Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Großer Informationsthread zum Kartenwechsel mit 1.7

  1. #16
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Hab mal den Dynmaplink in den Startpost editiert.
    My side ain't chosen. My side was given.

  2. #17
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    @Dark Lord
    Lasse alle Hoffnungen fahren...da passt dein Avatar ganz gut.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #18
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453
    Danke für die Dynmap, das ist doch schon mal was!

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Gibt es schon eine Einschätzung, wann mit dem Umzug zu rechnen ist?

    Habe ja noch den ein oder anderen kleinen Fleck, der vielleicht die Überlegung zu einem Import wert wäre (zumindest für mich ), wo ich aber bisher noch nicht viel gemacht habe; und ich weiß nicht unbedingt, ob ich in der kommenden Zeit dazu komme, noch viel zu machen. Wenn es noch eine ganze Zeit dauert und ich immer mal wieder was machen kann, dürfte schon was zusammenkommen können, wenn es so bald sein sollte, dass dabei kaum was rumkommt, würde es sich wohl nicht weiter lohnen und ich könnte mir eher überlegen meine Zeit "besser" zu nutzen.


    In wieweitem Abstand werden denn die Spawner entfernt? (Und warum hatte ich Depp den einen Spinnenspawner abgebaut (gut, weil der einige meiner Tode zu verantworten hatte ...) (Das Gebiet in seinen Orginalzustand zurckzuversetzen wäre nicht möglich, oder?))
    Geändert von Nichts13 (22. Januar 2014 um 13:13 Uhr)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Weil das grade im Gebietsanfragethread von mehreren Eldern und Admins gesagt worden ist, dass Importe Vorrang vor Neubauten haben: Warum? Ich finde das falsch, und sehe das nicht ganz ein.
    Ich verstehe das Problem der aktuellen Karte, auf der große Gebiete reserviert worden sind, die dann teilweise kaum genutzt worden sind - Das ist scheiße, ja.
    Aber jetzt jeden zu benachteiligen, der vielleicht nichts importieren will, finde ich doof. Und falsch. Da fände ich eine Regelung, mit der das Gebiet zügig wieder freigegeben wird, wenn da dann wirklich keiner baut, viel toller.
    So muss man sich im Zweifelsfall irgendeinen Scheiß importieren, um ihn danach wieder abzureißen, um zu bauen auf was man wirklich Lust hat. Zumal nicht gesagt ist, dass Importe irgendwie mehr gepflegt werden, als Neubauten. Vielleicht importieren wir uns da nur einen Haufen Altbauten, die zwar schön aussehen, aber wo sich praktisch niemand mehr aufhält, in die schönsten Lagen, während aktive Baustellen abseits liegen.

    Und zu guter Letzt bin ich persönlich enttäuscht, dass hier keiner irgendwie diskutieren wollte, sondern jetzt diverse Sachen im Gebietsanfrage- und Neue Kartethread einfach angesagt werden.
    Ich muss sagen, da ist durchaus was dran.
    Allerdings mach es mMn schon Sinn als Erstes die Sachen zu importieren.
    Ich hoffe auch hier auf den gesunden Menschenverstand, dass eben nicht importiert wird um sich ein Gebiet zu sichern sondern weil zum Gesamtkunstwerk gehört (eine Stadt etc. die weiter ausgebaut werden soll)
    Einzelne Gebäude irgendwo auf die neue Map zu ballern nur des mitnehmens willen halte ich auch für unnötig, zumal ja die alte Map als Museum bestehen bleibt.

    Zur Gebietsreservierung allgemein hab ich meine Meinung ja schon gesagt. Weg damit!
    Geändert von ockmonek (23. Januar 2014 um 14:03 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #21
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Die derzeitige Map bleibt als Museum bestehen?

    Dann könnt ich ja Rom Rom sein lassen und mich neuem zuwenden... oder wärs schad drum, wenn ich das nicht erweitere?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #22
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das kommt darauf an wie lange das Museum bestehen bleibt und was das neue wird.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #23
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Die alte Welt wird es deffinitiv als Download geben, wegen einer Museumswelt könnte man mal nachdenken, sollte das die anzahl der Importe deutlich verringern das man dann eventuell einfach hergeht und auf einer Flatworld mittels Teleportern einfach eine Museumswelt erschafft. Groß abgeneigt wäre ich dagegen jetzt nicht, allerdngs macht eine solche Welt keinen Sinn wenn sich dann irgendwer entscheidet da dann doch nochmal was ändern zu wollen.

    Ebenso gibt es deffintiv Leute die Dinge importieren wollen und denen eine solche Museumswelt weitestgehend Wurscht wäre... (ich zum bleistift^^)

    Wenn aber interesse daran besteht dann kann man das hier ja grade mal kurz Anreißen wie groß dieses Interesse wäre und bei ausreichendem Interesse kann man ja en neues Thema aufmachen und dort die Bestimmungen für die Museumswelt aushandeln.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  9. #24
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Nö, nur keine Umstände! Ich importiere lieber und weg mit dem alten Schrott
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #25
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Wenn aber interesse daran besteht dann kann man das hier ja grade mal kurz Anreißen wie groß dieses Interesse wäre und bei ausreichendem Interesse kann man ja en neues Thema aufmachen und dort die Bestimmungen für die Museumswelt aushandeln.
    Mach lieber direkt ein neues Thema, sonst geht das hier unter.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Nö, nur keine Umstände! Ich importiere lieber und weg mit dem alten Schrott
    Ja, Rom kann schon mit. Da kann man immer mal was bauen.

    Können ja parallel trotzdem was neues aufziehen (anderes Thema)
    Geändert von ockmonek (23. Januar 2014 um 15:16 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #27
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Naja, noch ne Forenleiche weil nur 2 Leute oder so daran interesse haben wäre einfach in meinen Augen vergebene Liebesmühe. Darum würde ich gerne von vornherrein wissen ob überhaupt interesse an sowas bestehen würde.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  13. #28
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Naja, noch ne Forenleiche weil nur 2 Leute oder so daran interesse haben wäre einfach in meinen Augen vergebene Liebesmühe. Darum würde ich gerne von vornherrein wissen ob überhaupt interesse an sowas bestehen würde.
    Als ob sich hier im Forum jemand darum kümmert wie viele Leichen es gibt. Außerdem ist hier ja schon fast eine Seite damit voll.
    Kann man eigentlich Kisteninhalte löschen?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #29
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Warum das?
    Wir können alle Kisten ersetzen oder Löschen, aber nur den inhalt ersetzen... glaube das geht nicht.
    Allerdings weis ich es auch nicht wirklich...^^
    Warum denn überhaupt wenn ich fragen darf?
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Dasmit die es einfacher haben, die von ihren Reichtümern (an Cobble) nicht alle mitnehmen wollen, aber auch keine Luste haben ihr Lager diesbezüglich leerzuräumen?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •