißig Aktien unter die (wahrscheinlich überwiegend deutsche) Anlegerschaft gebracht.
    Die Geschichte kann also weitergehen.

    Ein volle Erfolgsgeschichte übrigens. Und das meine ich ernst:
    1.
    Man hat die vorhandene Technologie sehr erfolgreich "monetarisiert". (Teerohr hat wohl hoch gerechnet 340 Mio für das Unternehmen bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.) Die Altaktionäre und die "üblichen Verdächtigen" dürften sich gefreut haben.
    Mittlerweile sind fast 300 Millionen Aktien im Umlauf und es gibt immer noch eine Nachfrage.
    2.
    Das Management wurde anständig bezahlt und reichlich mit Optionen (über 40 Millionen mittlerweile) versorgt. (Trotz völliger Erfolglosigkeit.) Gelebte Solidarität eben.
    3.
    Die Zocker hatten ihre Freude an den extremen Kursbewegungen.


    Also eigentlich könnten alle zufrieden sein. Außer man hat die Unternehmensmeldungen und die Kommentare zur Aktie geglaubt.
    Aber im 2. Halbjahr 2018 oder nächstes Jahr wird es sicherlich besser.

  3. #1308
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Wie kommst du auf die Idee, dass es überwiegend deutsche Anleger wären? Schau dir mal die Umsätze in Kanada und Tradegate an.
    Natürlich kann man auch als deutscher in Kanada kaufen, aber das was ich mitbekomme ist wohl eher Kanada die treibende Kraft.

    Alles andere hast du ja schon mal geschrieben und klingt für mich nach wie vor nach Häme und sonst nix.
    Schön, dass du daran immer noch so große Freude hast.

  4. #1309
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ja sicher, weil der Kurs ja auch entsprechend war. Würden Sie die Optionen heute ausgeben dann wären es eben 0,49 C$
    Die Optionspreise kann man eigentlich beliebig festsetzten. Es ist auch nicht unüblich, die höher als den akutellen Kurs anzusetzten, damit das Management auch einen Anreiz hat, den Kurs entsprechend zu steigern. Da passt die Zusammenfassung des Admirals schon eher.

  5. #1310
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Der Zusammenfassung widerspreche ich auch gar nicht.

  6. #1311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.17
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee, dass es überwiegend deutsche Anleger wären? Schau dir mal die Umsätze in Kanada und Tradegate an.
    Natürlich kann man auch als deutscher in Kanada kaufen, aber das was ich mitbekomme ist wohl eher Kanada die treibende Kraft.
    Hi TeeRohr,

    so intensiv wie die Aktie in Deutschland vermarktet wurde und so intensiv die Diskussion über diesen dubiosen Pennystock in den einschlägigen Foren ist, da liegt es nahe,daß hier ein großer Teil der Abnehmer Deutsche sind.

    Viele meiner Aktien finde ich gar nicht in deutschen Foren. Und diese machen Gewinne, zahlen Dividenden und sind schon extrem unterbewertet.(Zumindest nach vielen Kennzahlen.)

    Warum wird also hier so viel Wirbel in Deutschland um ein Unternehmen gemacht welches fast substanzlos und vollkommen erfolglos ist, aber extrem bewertet?

    Und genau da kommt mein Anliegen ins Spiel. Es ist aus meiner Sicht eben kein Zufall, daß die Dinge hier so laufen wie sie laufen.

    Leider ist es normal,
    daß die Börsenmäntel erfolgloser kanadischer Unternehmen (meistens gescheiterte Explorer) übernommen werden (i.d.R.werden diese mit erfolglosen,substanzlosen Unternehmen verschmolzen),
    mit einer neuen Story versehen werden,
    anschließend in Deutschland gelistet werden,
    und von den üblichen Verdächtigen als das 8. (Börsen-) Weltwunder in höchsten Tönen gelobt werden,
    um dann das "stupid german money" einzusammeln.

    Schau einfach mal in das berüchtigte Forum, welches von einer kommerziellen Aktiengesellschaft betrieben wird, in dem du dich anscheinend in der Vergangenheit öfters informiert hast. Die verdienen ihr Geld u.a. mit der Werbung für solche Schrottaktien.
    Immerhin wird mittlerweile die Werbung für die Schrottaktien die über den Ticker läuft als solche gekennzeichnet. Allerdings hört es dann auch schon fast wieder auf. Schon bei den "News" wird auf die Kennzeichnung als Werbung immer wieder verzichtet. Man findet dort wenn überhaupt nur sehr vage Anhaltspunkte unter Stichworten wie Haftungsausschluss, Interessenskonflikt,Disclaimer etc. sofern diese vorhanden sind.

    D.h. die "üblichen Verdächtigen" verbreiten diese Meldungen, News (wie auch immer man diese nennen möchte) nicht altruistisch, sondern lassen sich die Sache sehr gut bezahlen.
    Und spätestens jetzt müsste man stutzig werden.

    Die juristische Bewertung muss man leider den Richtern überlassen.
    Moralisch ist die Sache einfacher, da die Fakten für sich sprechen:

    Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Entstellung der Wahrheit wird hier "stupid german money" eingesammelt.

    Und davor warne ich hier.
    (Genauso wie vor deiner ,aus meiner Sicht, strategielosen Vorgehensweise.)


    Es freut mich nur, daß die anderen aus deinen Fehlern lernen können.
    Und darum geht es doch hier: Lernen und sich verbessern.

    Eine der aus meiner Sicht wichtigen Börsenregeln für Anleger lautet:

    "It`s not about finding the winners, its avoiding the losers."

    Und bei dem Hütchenspiel über das wir hier sprechen ist der Anleger eigentlich immer der Verlierer.
    (Nur Zocker mit dem goldenen Händchen die rechtzeitig ein und aussteigen gewinnen bei diesen abgekarteten Hütchenspiel.)


    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Alles andere hast du ja schon mal geschrieben und klingt für mich nach wie vor nach Häme und sonst nix.
    Schön, dass du daran immer noch so große Freude hast.
    Es ist also nichts persönliches oder gar Häme, nur erwischt es eben gerade dich weil du dich mutig aus der Deckung gewagt hast.

    Wenn du den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge nicht siehst, dann ist es Pech.
    Vielleicht vermeiden aber andere die Fehler.

  7. #1312
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von Advocatus Dia. Beitrag anzeigen
    ...Viele meiner Aktien finde ich gar nicht in deutschen Foren. Und diese machen Gewinne, zahlen Dividenden und sind schon extrem unterbewertet.(Zumindest nach vielen Kennzahlen.)...
    Kannst du uns ein paar Beispiele nennen?

  8. #1313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.17
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Kannst du uns ein paar Beispiele nennen?
    Ich weiß nicht, ob das viel bringen würde
    Im Endeffekt begäbe ich mich dann jedoch, aus meiner Sicht, auf eine Stufe mit den Personen die bspw. POET durch die deutsche Anlegerschaft getrieben haben.

    Ich bringe dazu mal noch einmal 2 Zitate/Beispiele:
    05.04.2011 - 09:56 Uhr - Alfred Maydorn - Redakteur
    Milliarden-Spekulation: Solar-Outperformer mit Chip-Turbo startet durch

    Am Montag schoss die Aktie von Opel Solar dank guter Nachrichten um über 16 Prozent in die Höhe. Das kanadische Unternehmen verfügt nicht nur über eine interessante Solar-Technologie, sondern auch über Chip-Patente mit Milliarden-Potenzial.
    http://www.deraktionaer.de/aktie/mil...--15189589.htm
    Im Jahre 2002 geriet das Magazin in den Fokus der Staatsanwaltschaft. Gegen den ehemaligen Chefredakteur Sascha Opel (1999–2000) wurde wegen Insiderhandel ermittelt.[8] Der Herausgeber Bernd Förtsch, gegen den ebenfalls eine Untersuchung eingeleitet wurde, konnte sämtliche Verdachtsmomente gegen sich ausräumen.[9] Opel wurde von Olaf Hordenbach abgelöst, der das Amt des Chefredakteurs bis 2007 bekleidete. Von 2007 bis 2010 wurde die Redaktion von Michael Lang geleitet. Im Anschluss übernahm ab dem 1. August 2010 Frank Phillipps die Rolle des Chefredakteurs des Aktionärs. Zum Jahreswechsel 2011/12 verließ Frank Phillipps das Magazin, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Neuer Chefredakteur ist seitdem Markus Horntrich, bis dahin Leiter des Ressorts Aktien. Sein Stellvertreter ist Martin Weiß.[10] Im Jahre 2010 geriet das Magazin erneut in den Fokus der Staatsanwaltschaft. Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen. Auch nach dem Urteil durfte er 2011 im „Aktionär“ noch seine Lieblingsaktie empfehlen.[11]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Aktion%C3%A4r
    oder direkt
    https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...8681070-3.html
    Weitere Beispiele findet man u.a. hier:
    http://www.deraktionaer.de/aktien/CA6834851066.htm
    http://www.deraktionaer.de/aktien/CA67089X1006.htm

    Der Mann ist auch heute noch sehr aktiv und gefühlt hat sich 0,00 an seinen "Veröffentlichungen" verändert.

    Ich möchte auch niemanden Vorschriften machen, wie er sein Geld anzulegen hat.
    Mich würde es nur freuen wenn ich nie mehr von solchen Geschichten wie POET lesen müsste.

  9. #1314
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von Advocatus Dia. Beitrag anzeigen
    ...Mich würde es nur freuen wenn ich nie mehr von solchen Geschichten wie POET lesen müsste.
    Das wäre in der Tat schön. Ebenso kannst du dir wünschen nicht mehr von Mord und Umweltverschmutzung zu lesen.

    Mich würde aber schon interessieren wo man jetzt "extrem unterbewertete" Aktien findet.
    Ich finde nur sehr teure Aktien.
    Vielleicht kannst du uns ja stattdessen dein Vorgehen bei der Suche darlegen?

  10. #1315
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Advocatus Dia. Beitrag anzeigen
    Hi TeeRohr,

    so intensiv wie die Aktie in Deutschland vermarktet wurde und so intensiv die Diskussion über diesen dubiosen Pennystock in den einschlägigen Foren ist, da liegt es nahe,daß hier ein großer Teil der Abnehmer Deutsche sind.
    Warum wird also hier so viel Wirbel in Deutschland um ein Unternehmen gemacht welches fast substanzlos und vollkommen erfolglos ist, aber extrem bewertet?

    Und genau da kommt mein Anliegen ins Spiel. Es ist aus meiner Sicht eben kein Zufall, daß die Dinge hier so laufen wie sie laufen.

    Wenn du den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge nicht siehst, dann ist es Pech.
    Vielleicht vermeiden aber andere die Fehler.

    Ich lese eigentlich nur ein einziges Forum bzgl. POET, bzw. nur eines wo ich auch die Posts halbwegs ernst nehme. Und das ist nicht Wallstreet Online oder dieses Ariva oder wie sie alle heißen. Gerade das kanadische Forum ist durchtränkt von den ewigen Optimisten die alles, aber auch wirklich alles ins Positive drehen und denen die mMn sehr gezielt bashen oder eben pushen und so vermutlich durch Trading gewinnen. Ich orientiere mich aber nie an Foren. Das sagte ich schon. Ich nehme es höchstens als Stimmungsbarometer und lese eben Meinungen zu News. Ich finde da gibt es schon einige die einen halbwegs ehrlichen Eindruck machen. Leute die ich in etwa so einschätze wie mich selbst. Die sind aber, genauso wie ich, auch total unter Wasser.

    So gesehen kann ich nicht einschätzen ob "viel Wirbel" um die Aktie gemacht wird, weil ich nicht weiß wie viel in den anderen Foren so abgeht und auch den von dir zitierten "Aktionär" fasse ich nicht an, denn das "Blättchen" ist ja nun mal bis ins letzte Loch verschrien als Pusherblatt.

    Wie ich schon mehrfach sagte, ich habe kein Problem mit Kritik. Im Gegenteil. Ich bin ja dankbar für Anregungen oder Ideen wie ich halbwegs heil wieder raus komme, denn es ist ja nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass man hier von Jahr zu Jahr "vertröstet" wird. Ich bin derzeit allerdings tatsächlich noch halbwegs optimistisch, dass ich hier evtl. noch ein paar Spikes nach oben sehe und dann eben aussteigen kann. Sollte aber eben auch mal passieren.

    Also in einem kann ich dir definitiv zustimmen: Wenn vermieden wird, dass andere hier im Forum ähnliche Fehler begehen dann ist das schon ein Erfolg und mein Beispiel hatte sogar noch was Gutes. Aber ich bin auch ein Glückskind. Vielleicht kann ich am Ende sogar noch richtig laut lachen? Träumen muss erlaubt sein.

  11. #1316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.17
    Beiträge
    170
    "Hoffnung ist nur ein Mangel an Information."

    Mit der permanenten Steigerung der in Umlauf befindlichen Aktien wird es natürlich immer schwieriger hier noch halbwegs vernünftig aus der Nummer herauszukommen.
    Es ist auch schon sehr verwunderlich, daß nach so langer Zeit noch so ein "Interesse" und "Glauben" an der Story existiert.
    Ich versuche wirklich die Gründe hierfür nachzuvollziehen, aber in jedem Geschäftsbericht sehe ich immer nur ein gescheitertes PV-Unternehmen ohne Substanz. Und irgendwann ist auch die PV-Sparte verschwunden und es ist nur noch ein gescheitertes Unternehmen ohne Substanz ersichtlich. Ich lese zwar immer mal wieder etwas von den "Microchips" und der überragenden Technologie, doch real kann ich eben keinerlei Anhaltspunkte dafür erkennen.

    Irgendwie klingt immer alles nach Maydorn. Und egal ob wir den Aktionär oder diese dubiosen Foren bzw. Meldungen jetzt lesen oder gar glauben oder eben nicht, es ist immer noch im Kurs enthalten. Also ich jedenfalls finde 130 Mio. C$ immer noch sehr viel für die geringe Substanz. ( "Chiphersteller" werden zwar immer sehr extrem bewertet, aber POET stellt eben keine "Chips" her. Wenn man mal von spärlichen Verkäufen der Zukäufe absieht.)

    Gibt es eigentlich irgendwie einen wirklichen (realen) Beleg für die Existenz der versprochenen Technologie bzw. deren finanziellen Chancen?
    Beispiel:
    Technischer Durchbruch geschafft, Finanzen bleiben unklar
    Das war vor einem Jahr und jetzt hat man jemanden gefunden der vielleicht etwas mit der Technologie macht oder eben nicht.
    Klingt für mich daher eben eher nach "Finanzen bleiben klar katastrophal. Technischer Durchbruch bleibt unklar."
    Also wenig überzeugend.

    Nachdem ich erlebt habe wie sich Unternehmen quasi in Luft aufgelöst haben, bin ich bei solchen "Wundern" immer sehr skeptisch.
    Heute sind die üblichen Verdächtigen eher im Bereich "Auftragsarbeit" unterwegs. D.h. es gibt eine intensive Zusammenarbeit mit dem Management. Und das ist als Diagnose noch viel schlimmer als wenn die nur ein paar Aktien billig erworben hätten und dann eben Geschichten erzählen, um diese dann an naive Anleger zu verkaufen.

    Wer weiß ob der letzte Anstieg bereits die letzte gute Chance zum Ausstieg war.

  12. #1317
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Das ist ja genau das was mich nach dem Katastrophen PO ziemlich hart auf den Boden hat aufschlagen lassen. Man hat in der Vergangenheit immer wieder mehr oder weniger "nebenher" in den News erwähnt, dass Meilenstein X verschoben oder aufgegeben oder geändert wurde. Ich hatte hier vor Jahren mal sowas wie eine echte Roadmap erkannt, aber mittlerweile bin ich geneigt dir zuzustimmen. Es gibt ja auch bereits in Foren die Frage was nun eigentlich mit der angekündigten Roadmap ist - von deren Status hört man nämlich nichts. Stattdessen wurden im Januar andere Produkte announced - was grundsätzlich erstmal gut ist, aber planen kann man mit sowas natürlich nicht.

    Momentan warten, meiner Einschätzung nach, alle auf den Jahresbericht. Gute Zahlen erwartet eigentlich niemand. Wo sollten die auch her kommen? Aber man erhofft sich einen validen Ausblick. Auf diesen gebe ich persönlich aber auch nicht mehr viel, weil das ja nun schon 100x umgeworfen wurde.

  13. #1318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.17
    Beiträge
    170
    Die Einschätzung zum Jahresbericht teile ich. Der müsste eigentlich schon draußen sein, jedenfalls ist man später dran als in den letzten beiden Jahren.

    Heute ging es erstmal ordentlich nach oben. Ich denke folgende Meldung ist der Auslöser:

    POET Technologies to Present at The MicroCap Conference on April 9th

    SAN JOSE, Calif., April 05, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- POET Technologies Inc. (the “Company” or “POET”) (TSX Venture: PTK) (OTCQX: POETF), a developer and manufacturer of optical light source products for the sensing and data communications markets, announced today that Thomas Mika, Executive Vice President and Chief Financial Officer, will participate in The MicroCap Conference to be held at the Essex House in New York, NY. The Company is scheduled to present on Monday, April 9th at 2:30 PM ET and will host meetings with participating investors throughout the day.

    A copy of the Company's presentation materials will be available on the day of the presentation on the investor relations section of POET’s website at www.poet-technologies.com.
    ...
    https://web.tmxmoney.com/article.php...&qm_symbol=PTK

    In der Präsentation sollte es auf jeden Fall neue Informationen geben, auch wenn es wohl wie immer eher um das Unternehmen und die Branche als um konkrete Produkte und Zeitpläne geht.
    (Die letzten Präsentationen haben mich eher weniger überzeugt und viel mehr Fragen aufgeworfen.)

    Vielleicht sollten meine Unternehmen öfters Konferenzen besuchen oder dies zumindest zukünftig auch melden, wenn ich die Reaktionen auf so banale Meldungen sehe.

  14. #1319
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an dieser "No-News" liegt, dass der Kurs bei ganz passablem Volumen um 20% anzieht. Bei mir hat das bestenfalls ein "Ahja..." mit hochgezogener Augenbraue erzeugt. Nä...ich denke mal da kommt noch mehr oder es gab wieder einen kleinen Insiderkauf. Oder es war einfach Zufall. Diese Nachricht lockt doch keinen hinter dem Ofen vor.

  15. #1320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.17
    Beiträge
    170
    Kann natürlich auch reiner Zufall sein. Ich war auch über die +20% überrascht.
    SEDI jedenfalls vermeldet keine Insiderkäufe.

    Vielleicht eine spontane Gegenreaktion ausgelöst eher durch die Meldung selbst als durch den Inhalt der Meldung. Vielleicht denken auch einige man müsste bei dieser Konferenz irgendetwas vorweisen können. Oder es ist Spekulation über positive Neuigkeiten.
    Meine Meinung über große Teile der Käuferschaft dieser Aktie habe ich ja schon kundgetan.

    So oder so sollte es bis Dienstag neue Informationen geben. (Keine Neuigkeiten wäre auch eine Information)

    PS:
    Im Vergleich zu dem "Nachrichtenmüll" den andere (unseriöse) Unternehmen produzieren, ist die Nachricht sogar begrenzt informativ und hat eine gewisse Existenzberechtigung. (Ich frage mich nur wozu die neue "Investoren" suchen bzw. welchen Zweck die Teilnahme hat (bzw. die Meldung darüber.) )

    Richtiger Nachrichtenmüll wäre bspw. dies:
    Achtung Spoiler:
    XXX Inc. Continued Sales Success At XXX Dispensary

    Canada NewsWire

    XXX, BC, XXX, 2018

    XX, BC, XXX /CNW/ -XXX Inc. (CSE: XXX) (OTCQX: XXX) (FSE: XXX) ("XXX" or the "Company") would like to provide an update on the Company's dispensary in XXX, California. The dispensary continues to increase sales since acquisition with weekly and monthly promotions. Furthermore, the implementation of a live inventory system has ensured accurate information is relayed in "real-time" to our existing patrons and the 3.5 million visitors to the popular XXX area.

    The Company has been using unique promotions that have been extremely successful during the past six weeks of ownership. For example, the dispensary has partnered with adjacent retailers to perform cross promotions which have been well received by the community patrons and appreciated by the partner retailers. Two of our partner retailer promotions resulted in a 118% daily sales increase when compared to our daily average sales. However, the true strength of the dispensary is our staff. They continue to be an integral component of our success, building our reputation of providing superior service and product knowledge to our clientele and being a reputable business community member in the XXX area.

    In addition, Weedmaps, in conjunction with the integrated MJ Platform inventory management system, has increased traffic by providing us the ability to give our patients and adult consumers (over the age of 21) easy access to the most reliable "real-time" information about our location, hours, specials, promotional days, strains, products, and reviews. Visit our website, XXX and click "Visit Us On Weedmaps" for more information.

    "We will continue to develop exclusive promotions and special products which have proven to be well received by the "adult use" community of XXX and surrounding valley." XXX, CEO.

Seite 88 von 352 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •